Hallo Leidensgenossen und Mitstreiter Nach mehreren Besuchen im Dezember hat es mich im neuen Jahr wieder in die World verschlagen. Ich bin schon am frühen Nachmittag eingelaufen und bin dank zweier Kollegen in den Genuss von 2 für 3 verbilligt reingekommen. Und was soll ich euch schreiben, ja es stimmt die Software lässt sehr zu wünschen übrig und die Stimmung ist auch auf dem Tiefpunkt und ist kein Vergleich zu den Dezember besuchen. Habe mir dann die Olga gegriffen ,war ne solide Nummer , bläst und vögelt wie der Wirbelwind, stehe zwar nicht so auf die harte Nummer aber die fantastische Optik macht alles wett. So nun was unerfreuliches NATALIE aus Bulgarien 27 Lenze mittellanges Dunkles Haar Kf 32 A Cup angeblich schon 3 Jahre im World und mit der Aussage die gute Mädchen bleiben lange in einem Club und die schlechten wechseln öfters. Sie hat mich heiß auf eine Gf6 Nummer gemacht und ich bin dann mit ihr in ein Zimmer. Dort angekommen ist Sie echt gut abgegangen , schönes geiles geknutsche und schönes Fingern und Lecken meinerseits was ihr sichtlich Spass machte. Bis dahin gut aber das änderte sich mit dem Spruch so Schatz die 30 min sind um, ich sagte ihr das erst 20 Minuten vorbei sind und Sie fing an zu jammern warum ich das mache sie sei ja so korrekt und jedesmal gibts Stress wenn sie mit den Männern aufm Zimmer ist. Das ist aber nicht verwunderlich wenn man die Kundschaft zu brellen versucht. Ich habe sie dann noch gevögelt und wusste das Sie 100euronen aufruft, habe ihr dann das Geld auch gegeben den ich weiß das Geld bringt ihr kein Glück ,es hat eben mit der Aktion ein schlechtes Karma. Mein Fazit in Zukunft lass mich mein Zeiteisen am Handgelenk und das war Abzocke aller unterste Schublade. Dann kommt es mir vor als wolle das World seine Kunden vertreiben mit dieser Scheiss Muke selbst auf die Vetos der Gäste wird nicht eingegangen und werden abgewiesen mit den Worten nur 3 Titel darf man sich wünschen. Liebe Patty hier solltest du ein wenig auf die Gäste eingehen, deine Kollegin nach Dir machte das sehr nett und diplomatisch wieder wett ( ab 19 uhr). Gruß El
@ elcativo Tröste dich einfach damit, dass du nicht der einzige bist, der sowas schon erlebt hat, ist mir nämlich auch schon passiert. :heul Komischerweise auch im World, allerdings mit einer anderen CDL, obwohl das überhaupt nichts mit dem Club zu tun hat. Seither frage ich vorher alle Leistungen bei einer mir unbekannten CDL ab, bevor ich ihr eine Zusage erteile! :greenfing Deine Uhr hilft dir in diesem Moment dann auch nicht weiter, da die Zeit bei manchen CDL's schon zu laufen beginnt, :down wenn DU sie ansprichst! Gruß von goldgeil der es mittlerweile sportlich sieht!
Deine Uhr hilft dir in diesem Moment dann auch nicht weiter, da die Zeit bei manchen CDL's schon zu laufen beginnt, :down wenn DU sie ansprichst! Gruß von goldgeil der es mittlerweile sportlich sieht![/QUOTE] -------------------------------------------------------------------------------------------------- Doch ich lasse die Stopuhr mitlaufen . Gruß el
Hallo Mir ist auch ne CDL aufgefallen BLOND , Kf 32, A-Cup ,ca 22 Jahre ,ca 170m ,Typ Nicole Kidmann ,kann mir jemand was zu dem Mädel schreiben. schönen Dank und Gruß el
das ist idiotisch! Klar hilft es, wenn man anhand der eigenen Uhr klar belegen kann, das man selbst weiss, wieviel Zeit um ist. Und Zeit läuft nie ab "ansprechen", sondern ab Zimmer oder evtl. ab Beginn klarer sexueller Handlungen wie FO auf der Couch! Ausserdem ist elcativo auch nicht abgezockt worden. Wenn sie ihm deutlich sagt, das 30 Minuten um sind, er aber trotzdem weiter macht, war er auch mit der Verlängerung einverstanden! Und wenn er diese Ansage mit Stopuhr hätte widerlegen können, hätte sie das auch akzeptiert. Musikwünsche? Genauso idiotisch, da zu verlangen, man müsse auf jemanden individuell ständig hören! Wenn jeder Gast ständig seine persönl. Musikwünsche hätte, hätte die Thekenmadam nichts anderes mehr zu tun, als den Computer zu bedienen, und mit jedem Gast zu diskutieren, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat und den der Anderen nicht akzeptieren will. El, bevor Du hierauf noch was idiotisches schreiben möchtest. Obige Sätze gelten generell, für absolut jeden Club! Wenn es sich um die Natalie/ Bulg. handelt, die ich kenne (früher blond), dann habe ich ehh ganz andere Erfahrungen! Ich wurde von ihr nie abgezockt oder hat sie sonstwie versucht, Zeit zu schinden oder abzubrechen. Ich gehe allerdings auch nicht mit ner Stopuhr ficken und hab ständig den Sekundenzeiger im Kopf. Wer gut ficken will, muss freundlich sein, und nicht nach Sekunden rechnen. Manche sagen auch, wie es in den Wald hinein ruft... Gruss Wolfl
El, bevor Du hierauf noch was idiotisches schreiben möchtest. Obige Sätze gelten generell, für absolut jeden Club! Wenn es sich um die Natalie/ Bulg. handelt, die ich kenne (früher blond), dann habe ich ehh ganz andere Erfahrungen! Ich wurde von ihr nie abgezockt oder hat sie sonstwie versucht, Zeit zu schinden oder abzubrechen. Ich gehe allerdings auch nicht mit ner Stopuhr ficken und hab ständig den Sekundenzeiger im Kopf. Wer gut ficken will, muss freundlich sein, und nicht nach Sekunden rechnen. Manche sagen auch, wie es in den Wald hinein ruft... Gruss Wolfl[/QUOTE] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. es ist verständlich das man nicht alle Musikwünsche erfüllen kann , aber man sollte doch mal drüber nachdenken welche Altersklasse in den Clubs verkehrt , beim Abendbuffet (das dieses mal sehr gut war) haben sich alle negativ über die Musik ausgelassen. Wäre der Altersschnitt bei 20 Jahren könnte ich noch was abgewinnen. 2. Und hier Wolfl muss ich Dir wiedersprechen!!!! Was die Zeit mit Natalie angeht , es war so wenig los ich glaube nicht das Sie am selben Abend noch mal zum Zuge gekommen ist und man ja irgendwie zu seiner Kohle kommen muss. Das war klar gesteuerte Abzocke. 3. Und zu guter letzt unterlasse bitte Deine Unterstellungen ,ich bin immer nett und korrekt zu den Mädels aber das erwarte ich auch von meinen gegenüber. Gruß el
Die zahlungspflichtige Zeit beginnt bei mir immer so piemaldaumen ab dem Austausch von Zärtlichkeiten oder beim Betreten eines Zimmers zum poppen. Wenn sich eine Dame in ein Gespräch verwickelt oder anderweitig an mir rumbaggert, ist das ihr persönliches Vergnügen. Man kann das ja auch als Werbung betrachten. Und die Kosten dafür sind ja schon im Preis mit einkalkuliert. Und meine Uhr habe ich grundsätzlich immer an! Gruß, SF
Wenn es eine der Damen darauf anlegt dich zu linken, spekulieren sie sicherlich zunächst mal drauf, dass du es aus Scham oder Unwissen oder was weiß ich, einfach stillschweigend schluckst. Ich denke, dass können die meisten hier bestätigen,oder? Also keine Angst haben, sondern ruhig auf seiner Meinung beharren und zur Not auch den Weg zur Geschäftsleitung nicht scheuen. Spätestens dort wirde es vielen der Damen dann selbst unangenehm.