FKK World am 28.05.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von s-man, 28. Mai 2007.

1. s-man

s-man Bürger

Homepage:
    Bin just zurück und sehr begeistert!

Herrlich entspannte Stimmung, wenig los und trotzdem reichlich gepoppt.

Gegen 13:00h angekommen, ca. 8 Auto oben auf dem Parkplatz. Drinnen recht leer, einige CDL´s lümmelten auf den Sofas.

Erstmal an die Bar, Wasser und Kaffee geordert. Bin dort mit Jessica aus Polen ins Gespräch gekommen. Kurz danach waren wir auf dem Zimmer. Ich hatte es wohl wirklich dringend nötig...

Routinierte BJ Nummer mit Aufnahme. Danach noch eine Zigarette und etwas Smalltalk. Puhhh, der Druck war weg und ich konnte es lockerer angehen lassen.

Etwas Sauna und Whirlpool, ich wurde lockerer. Wieder hoch in die Abflughalle, Kaffee geordert und auf einem der Sofas das Treiben beobachtet.

Da sprach mich eine Bulgarin an, deren Namen ich leider vergessen habe.
    Lange, schwarze Haare und sehr auffälliges Bauchnabelpiercing. Sie spricht recht akzentfrei Englisch.
    Ganz toller GF6, mit franz. Küssen, mit allem was dazu gehört. Als mich im Anschluß bedankte und meinte, es war super, kam als Antwort: It takes two..hat mich sehr gerührt. Respekt vor dieser professionellen Art!

Und dann traf ich den Superstar:

Vivien, lange schwarze Haare, deutsch. Diese Girl ist wie Heroin, extrem süchtig machend. Ich habe keine Ahnung, mit welchem Wort am sie am besten umschreiben kann. Ihr Service und ihre Performance ist wirklich Wahnsinn.
    Vivien spielt Championsleague!

Gruß

s-man

2. tom2001

tom2001 Bürger

Hey s-man,

dann hattest Du ja einen schönen Pfingstabsch(l)uss.
    Wieviele Damen waren denn Heute da, nachdem zur Geburtstagsfeier doch etlich CDL´s da gewesen sein sollen?

Gruß, Tom

3. s-man

s-man Bürger

Homepage:
    Hallo Tom,

ja, danke den hatte ich!!

Schwer zu schätzen, zur Mittagszeit um die 10-12, gegen Abend deutlich mehr, könnten um die 25 gewesen sein.

Gruß

s-man

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden