FKK-World: Glück gehabt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 22. Juni 2003.

1. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Liebe Römer,
    aus Euren Beiträgen habe ich schon einiges gelernt. So konnte ich im Atlantis die richtigen Girls wählen und so war mir viel geiler Spaß garantier. Vielen Dank!!
    Die Beiträge über die FKKW haben mich neugierig gemacht uns so bin ich aus Bayern angereist und habe den Mittwoch Abend und den ganzen Donnerstag (Feiertag) dort verbracht.
    Die Außenanlage ist wirklich super - der Wellnessbereich gefällt mir gut und auch die sonstigen Örtlichkeiten sind OK.

Zu den Mädels:

1) Valentina aus Litauen
    Kannte ich bereits aus dem Atlantis. Eine hübsche Blondine mit langen Beinen. Zungenkuss und Felation vom feinsten. Die Frau geht voll mit. Ein super Auftakt.

2) Natascha aus der Ukraine
    Die Frau ist nett und bemüht sich, z.B. Eierlecken - vermeidet aber FO ohne Gummi, beim Lecken hat Sie sich voll entspannt und ist auch gekommen. Insgesamt OK bis aufs blasen.

3) Monika aus Ungarn
    Eine Klasse-Frau :inlove mit sehr schönen zärtlichen Händen. Das FO war 1.Klasse - beim Lecken ist Sie 3 Mal gekommen und der anschließende Verkehr war herrlich. Mit viel Streicheln vorher und nachher waren wir wohl 1 Std. in der Hütte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit dieser lieben Ungarin.

4) Violetta aus Hamburg
    Den deutschen Mädels fehlt irgendwie das Hingebungsvolle. Violetta hat erzählt, dass sie früher in Appartments gearbeitet hat. Das hat man irgendwie gemerkt. Auch wenn sie sich bemüht hat: ZK und FO waren OK aber der Kick hat gefehlt - wenn Ihr wisst was ich meine. Später habe ich gesehen wie sie fleissig angebaggert hat. Wollte wohl schnell viel Kohle machen.
    Fazit: Es gibt Bessere.

5) Nocheinmal Valentina :inlove
    Zum Abschluß habe ich mir die liebe Valentina ein zweites Mal gegönnt. 30 wunderschöne Minuten mit allem drum und dran. Was will man mehr?

Ich werde sicher wieder die FKKW besuchen - besonders im Sommer wegen des schönen Freigeländes. Auch wenn ich etwas weiter zu fahren habe.

Es grüsst Euch
    Der mit dem Zauberstab

2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Zauberer,
    Deine Ausführungen zu MONIKA kann ich voll bestätigen. Sehr gefühlvoll und intensiv. Kann auch ich nur empfehlen! :drunk :drunk
    Gruß jogix

3. hessenbub

hessenbub Präfect

hallo zauberer. leider hast du zu keinem der mädels auch nur ein wort über aussehen/alter etc. verloren. könntest du das bitte noch nachholen?

gruss vom hessenbub

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Schei..., kaum war ich mal ne Woche nicht im FFKW schon kennt man die meisten Frauen nicht mehr.
    Aber bald ist wieder Sonntag.:rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden