Ave Römer, am gestrigen Freitag war es mal wieder soweit, trotz eines eher grenzwertigen Zeitfensters hat es mich in die World getrieben. 15min Fahrtzeit sind ja selbst bei den Wetterbedingungen keine Angelegenheit, die Oase schied aus, eben wegen Zeitmangels. 16:30 Uhr eingecheckt und erst mal das Line-up begutachtet und Hunger hatte ich. Viele Girls und wenig Kerle, mir viel sofort auf das ungewöhnlich viele schöne Elfen am Start waren, ganz wenige mit Figurproblemen, aber das ist ja auch Ansichtsache ob man ein paar Pfunde zuviel an den richtigen Stellen als Problem wahrnimmt. Meine erste Buchung war schon getan als ich an der Bar saß und einen Kaffee schlürfte, Julia hatte mich entdeckt, ein Blick genügt. Unten vor dem Kamin haben wir erst mal ausgiebig gepapelt und gekuschelt und sind dann aufs Zimmer gewechselt. Ich liebe diese skinny Girls keine Ahnung warum, es ist eben so. Wenn wir dann nach viel Knutschen und gegenseitigen Blasen und Lecken über die missio in die doggy gewechselt sind, gibt es bei mir kein Halten mehr, der Anblick ihres Hinterteils und die Bewegungen ihrer Scheidenmuskulatur füllen den Gummi fast von alleine. Eine schöne AST rundet die Nummer perfekt ab, eine CE wechselt den Besitzer. Danach habe ich mich erst mal gestärkt, mit Kartoffelsalat, Rinderbraten mit Meerrettichsoße, sehr lecker, als Dessert grüne Götterspeise mit Schlagsahne, dann einen Kaffee und eine Kippe auf dem Sofa in der Abflughalle, Weiber begaffen und dann beizeiten nach Hause. Aber es sollte anders kommen. Ich hatte noch 1,5 Stunden Zeit, viel zu wenig für die REHA in meinem Alter, da sollte man sich schon zwei Stunden reservieren, als eine zierliche Elfe in mein Gesichtsfeld schwebt. Als alter Puffgänger ist man ja schon einiges gewöhnt und kaum etwas bringt einen aus der Fassung, hier war das jetzt anders. :betrunken Das Täubchen setzte sich in meiner Nähe auf ihr Handtuch und zog sich den unteren Zipfel des Handtuches gschamig über die Pussy. Eine üppige CDL links von mir, offenbar ihre Freundin, pries mir das Täubchen als "ganz neu und den ersten Tag in der World" an. Was von solcherlei Äußerungen zu halten ist wissen wir ja alle. Das Mädel wurde jetzt von der Üppigen herangewinkt und angewiesen sich um mich zu kümmern. Als sie vor mir stand und andeutete sich neben mich setzen zu wollen bin ich etwas gerückt um Platz zu machen zwischen der Üppigen und mir. Sie kuschelte sich direkt an mich, ihr Gesicht und ihr Blick aus den dunklen Augen faszinierten mich sofort, ich war hin und weg. Für mich war sie in dem Moment die schönste Frau die ich je gesehen hatte. 34er KF, ca. 150 groß netto, schönere B-Cups gibt es nicht und brünettes, gelocktes langes Haar. Bei mir hatte es Bumm gemacht, laut und deutlich, jeder in der Abflughalle hatte es gehört. Die Konversation mit ihr gestaltete sich höchst problematisch, kein Deutsch und kein Englisch, ich konnte ihr aber entlocken das sie Griechin ist, sagt sie, :greensmil meine schöne Helena. Leider ist mein Griechisch praktisch nicht existent so dass wir auf nonverbales zurückgreifen mussten. Wir saßen bestimmt eine halbe Stunde nebeneinander, sie streichelte mich und ich genoss. Aufgrund meiner temporären Verwirrung, sie machte mich sehr nervös, war ich nicht geil auf sie, ich überlegte was ich machen sollte, Zimmer oder sie einfach sitzen lassen, bis jetzt hatte ich sie noch nicht begrapscht obwohl mir sehr danach war dieses Wesen vom anderen Stern anzufassen. Ich konnte ihr auch nicht klar machen das ich erst vor einer ¾ Stunde gevögelt hatte und das nicht schlecht. Nach einem Blick auf die Uhr war klar, Entscheidung sofort. Ich entschied mich für Zimmer. So eine schmusige Frau hatte ich bis dato noch nicht auf der Matte ich konnte sie nur mit Mühe davon abhalten mir einen Knutschfleck auf den Hals zu machen. Ihre Bemühungen beim Blasen waren allerdings wenig professionell sodass sie ohne weiteres als Beginnerin durchging. Ich genoss ihren perfekten Körper an allen relevanten Stellen, aber mein kleiner Römer versagte den Dienst, sodass es nicht zum Äußersten kam. Leider. Ich machte ihr mit Händen und Füßen klar, dass sie bei meinem nächsten World Besuch die Nummer 1 ist, sie strahlte ob meiner Androhung und strahlte noch viel mehr als ich ihr eine CE übergab. Dann schwebte sie davon und mein Wintermärchen nahm vor der World in der Kälte, die ich aber nicht spürte ein Ende. Salve Römer, f500