Fkk- World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubgänger, 13. August 2004.

1. Clubgänger

Clubgänger Guest

Rückblick: Montag morgen 9.00 Uhr, der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub (mit der eigenen Frau) und erst mal die Wochenplanung.
    Ein Termin hier und ein Termin da und ach, sieh mal, einen In Gießen!
    Donnerstag, 10.00 Uhr.
    Dauer, ca. 2 bis 3 Stunden.
    Als erstes einmal 7 bis 8 Stunden Dauer eingetragen und dann ins Forum noch einmal die Wegbeschreibung ausgedruckt und 2 bis 3 Namen von Mädels, von denen hier Positiv berichtet worden ist herausgesucht.
    Wo sollte es hingehen, ins FKK-World natürlich!
    Mein letzter Besuch liegt mindestens schon 8 Monate her und da war ich auch gespannt wie sich die Lage nach dem Atlantis geändert hat.

Die Woche zog sich natürlich vom feinsten in die Länge und ich habe zwischendurch schon immer mal nach einer freien Minute gesucht um einen kurz besuch im Hof, oder auch nach ebenfalls längerer Pause ins Caligula zu machen. Aber die Zeit habe ich doch nicht gefunden und so wurde es dann doch irgend wann Donnerstag (endlich).

Donnerstag: Das Geschäftliche wie geplant nach 3 Stunden beendet und dann auf ins World. Doch mist, die Wegbeschreibung vergessen und damit auch die Namen. Nun gut das mit der Wegbeschreibung sollte nicht das Problem sein. Pohlheim ist gut ausgeschildert und das FKK-World ist ja nun auch bekannt. Und so war es auch, ohne langes suchen, allerdings mit etlichen Umleitungen zu kämpfen gehabt um 14.00 auf P2 gefahren und ganz vorne einen schönen Parkplatz bekommen.

Vorm Eingang das Moped ein wenig bewundert und dann aber sofort rein ins Vergnügen. Am Empfang sehr freundlich begrüßt worden, 65,- € los geworden, Bändchen um und weiter zum Spind. Nach einer erfrischenden Dusche durch den Vorhang und erst mal wieder sprachlos von der Größe des Clubs! Es wirkte aber alles etwas gemütlicher wie bei meinem letzten Besuch und somit zog ich mit den ersten positiven Eindrücken zur ersten Erkundungstour los.

Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, ich habe genau 11 Mädchen gezählt. Ich kann natürlich nicht genau sagen wie viele auf den Zimmern waren und wie viele sich noch versteckt hatten aber es waren nur 9 teils gut und teils mittel gutaussehende Mädels zu sehen und dabei ein leichter Herrn Überschuss so von 2 zu 3 oder sogar 50 zu 50. Ich wusste ja aber nun hier aus dem Forum, das sich das im Laufe des Nachmittags noch ändern wird. Und da ich schon ein paar Stunden eingeplant hatte beunruhigte mich das nicht weiter und beschloss zunächst einmal einen Kaffe trinken zu gehen. An der Bar oben angekommen drehte ich mich noch einmal um, da ich blonde Haare im Augenwinkel verschwinden gesehen habe. Und Sie schaute sich auch noch einmal um und der Kaffe wurde verschoben. So schnell kann das gehen, nach 3 Wochen Urlaub.
    Ich ging auf Sie zu, stellte mich vor, schaute ihr dabei in ihre Augen und war verzaubert. Sie fragte mich ob wir uns ins Kino oder anders wo zunächst einmal hinsetzten und ein wenig plaudern wollen oder was ich gerne machen möchte. Meine Antwort stand fest, sofort und ohne Umwege aufs Zimmer. Sie lachte süß und so zogen wir los in eines der Zimmer im Untergeschoss.

Ihr Name war Christina. Sie ist 24 Jahre, kommt aus Polen und hat einen schönen Akzent. Sie ist nach eigener Aussage wohl schon länger im World und hat ein Tato über ihrem klasse Arsch. Auf dem Zimmer angekommen breitete Christina zunächst die Handtücher aus, machte eine Ventilator an, wie er im Hof genau so zu finden ist und wir legten uns eng aneinander auf das Bett.
    Wir verschmolzen ineinander und Sie fing an mich am ganzem Körper zu streicheln und zu küssen. Es folgten heiße Zungenküsse und ein spitzen Französisch. Dabei streckte Sie so gekonnt ihren Arsch in meinen Blickwinkel, das mich das schon fast zum überkochen brachte.
    Nun war ich dran. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Schenkel und ich hatte einen spitzen-geilen Einblick in eine süße, zart rosa feuchte Muschi. Meine Zunge tastete sich langsam an ihre Scharmlippen heran. Von ihr hörte ich eine leises dezentes wohltuendes Stöhnen, was mich zum weiter lecken animierte. Doch ich war Geil und schon nach ca. 3 min bat ich Sie eine Kondom über meinen schon kochenden großen Freund zu stülpen, um ihre Muschi zu füllen und einen geilen Fick hin legen zu können. Mit viel Gefühl und sehr geschickt mit Mund und Fingern setzte Sie den Mantel über meinen großen Freund, drehte sich rum und streckte mir Ihren Hyper-geilen Arsch entgegen, machte dabei ein Hohlkreuz und bat mich Sie zu Ficken. Vorsichtig und langsam fing ich an Sie zu von hinten zu ficken. Von Stoss zu Stoss drang ich tiefer in Sie ein und Ihr Stöhnen wurde lauter und lauter. Sie packte ein Handtuch und ich sah, wie Sie sich immer fester und fester daran festhielt und daran zog. Das sollte es für mich gewesen sein. Die ganze Situation war nach über 4 Wochen Club Pause zuviel für mich und ich bin schon nach einem kurzem aber absolut geilen Fick zum Orgasmus gekommen.
    Wir legten uns noch eine kurze Zeit zur Seite und hielten einen nettes Gespräch bevor wir nach einer guten halben Stunde das Finanzielle klärten und uns zunächst verabschiedeten.
    Fazit: Eine Klasse Frau, mit klasse Service und Spitzen Figur. 100% Wiederholungsfaktor.

Jetzt hatte dann auch der andere Hunger (von der Magengegend) sich gemeldet und so zog ich los in Richtung Grillhütte. Leider hatte es zwischenzeitlich angefangen zu Regnen und so suchte ich mir einen schönen Platz unter einem Dach, wo ich mein vorher geholtes leckeres Stück Putenfleisch mit Krautsalat genoss und somit auch diesen Hunger stillen konnte.

Das war es dann leider auch schon mit dem Positiven aus dem World. Fortan sollte ich nicht mehr so viel Glück haben. Schon auf dem weg zurück ins Haus, (ich bemerkte das die Anzahl der Damen sich sehr erhöht hat) wurde ich von mehren Mädchen fast ausschließlich Ost-Europäischer Herkunft sehr Animiert. Teils nur mit den Worten, komm doch mal her, ich bin so geil und nass und und und aber auch bin ich festgehalten worden, man (Frau) stellte sich vor mich und ließ mich nicht durch, so das es teils nicht mehr schön wahr und ich es so nicht kannte. Ich empfand es als sehr störend und unangenehm. Irgend wie habe ich es dann doch noch zur Theke geschafft und mir einen Kaffe bestehlt. Aber auch dort sollte das Animieren kein Ende nehmen und ich glaube ich musste mindestens 5 mal erklären das ich schon war und erst mal eine Pause machen möchte. Nur Unterhaltung war bei diesen Damen nicht möglich und damit ein dickes Minus gegenüber dem Hof. Wo man sich gemütlich bei Manu an die Keller Bar setzten kann und mit den Mädchen ohne angemacht zu werden und irgend welche Verpflichtungen zu haben ein wenig Relaxen und sich unterhalten kann. Und so sollte es kommen wie es kommen musste. Eine schaffte es nach langem hin und her mich zu überreden doch einmal ins Kino zu gehen. Dort angekommen ging sie gleich zur Sache.

Zina, alter so um die geschätzte 24. Schwarze Haare, kleiner Busen, schlank und wenn ich mich recht erinnere aus Albanien oder so.
    Um es kurz zu machen, die Chemie stimmte vorne und hinten nicht. Möchte da auch nicht näher ins Detail gehen, jedenfalls nach max. 10 bis 12 min meinte Sie mir sagen zu müssen das die Zeit um sei und ich mich entscheiden müsste wie es weiter gehen soll. Ich musste kurz grinsen, schaute auf die Uhr und dachte mir tu mir selber den gefallen und beende das Trauerspiel. Gesagt getan, zum Schrank, 50,-€ haben den Besitzer gewechselt und auf wiedersehen. War auch nicht weiter sauer, war es ja selber schuld. Was musste ich mich Anmachen lassen.

Wieder zurück an die Bar und noch einen Kaffe getrunken. Wieder von mehren Mädchen angebaggert worden, aber diesmal hart geblieben.
    So nach einer guten halben Stunde kam Christina noch einmal zu mir fragte ob es mir gut ginge, küsste mich und zog ohne viele Worte weiter. Kein störendes Anmachen, lieb und nett, so soll es sein und so kenne ich es auch.

Jetzt wollte ich ein Bier. Ein Märkchen sollte ich kaufen gehen , dann bekomme ich eins, bekam ich zur Antwort. Zum Schrank, Geld holen, an die Kasse und zurück? Ok, das ist nicht die größte Entfernung in diesem Haus aber dafür war ich dann doch zu faul und bestellte ein Wasser. Nicht wegen dem Geld, aber so die Zwischengänge immer wieder zum Schrank um zu bezahlen sind doch schon störend und im Hof viel besser gelöst. Ein Eintrittspreis für alles vom Haus und die Girls zum Schluss.

Dann mal runter und in einen der Sofas sich niedergelassen. Es dauerte nicht lange da kamen auch schon die ersten wieder an, “darf ich dir Gesellschaft leisten” usw. Irgend wann setzte sich dann ein Mädchen einfach neben mich und fing ein Gespräch an. Wir redeten ein wenig über dies und das und es ließ nicht lange auf sich warten da kam die Hand von Ihr auch schon rüber unter mein Handtuch. Da Sie mich schon eher ansprach ging ich auf Sie ein und wir verschwanden auf eines der Zimmer.
    Ich glaube Natascha war ihr Name, aus Rumänien oder war es Bulgarien?! Schlank, ein wenig Titten, dunkle Haare und rasiert. Um es auch hier kurz zu machen. Sie gab sich schon wesentlicher mehr Mühe, allerdings keine heißen Küsse. Eher eine berühren der Lippen, wie ich es so nicht kannte. Ein langes Französisch, aber nicht wirklich Geil und der anschießende Fick von hinten mit eher gelangweilten Gestöhne retteten das Programm auch nicht mehr und so wurde es auch nur eine normale nr. ohne Höhepunkte und Erlebnis von zugmindestes gut gespielter Geilheit. Schade!

Mittlerweile schlug die Uhr 7 und das sollte für mich heißen, auch die Zeitliche Verlängerung meines Termins auf 8 Stunden war abgelaufen.

Festzuhalten bleibt: Einmal Top, zweimal Flop. Ein paar sonst schöne Stunden in der World aber ohne wirkliche Highlights (außer Christina natürlich). Soll für mich heißen, wenn ich in der Gegend bin OK, aber sonst 2 Stunden Fahrt, leider nicht! Und wenn ich die zwei Vergleiche anstellen darf ohne eine Diskussion zu starten (man kann das World nicht mit dem Hof vergleichen), die Luft war auf den Zimmern genau so schlecht wie im Hof (ich fand sogar noch schlechter da keine Fenster zum zwischendurch lüften) die Atmosphäre, die Erotik und die Stimmung ist im Hof unerreichbar und ich glaube wenn ich weitere Programme gemacht hätte, hätten sich die Flops erhöht und damit ist das Flop Risiko für mich viel höher in der World wie im Hof wo man vorher nicht alles erzählt bekommt “das mache ich und das nicht und das kostet extra und das nicht” Ach so und das Animieren, was sehr störend sein kann.

Clubgänger

2. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    perfekt!

@clubgänger

tja, so soll es sein. mit christina hast dir das wohl beständigste mädel an land gezogen, das es im fkkw gibt. immer erstklassiger service und ohne das man es wirklich merkt immer zu 100% profi.
    übrigens die ventilatoren eignen sich bei den mädels hervorragend zur zeiteinstellung.es soll allerdings auch schon ganz clevere geben die 20 min einstellen und dir dann 30 min unterjubeln wollen.

so long

hallo60

3. nori

nori Römer

Homepage:
    so so, benutzen die Mädels die Ventilatoren jetzt auch als timer...
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen; also auf 35 Minuten gestellt und gesagt, wenn der Ven ausgeht, sind 30 Minuten um.
    Christina ist eine der wenigen Mädles im FKKW, die bezeugen können, dass 'damals' mal ein Table-Dance Tisch im Kaminzimmer stand (das glaubt MIR heute keine(r) mehr!
    Christina habe ich noch nie gebucht. 'Damals' war sie immer ausgebucht, inzwischen stecke ich sie in die Katogorie 'schon zu lange da' und das törnt mich ziemlich ab; scheint aber völlig unbegründet zu sein.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo nori,
    der Tisch war da :)
    Hab zwar nicht die Optik von Christina, kann das aber auch bezeugen :)
    Und Deine Haltung zu Christina ist wirklich mehr als unbegründet :)

Salve
    Wolfl :cool:

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nein, in der FKKW sind die Mädels nicht zum tanzen "gezwungen" wie in anderen Clubs, wobei man aber nicht unbedingt tanzen muss, wenn man einen höheren Eintritt bezahlt :)

Jedes Mädel, oder besser, jeder Gast kann in der FKKW die Tanzstange frei benutzen.

Salve
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2004
  6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...was ich am Samstag in der Oase an Tanzdarbietungen sah, war
    hochklassig. Ich finde die 3 Tanzrunden a 5 Mädels mit dem gebotenen absolut sehenswert - dabei habe ich diesesmal sogar Lilith versäumt! Und die Tänzerinnen können, zumindest bei mir,
    ein bißchen Werbung in eigener Sache machen - noch nie hatte ich eine Bewegungskünstlerin an der Stange, die im Bett ein Flop war!:) :) Meine Tanzfavoritin, neben Lilith, ist für den nächsten Besuch fest eingeplant.
    Auch am Freitag kam ich im FI in den Genuß der Toptänzerin Raffaela, die auf ihrem Weg von der Schweiz (Globe) Richtung Frankfurt Zwischenstation in Ettlingen machte. Die akrobatische Nummer war eher mit einer Bewegungskünstlerin möglich, als mit Lieschen Müller, alias Lieschen Rumänien.:greensmil
    Ich wäre dafür, im FKKW auch eine tägliche Tanzrunde einzuführen, aber als Freiwilligenleistung. Jeden Tag 5 oder ein paar mehr, die durch einen kleinen Strip sich präsentieren könnten!:) :hschein :drunk

ajax69

...den Tabledancetisch im Kaminzimmer kannte ich auch - leider sah ich dort nur einmal ein paar Mädels, die darauf tanzten. Für mich eine verpasste Chance.:dead

7. Jones

Jones Volkstribun

Das war jetzt meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten !

So langsam bleibt die Objektivität, die ein solches Forum einfach haben muss, doch etwas auf der Strecke ...

... und mit solchen Begriffen wie "xxx" sollte man allgemein ganz besonders vorsichtig umgehen :(

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hast Du recht. hab deswegen meinen Satz und die Zitate dazu etwas verallgemeinert :)

Gruss
    Wolfl

9. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    ... doch, doch - da unten (beim Kamin) gab es nicht nur eine runde Tanzplattform, sondern auch ne dazugehörige Stange samt Beleuchtung.

Abgesehen von ein paar spontanen Einlagen tanzwütiger Ostblock-Teenie-Hüpfdohlen ist aber damals dort nicht allzu viel gelaufen, wenn ich mich recht erinnere.

Im FKKW gibt es zur Zeit IMHO nur eine begnadete Tänzerin: ein kurzhaariges, drahtiges und athletisches Ostblock-Girl, deren Name ich leider noch nicht kenne und die ich dummerweise auch noch nicht gefickt habe - ist aber nur noch eine Frage der Zeit.

Jedenfalls hat es die Kleine locker geschafft, neulich gleich zwei Gäste nacheinander auf die Tabledance-Platform zu locken und sich vor versammelter Belegschaft zum Affen zu machen - Klasse, das Mädel hat einfach Esprit! Es ist halt immer besonders lustig, wenn schmerbäuchige Gäste versuchen, sich ungelenk im Takt zu einer trainierten (und austrainierten) schlanken Tänzerin zu bewegen. :D Alleine diese 10 Minuten waren schon den Eintritt wert.

Gloria hat mir neulich ernsthaft versicht, daß vor nicht allzu langer Zeit ein Päarchen nach ner Tanzeinlage direkt auf der Plattform gefickt hat - na ja, sagte sie zumindest. Wer weiß, ob es stimmt?

Gruß Fritz,

der auch und gerade auf geile, athletische Tänzerinnen steht.

P.S. Habe vor ein paar Stunden die besondere Freude gehabt, Lilith in der Oase (direkt nach ihrer Tanzeinlage) aufs Zimmer zu bitten - die Kleine ist nicht nur die mit Abstand beste Tänzerin in der Oase, sondern auch auf der Matraze ne Wucht!

10. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag: Wenn ich mich recht erinnere, wurde die erste Plattform beim Kamin wieder abgebaut, da sie für ernsthafte Darbietungen einfach zu instabil und zu niedrig war...

11. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Plattformpopperei

Das kann ich mir schon gut vorstellen, schließlich ist ja das Exhibitionistenbett in der Haupthalle verschwunden. Wo sollten also sonst die Öffentlichkeitspopper tätig werden, wenn nicht auf der Tanzplattform :greensmil .

Und wenn ich da an alte ATL-Zeiten denke, war es gar nicht so ungewöhnlich, dass auf dem Bett links neben dem Gartenausgang und auch auf dem Sofa gegenüber der Essensausgabe gepoppt wurde. Wer's mag ... :eek:ups

So long,

12. Clubgänger

Clubgänger Guest

Obwohl das nicht Inhalt meines Berichts war, kann ich trotzdem aus meiner Sicht nur bestätigen, bei der momentanen Stimmiung/Athmosphäre ist weder eine Tanzstange noch ein Bett für öffentliche Aktion angebracht. Als ich am Donnerstag das World betrat hatte ich wie immer und für mich normal das Handtuch um die Schulter. Direkt kam ein Mädel an und sagte mir, das ich es doch besser umbinden solle. "Nackt läuft hier kein Mann rum" sagte man mir. Es hatten sogar einige Gäste einen Bademantel um, was ja überhaupt nicht in einen "FKK Club" gehört. Wenn ich mir dann noch einen Mann an der Tanzstange vorstelle (wie ich es im Hof schon oft erlebt habe) oder live Aktion auf der Couch oder auf einem Bett dann wird man glaube ich schon verbannt. Das meinte ich dann auch damit, das die Atmosphäre im Hof, das lockere und freizügige eine unvergleichbare ist. Die Größe spielt da natürlich eine wesentliche Rolle mit aber für mich hat das World nichts mit einem FKK-Club in dem Sinne zu tun, sondern ist eher für mich ein modernes auf eine Art Club Basis basierendes Großbordell wie man es früher in Köln in der Hornstrasse kannte im Kontakthof. Nur halt nicht angezogen, sondern in Handtücher, bz Bademantel. Das World möchte ich aber auf keinem Fall mit der Hornstrasse gleichsetzten, nur halt von der Stimmung mit der Animation und so. Da bist du auch immer so angesprochen worden und es wurden höchstens eine paar Küsse ausgetauscht und dann gleich ab aufs Zimmer.

13. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    oh, ist mir da was entgangen? es gibt im fkkw wohl kein öffentlicher raum (außer der abflughalle), indem ich noch nicht das volle programm abgezogen habe. spezialisiert darauf war julia, die ja leider, nachdem sie in einer emotionalen stressreaktion ihr essen auf dem boden verteilt hatte, nicht mehr anwesend ist.
    :hschein

in diesem sinne

14. Feinschlecker

Nicht schon wieder Gängelei

Nicht, dass das jetzt der CdFKKW liest und vielleicht wieder eine der von "Werner" im Mecker-Thread angesprochenen "Gängeleien" daraus entsteht :p :p :p .

Im Ernst: lasst doch die Mädels auch 'mal in ihrer Heimatsprache schnacken. Ist gut für das seelische Befinden und es dauert ja schließlich nicht ewig. Wir haben doch Zeit, oder :greensmil ?

So long,

15. Feinschlecker

Genau die Grüppchenbildung

... isses doch aber, was die Mädels m.E. zum Ausgleich brauchen.

Stell Dir vor, Du sitzt irgendwo mit einer Greencard versehen zusammen mit ein paar anderen deutschen Gastarbeitern in einem Großraumbüro am Ufer des Ganges. Da würdest Du doch auch mit den Arbeitskollegen zusammenstehen und schnacken über Heimat oder Gott und die Welt.

Na ja, war jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt das Beispiel, aber ich glaube, Du weisst jetzt wie ich's gemeint hab :)

So long,

16. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Eben. Genau. Öffentliches Ficken in der Abflughalle hat einen gewissen Seltenheitswert, und auf der Plattform habe ich es noch gar nicht gesehen. Und jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Gloria mir da nur ihren Bären aufbinden wollte...

(Übrigens ist die Kleine neu und ne klare Empfehlung, nur so nebenbei.)

Ansonsten buche ich auch keine Girlies direkt aus ner heftig plaudernden Horde heraus. Habe keinerlei Zweifel, daß die Holde mitgeht (Geld ist Geld), aber starke Zweifel an ihrer Motivation und der resultierende Performance auf dem Zimmer.

Wenn so ne Schnecke tief in einer mehr oder weniger interessanten Diskussion mit ihren Landsmänninen vertieft ist, dann sieht das für mich klar wie "Pausen-Modus" und "Auszeit" aus. Und irgendwie kann ich das akzeptieren.

Ausnahme: Ich bin Stammkunde bei der Holden, und habe vorher via Augenkontakt halbwegs interessierte Signale von ihr empfangen.

17. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    @ gera:

BTW, wann hast Du denn Julia zum letzten Mal gesehen, und ist sie jetzt permanent weg? Wär schade, ich suche sie schon seit längerem...

18. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    julia

@ fritz2

ja, die liebe julia. vor ca. 1,5 monaten trennten sich die wege von julia und mir, nachdem sie mich ohne grund ganz dumm angemacht hatte. war aber eh kein problem, da julia und ich am ende der fahnenstange angekommen waren. trotzdem konnten mehrere mädchen es nicht lassen, mir den neusten trasch bezüglich julia mitzuteilen (ich hab noch nicht mal danach gefragt). also ist alles, zwar mehrfach erzählt, nur aus dritter hand und von daher mit vorsicht zu genießen.

teil eins war, dass sie sich einen hausinternen manager zugelegt haben soll, und teil zwei, der dann zum angeblichen hausverbot führte, war, dass julia im speiseraum das essen samt geschirr auf den boden geschmissen haben soll. zutrauen würde ich es ihr, so schräg wie die gute in letzter zeit unterwegs war.

also, sachstand danach ist, sie wird wohl in nächster zeit nicht mehr im fkkw auftauchen wird. aber es gibt ja noch andere clubs. mal sehen, wo sie als nächstes ackert.

in diesem sinne

19. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: julia

Denkste lieber Gera, ...gestern Abend noch hab ich sie live dort gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  20. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Schön

dass Julia noch oder wieder da ist. Ich will schließlich auch mal angeschissen werden. Das ist so ziemlich das Einzige, was mir seit meiner Scheidung keine Frau mehr geboten hat...:D

Für´n Fuffi extra bewirft sie mich vielleicht auch noch mit Essensresten...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden