Liebe Gemeinde, bin erstaunt und zum Teil belustigt über Eure Ergüsse nicht nur in rein physischer Hinsicht, sondern auch literarisch und möchte hiermit meinen Einstandsbericht geben. Es begab sich also auch mal bei mir zu der Zeit, da ich erkannte, dass dieses immerlauter werdende Läuten in meinem Kopf nicht von der hiesigen Kirchturmsglocke herrührte, sondern von zwei seltsam angestauten Köperanhängseln meinerseits. Hier musste Abhilfe geschaffen werden und statt mich in einem miesen, kleinem Dreckspuff zu entladen, führte mich mein Reise ins pohlheimer Kleintranssilvanien. Nun muß man dazu sagen, dass ich neu, schüchtern und unerfahren im Geschäft der käuflichen Liebe bin und so wurde mir mulmig je näher ich dem Anwesen kam. Man begrüßte mich jedoch freundlich und ich begab mich in die Dusche mit zwei ganzkörper behaarten Arabern. Dies war aber etwa noch nicht das Highlight des Abends. :groehl Etwas ängstlich, verzagt trat ich in die Abflughalle ein und bestellte ein bisschen Bier und zog hastig an einer Zigarette. Etwa hektisch schaute ich mich um und machte ein blondgefärbtes Geschöpf aus, dass seine üppig gebauten Kurven (KF38+) auf einem Stangenpodest schlängelte. Ich nahm Ihren etwas schüchternen, flirtenden Blick auf und merkte, dass sich mein Blutkreislauf von zentral auf peripher verlagerte. Wir lächelten uns eine Weile an, nicht anders , als man bei einem Mädchen in der Disko auch tun könnte. Ich näherte mich dem unbekannten Wesen und musterte Ihren knappen lilagefärbten Bikini (es war wohl Dessoustag) mit einem Oberteil der Kategorie C oder sogar etwas mehr? Ich sprach sie an und wir legten uns auf einem Sofa zueinander. Man hieße Karina und man käme aus Krakau in Polen und man wäre erst seit 3d im FKK, was ihren schlechten Sprachkenntnisse zu folge auch durchaus seien kann. Alter: …weiß ich nicht… so 20-25 Jahre. Nun gut…es prickelte schon und ich genoss ihre zartweiche Haut und wir liebkosten uns, während sie mit ihrem Oberschenkel an meinen Beinen und an meinen maximal mit blutversorgten Schwellkörpern hochfuhr. Wir zogen zu einem Zimmer im Untergeschoß und führten begonnenes kennenlernen in einem Guß fort. Ich rieb mich an ihr als sie ihren BH öffnete und ihre großen, natürlichen, leicht hängenden Brüste hervorquollen. Das Wort „blasen“ war in ihren rudimentären Laufhauswortschatz vorhanden, was sie als dann auch in praktischer Form umsetzte. Es fühlte sich ganz gut an, aber mir hätte auch ne Ziege in dem Moment die Eier abschlecken können und ich hätt es geil gefunden. Man unterbrach und zog einen Pariser über und sie verteilte Glitsche immerwieder und überall, dass man meinen könnte sie habe ein Exklusivvertrag mit Durex oder einem anderen Hersteller und würde nun ne Promotour für „water based lubricant“ in der World machen. Nun ja… wir tanzten ein paar wohlfeile Figuren daher. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht so dabei ist und etwas Angst hat, dass irgendwas passiert und sie fragte mich zwischenzeitlich, ob ich schon gekommen wäre, was dann auch dann tatsächlich einer der nächsten Programmpunkte seien sollte, obwohl die Massen an Schmiere nicht sehr förderlich dafür waren. Sie ist ne ganz liebe und alles weitere bitte ich dem Bericht zu entnehmen Gruß Mogli
Welcome to the show ! Hübsches Einstandswerk, welches Lust auf mehr macht. :groehl:groehl:groehl der war richtig gut :groehl:groehl:groehl So long,
Hallo Mogli Hallo Mogli....... Danke für deinen Bericht... Deine Überschrift -- ( Fkk World zur Zeit) suche ich schon das ganze Jahr........ auch wenn das Jahr erst begonnen hat, interessiert mich doch sehr, wies gerade so aussieht in meinem favourite Club....... Vielleicht kannst Du noch kurz schreiben: An welchem Tag warst Du dort, zu welcher Uhrzeit....... und wieviel Mädels so Pi mal Daumen den Landen schmückten......... Waren viele Kracher dabei oder nur Kreisliega...... ? P.S. Dein Spruch mit den beharten (wie hast Du sie genannt) gefiel mir hervorragend........ bis dann und Gruß...
weißt Du denn wie sich das anfühlt? äh, @Camel, einer der Araber im natürlichen Strickpulli, hätte auch mein Bruder sein können, nur mal so am Rande @Mogli, lustiger Einstandsbericht, mehr davon, bitte schön....
Danke für nen prima Bericht Du meintest die Glocken von Rom??? (Man starte rechts oben das Video "Schmausefalle") Salve Wolfl