FKK-World am 30.12.2005 mit Maria und Anabel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ad9408, 31. Dezember 2005.

1. ad9408

ad9408 Guest

So Leute...

Nachdem ich mich in wenigen pn mit einem Gast aus einem andern Forum über das mangelde Angebot von jungen hübschen schlanken Damen im Bereich Gießen - Wetzlar ausgetauscht habe, und mir Sarastro empfohl doch mal wieder in die FKK-World zu fahren, beschloss ich also gestern abend, entgegen meiner sontigen Gewohnheit, selbige zu besuchen.

Hier mein Bericht:

Ich was einige Male in der FKKW nächdem sie aufgemacht hatte... enteder ich hatte einen wirklich schlechten Tag erwischt, oder die FKKW ist einfach nicht mehr dass, was sie mal war.

Also... ich hingefahren... so gegen 19:30... 65 Euro Eintritt bezahlt... umgezogen... und dann habe ich mich ein bissl umgeschaut: Ca. 25, vielleicht ein Dutzend Mädels:
    1 Afrikanerin
    2-3 blonde schlanke Osteuropäerinnen
    2 dunkelhaarige Osteuropäerinnen
    2 türkische Mädels
    1 Deutsche jung
    2-3 Deutsche alt (ab 30-45)
    und noch 1-3 Mädels ungefähr...

Hab mich ersteinmal umgesehen...
    Also vom Angebot der Mädels war ich wirklich enttäuscht. Na ja, hab dann erst nochmal was getrunken. Ein Gast, mit dem ich ins Gespräch kam, er empfahl mir Maria aus Bulgarien, auf die ich bei meinem Rundgang schon ein Auge geworfen habe... Ich habe sie dann für ne halbe Stunde für 50 Euro gebucht.

Maria (Mitte 20) aus Bulgarien
    ca. 1,70 m groß, dunkle, mittellange Haare, schlank, B-C-Körbchen alles echt. jugendliches Gesicht. Hatte so eine jugendliche Verspieltheit und einen absolut guten Service. (Ich brauch kein av etc. mir reicht die normale Nummer...) Sie hat ein unheimlich verschmitzes Lächeln und scherzt auch ein beim Smalltalk, Gute Deutschkenntnisse, bla sen sehr gut, Fic ken auch sehr gut. Wiederholungsfaktor 100 %

Habe mich dann einen Moment in den Wirlpool gesetzt. Dort kam ich mit einem anderen jungen Mann ins Gespräch. Zitat: "Hier ist ja gar nichts los heute" "Voll wenig Frauen" "Wahrscheinlich sind die alle zwischen Weihnachten und Neujahr nach Hause gefahren". Ich konnte ihm nur Recht geben.

Danach wollte ich zum Essen. Das einzige was es noch gab, waren Nudeln mit Hackfleischsoße vom Rind (warscheinlich wegen der Moslems). Essen war nett so der Brüller... von wegen riesen Büffet...
    Ich trotzdem was gegessen... Da setzten sich doch ein paar Türken mit zu mir an den Tisch... Ein Nervenpack, distanzlos und nur dummes Zeug am erzählen... Nein wirklich ich habe nichts gegen Türken... aber gegen die Dummheit von so manchen Menschen bin ich allergisch.

Zum Schluss habe ich noch die einzige junge Deutsche für ne halbe Stunde gebucht:

Anabel (ich glaube 26) aus Deutschland (sie sagte war von geboren in Hamburg, aufgewachsen in Königsstein...)
    Sie ist eigendlich keine Dumme, aber sie hat sich in ihrer Geschichte manchmal etwas verhaspelt. (Ist schon doof, wenn man den Männern immer eine Lebensgeschichte vorlügen muss). Aber egal, sie ist ca. 1,75 groß, sehr schlank, B-Körbchen mit Brustwarzenpiercing links, Bauchnabelpiercing, blonde lange Haare.
    vom Service her: Bla sen spitzenmäßig, Fic ken gehts kaum besser. Wiederholungsfaktor 130 %.

Das waren die beiden von vielleicht 3 oder 4, die ich überhaupt hätte buchen wollen. Entweder lags wirklich an dem Datum zwischen den Jahren, dass so wenig Frauen da waren oder es ist nicht mehr so toll...

Fazit: Wenn es etwas mehr Frauen gewesen: Super, trotz miserablem Essen

So, hoffe nun, euch mit dem Beitrag etwas geholfen zu haben.

Fabian, der mit seinen jugendlichen 25 Jahren auch auf junge Frauen steht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden