FKK World FKK World aktuell

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von erfurt36, 17. August 2024.

Schlagworte:
  1. erfurt36

    erfurt36 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Hallo in die Runde,

    eigentlich wollte ich nächste Woche nach längere Abwesenheit mal wieder ins World nach Pohlheim fahren. Ich lese hier, wie Grotten schlecht inzwischen der Club ist. Runtergekommen, keine schönen Girls und sehr schlechter Service. Eintritt 20,-€. Kann jemand etwas Neues und vielleicht auch etwas besseres zur aktuellen Lage des Clubs schreiben? Ich bin fassungslos und fahre dann lieber gleich woanders hin.

    Salve.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
    Indianer gefällt das.
  2. zamorra62

    zamorra62 Bürger

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    50
    Hi, ich wollte dir nur sagen dass es völliger Blödsinn ist, was manche so negative Beurteilen
    Es sind viele neue Mädels am Start, der Club ist weder runtergekommen noch schlecht. Der Service der Damen , vorallem der „älteren „ ist mehr als gut, ( Larissa, Tamaris, Sonja, Luana, Gabriela, Alina) um nur einige zu nennen. Überzeuge dich doch besser selbst, und als clubgänger weißt du genau ab 100/30 ist für guten Service absolut okay.
     
    Indianer und erfurt36 gefällt das.
  3. erfurt36

    erfurt36 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Hinweis.Du berichtest genau das Gegenteil von dem, was einige Römer hier schreiben.Danke.
     
    Indianer gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553
    Ich war gestern Freitag vor Ort und war positiv überrascht.

    Schon gegen Nachmittag 12Uhr waren 10.Girls vor Ort, einige sogar sehr ansehnliche Models.:)

    Highlight ist und bleibt natürlich das Freigelände mit dem direkten Zugang zur Bar.
    Großräumig, Garten gepflegt, Pool, Grillstation, genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten und natürlich die gemütlichen Bumshütten.

    Das nervige ist und bleibt das Bezahlsystem.
    Das ständige hin und herlaufen Spind-Bar-Spind um mit Bargeld zu bezahlen ist schon sehr nervig.
    Hier wünsche ich mir ein Bezahlsystem ähnlich dem 5.Element.
    Blankokarte World am Eingang Rezeption , Getränke bezahlen mit der Karte, und am Ausgang Rezeption Getränke bezahlen mit Bargeld oder EC-Karte.
    Es könnte so einfach sein.


    Service fängt bei der halben Stunde mit 60€ an, getestet an Alexia die beim Indianer fürs erste den Druck abbaute.
    Allerdings kein voller Service der mit Küssen, Blasen usw bei den meisten mit 100€ zu buche schlägt.

    Zweiter ZG dann mit einer hübschen Blonden (Name vergessen) die ihre Sache mit vollen Service super gut machte, so das 100€ fällig wurden.

    Gegen Abend 18Uhr und meinem Abflug trudelten dann doch noch so einige Mädels ein die nicht minder ansehnlich waren.

    Der Weg nach Pohlheim hat sich für mich definitiv gelohnt und ich werde wieder öfters vorbei schauen.
     
    schneehase, Santa Fee, babeliron und 3 anderen gefällt das.
  5. erfurt36

    erfurt36 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Okay, dass klingt doch gut. Ich werde nächste Woche den Club besuchen und berichten.

    Salve
     
  6. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    626
    Sag doch mal. was Du so in deinen 6 Stunden als Nebenkosten wie Handtücher, Getränke...gebraucht hast.
     
    Indianer und Rottenbauer jr. gefällt das.
  7. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Römer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    42
    Aha


    Aha, gibts da vielleicht Namen dazu ( Bsp. dt Marie etc. ) oder redest du und der Indianer von den Girls die aus der Crazy Bunny Ranch geflüchtet und dort als nicht zwingend fickbar und preislich völlig abgehoben tituliert worden ?


    Zustimmung !!!
    Allerdings haben viele Römer die meisten dieser Damen auch schon vor 8 Jahren für 50,- € gefickt, ob da nun zwingend 100-150 € heute bei diesen reiferen Ladys zu investieren sind beim aktuell figürlichen Zustand darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich hoffe du schluckst mittlerweile nicht die gleichen Pillen wie der VERWESER, was anscheinend zu Halluzinationen beim Schreiben im Römerforum und anderswo führt.
    Im Rom gabs von dir hier mehrfach eine riesige Polemik und Boykott Aufrufe gegen die dortige neue Preisgestaltung der Mädels. Jetzt sind wiederum 100,- bei deinen Service Ansprüchen absolut gerechtfertigt. Die blonde ohne Namen muss wohl eine wahre Märchenprinzessin sein.

    Meine aktuellen Erfahrungen mit auch fast Urgestein SABINA und Teeny Göre Vanessa durchwachsen bis unzureichend. Beide optisch durchaus lecker wenn auch total unterschiedlich, mit ihrer Preisgestaltung können sie aber nun mal den angeblich völlig überteuerten Sharks Ladys in optisch der gleichen Liga im Service nicht annähernd das Wasser reichen und fordern aber wiederum das gleiche Salär. Dabei rede ich nicht vom Standard Programm Küssen, blasen, ficken sondern von Extras wie EL ( wenn das so überhaupt als extra gesehen wird) , fingern vaginnal / anal , GB.


    Das ist der Punkt, was die WORLD im Sommer für längere Aufenthalte völlig unattraktiv macht.
    Wenn du bei hochsommerlichen Temperaturen mittags kommst und bis Mitternacht bleiben möchtest zahlst dich dumm & deppert. Ich plane bei 10 h Club Aufenthalt ca 3 Zimmergänge ein, anderswo wechsle ich nach jedem Zimmergang das Handtuch/ Saunakilt , gehe duschen mit frischen Handtüchern. Ebenso lege ich beim sonnen / relaxen Handtücher auf die Liege, auch benutzt man Handtücher zum unterlegen bei etwa 2 Sauna Gängen.
    Nun ist nicht das Problem wenn ich für 500,- € am Tag vögeln tue mal für 8,- Handtücher nach zu ordern , aber das geht ja bei Getränken nahtlos weiter. 4 Liter Wasser / Schorle bei 30 Grad sind nicht ungewöhnlich, das umgerechnet auf die 0,33 l Thekenpreise in der World sind weitere 40,- € auf den Eintrittspreis von 20,- ohne Bademantel.
    Jetzt möchte ich noch Frühstücken 2 Semmeln mit Lachs und Ei dazu 2 Tassen Kaffee und am Nachmittag ein Stück Kuchen ( gibts dort wohl gar nicht ) , dazu Wassermelone und ein paar Weintrauben und abends gebrutzelte Hähnchenbrust, eine Rostbratwurst und einen üppigen Salatteller dann liegen wir alles komplett zusammengerechnet im DREISTELLIGEN … und so attraktiv ist die World nun tatsächlich nicht !

    World kann man machen bei einer Anfahrt von maximal 30 Minuten und einem knapp gehaltenen Zeitfenster mit 1 bis höchstens 2 Zimmergängen, zurück ins Auto 1 L Wasser auf Ex und zurück ins eigene Häusle.
    Für angenehme Clubtage von früh bis zum Morgengrauen ist die World einfach viel zu teuer.
    Zudem herrscht nur mit der Frühschicht von DL’s bis ca 17:00 von Mo-Fr gähnende Langeweile, so lange kann man gar nicht sonnenbaden.

    Die World ist leider momentan zum Rentnerclub verkommen, die unter der Woche aus den umliegenden Ortschaften mal für 3 Stunden zum gaffen vorbei schauen und eventuell für 60,- bis 100,- das günstigste Servicelevel für einen Stich bzw. mehr lecken und streicheln in Anspruch nehmen.
    Am Samstag zieht der scheinbar günstige Eintrittspreis dann auch vor allem junge Schwarzfüssler an die für das Sharks nicht das nötige Kleingeld haben.
    Es macht leider keinen Spaß mehr dort , Atmosphäre im Barbereich oftmals nichts anderes wie Laufhaus, nur das die Mädels nicht auf ihren Stühlen hocken sondern sich auf der Couch umher lümmeln oder an der Bar hocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
  8. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1.159
    Sehr gut geschrieben, Rottenbauer jr. :icon14::icon14:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
    Mat the Rat gefällt das.
  9. zamorra62

    zamorra62 Bürger

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Römer,
    Zu diesem äußerst negativen Bericht möchte ich nur 2 Anmerkungen machen .

    Es soll doch jeder für sich entscheiden, wie man den Tag in der. World verbringt, (Zeit, Essen Getränke), kein Mensch interessiert sich für deinen detaillierten Getränke, Handtücher und Essensverbrauch,

    Einen guten Augenoptiker ist auch zu empfehlen, bei den Namentlich erwähnten Damen zu unterstellen Sie gehen Richtung Pummelig,
    Tipp: Am besten den Club meiden und sich im Sharks oder Oase vergnügen bzw abzocken lassen,

    Sich selber ein Bild machen ist immer besser als irgendwelche Berichte von notorischen Miesmacher zu glauben.
     
    Indianer gefällt das.
  10. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Doch! Das schlägt sich letztlich in den Kosten des Clubaufenthalts wieder. Die World hat sich entschieden, vom Modell des All-Incl. Clubs zu verabschieden,
    dann muss man sich auch kritische Stimmen gefallen lassen.
    Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man nicht in ein Bezahlsystem investiert, wie es in Thermen üblich ist. Bargeld mit mir rumtragen oder deswegen permanent zum Spind zu rennen, das würde mir nur auf den Sack gehen.
     
    Mat the Rat, Indianer, Octavian und 4 anderen gefällt das.
  11. erfurt36

    erfurt36 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    da ich in der Regel an einem Wochentag von Mittags bis zum frühen Nachmittag in einem Club bin, werde ich jetzt für meinen geplanten Besuch im World meine Erwartungen nicht so hoch setzen. Bin eigentlich immer gern dort gewesen. 20,-€ Eintritt sind verschmerzter, wenn nix los ist, fahre ich einfach weiter in die Oase. Ich werde meine Eindrücke schreiben.
    Salve
     
    verweser, schneehase und Indianer gefällt das.
  12. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553
    @Rottenbauer jr.
    Wenigstens Berichte ich hin und wieder über meine Clubbesuchen und Zimmergänge.
    Von dir hört man in dieser Hinsicht seit du angemeldet bis 10/23 0,0. mal nix.
    Im Gegenteil, anscheinend machst du eine Ausbildung „Klatsch und Tratsch“ beim Verweser
    Die Texte passen passen schon in der Form und in der Länge.
    Der Unterschied ist das der Verweser in seiner Schreibweise noch unterhaltsamer klingt, und hin und wieder von seinen Zimmergängen berichtet.

    Zum eigentlichen Thema
    Die Sommerferien sind in RumBu noch voll im Gange, sodass meine Stammfrauen fast allesamt noch im Urlaub weilen, und auch in einigen Clubs die Frauenanzahl äußerst überschaubar ist (Beispiel Rom und andere Kleinere Clubs).
    Also sucht sich der Indianer ein neues/altes Terrain um wieder ordentlich zu ficken.

    Wie schön erwähnt erster ZG mit Alexia ohne Küssen und Blasen also Notdruckablassprogramm 30min für 60€ war ok.
    In der Abflughalle sah ich dann Blondie und wusste die muss ich haben aber diesmal ohne dieses Notprogramm.
    Also brach ich meine eigenen Regel und verhandelte mit ihr den Full-Service für 100€.
    Bereut habe ich es nicht.
    Beide Zimmergänge haben in den Blockhütten im Garten stattgefunden.
    Wesentlich angenehmer als in den Bumskammern im UG.

    Mein Urteil über die World
    Wäre dieses blöde Bezahlsystem nicht und die Räumlichkeiten von früher besonders im UG, dann wäre der der Club echt eine gute Alternative.
    Zumal wirklich ein paar leckere Zuckerschnecken rum laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553

    Also 20€ Eintritt mit 2.Handtücher und Badelatschen.
    Bademantel? habe ich nicht gebraucht und auch keine weiteren Handtücher.
    Extra Handtuch 5€.

    Softgetränke Bluna und AfrikaCola 0,2l je 3,50€ also 4mal = 14€, dazu 3mal 0,2l Wasser für 3€= 6€.
    Zusammen also bei 5Std Aufenthalt 20€ vertrunken.
    Das Bier 0,3l fängt bei 6€ an, Cocktails 10€

    Bei kälteren Temperaturen wäre ich mit Sicherheit 2mal in die Sauna gegangen also nochmals +10€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
    casanova97 gefällt das.
  14. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1.159
    Wie du 6 Stunden bei 2 Zimmergängen mit nur
    2 Handtüchern auskommst ist mir ein Rätsel.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Weiß zwar nicht wenn Du mit der VERWESER meinst, aber vielleicht solltest Du mal das Kriegsbeil ruhen lassen und nicht als Junior hier immer den grossen Pinsel schwingen.

    Der Lustvogel und auch andere Vögel haben mir jedenfalls immer wieder bestätigt das es hier nicht darum geht andere User anzugreifen, sondern einfach subjektiv ein Stelldichein mit einer volljährigen Frau die Geld für Sex nimmt zu beschreiben.

    Gruß vom verweser, immer noch klein geschrieben da ich somit schneller an der Tastatur bin...Früher 200 Abschläge pro Minute fehlerfrei...wenn ich nicht auf die bestrumpften zarten Schenkel meiner 17jährigen Tischnachbarin mit dem dunklen Pferdeschwanz :baer:dabei starren musste, mit dem viel zu kurzen Rock:bang: den sie immer so gerne in verschiedenen Farben trug.
    :1luvu::1syellow1::haha::girl:
     
    Indianer gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553
    Das eine nach dem Duschen in der Sonne zum trocknen am besten auf der Liege.
    Das zweite hatte ich 6Std als Lendenschutz.

    Mann oh Mann manche müssen doch jede Kleinigkeiten erklärt bekommen.
     
  17. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Römer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    42
    Dann müsste man 97,5 % deiner Beiträge löschen/ Ablage Mülleimer …. so wie diesen Post

    Der Indianer hat natürlich schon recht, über reine Fickdates berichte ich zu wenig .
    Aber dein Alexia 60,- € Druckabbau vergnügen und die Blonde ohne Namen mit Full Service ( ;-)))) brachten nun auch nicht unbedingt verwertbare Erkenntnisse !
    Habe meinerseits ein wenig ausführlicher über meine Empfindungen/ Eindrücke/ Preise über den aktuellen Zustand der WORLD gesprochen.
    Wem es so gefällt und die Ansprüche ala 5 Minuten Terrine herunter schraubt, darf da natürlich weiterhin gerne seinen Spaß haben .

    Sollte es Freikarten mal wieder geben , dann kommt garantiert auch gerne der VERWESER wieder öfters vorbei .
     
    Octavian gefällt das.
  18. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553

    Ich habe keinen einzigen verfickten Bericht im 3/4Jahr von dir gefunden.o_O



    Wenn du schon keine Berichte/Erlebnisse zu deinen Zimmergänge ausführst, werde ich ein Teufel tun dich oder andere erlauben ins Schüsselloch zu schauen. ;)

    Meine letztjährigen Erfahrungen mit detaillierten Berichten auch bei anderen Schreibern haben gezeigt das gerade du und auch Verweser jeden Bericht zerpflücken und hinterfragen.
    Erfahrene und viel Clubgänger (du gehörst definitiv nicht dazu) wissen schon durch die Namen wenn ich meine.
    Außerdem können mich interessierte Clubgänger gerne anschreiben nach dem Aussehen der Dame(n). Gerne erteile ich dann Auskunft.
    Schau einfach in die vergangenen Berichten >3.Jahre dann weißt du wovon ich rede.

    Selbst mal aufs Zimmer und Berichten würde meine schlechte Meinung über dich erheblich verbessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
  19. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    626
    Du müßtest unter einem anderen Namen schauen....:wink:
     
  20. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    327
    Homepage:
    Du bist tatsächlich der Meinung, dass sich alle Besucher so abwechslungsarm im Club bewegen?

    Da wir im World-Thread uns befinden, da gibt es auch einen Pool & Sauna.

    Das Tuch nach dem planschen inkl. abduschen muss weg, ich möchte ja auf einem trockenen
    Tuch am Pool liegen. Selbiges benutze ich dann für den anschließenden Saunagang.
    Wird ja eh nur mit Schweiß getränkt.

    Danach muss das weg, ein Neues muss zum duschen her. Feucht nehme ich das erneut
    nicht zum unterlegen aber gern beim nächsten Saunagang.

    Dann wieder planschen / saunieren.

    Für zwischen Pool & Sauna brauch ich dennoch ein trockenes Tuch zum wohlfühlen.
    Und irgendwann möchte ich mein gebrauchtes Tuch zum umbinden dann auch gern tauschen wollen.

    Und das wiederholt sich in Stunde ...

    ... 2 ...
    ... 3 ...
    ... 4 ...
    ... 5 ...
    ... 6 ...
    ...
    ..
    .

    Und dann noch die Tücher für vor & nach dem Zimmer.

    Bei den Temperaturen der vergangen Tage hat man vielleicht die Chance das die Tücher trocknen.
    Nur nach dem zweiten Saunagang riechen die Bewohner in Gießen schon woher der Wind weht.

    Und nun bitte keine Diskussion bzgl., na im Sommer geht man doch nicht in die Sauna.
    Sauna bedeutet für mich Lebensqualität, da spielt Jahreszeit oder Aussentemperatur keine Rolle.

    Das ist meine bescheidene Meinung zum leidigen Thema Handtücher im Club.
    Und da habe ich (leider) schon einige nervige Debatten in Clubs durch.
     
    schneehase, Octavian und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden