FKK World 9.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kinch, 9. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinch

kinch Bürger

Hallo, komme gerade aus der World. Es war mein erster Clubbesuch überhaupt. Wollte erst in Lug ins Land nach Brachbach, holte mir Infos und mir wurde die World empfohlen.
    Kam pünktlich um 10 Uhr morgens an, leider Parkplatz 1 ausgewählt, das war schonmal die falsche Wahl, sehr viele Schlaglöcher.
    Eingecheckt, geduscht, Handtuch umgelegt und voller Erwartung an den Thresen. Toll, eine Frau anwesend, dann die Treppe runter, keine Menschenseele. NaJa, war ja auch früh. Ich wieder hoch, an die Theke. Spricht mich das Mädel natürlich direkt an, sie hiess Jeannette, klein, deutsch, süß mit Brille. Sie nahm mich an die Hand, zeigte und erklärte mir alles und ich wurde natürlich spitz. Ab aufs Zimmer, schön geblasen, dann geritten und in der Missio fertig geworden. Leider küsste sie nicht, aber fürs erste war es gut .
    Anschließend gemiensam hochgegangen und es waren in der Zwischenzeit mehr Leute anwesend.
    Dann sauniert, relaxed und gefrühstückt, hatte noch Glück, das das Rührei noch warm war.
    Ein wenig geschaut und schon die Zweite Dame namens Kim im Arm. Sie hat super tolle blonde Locken, ein sehr süßes Gesicht, kleine Titten und einen dickeren Hintern. Aber darauf stehe ich, ab aufs Bett, küssen, lecken, blasen gut, Zeit ausgekostet, auch nicht reingefallen. So, jetzt habe ich mit mehr Zeit genommen. Es wurde voller, auch die Gretels nahmen zu. Fast alles waren zu gebrauchen. Leider stehe ich nicht auf die Ostblockfraktion. Übrigens muss man sich wirklich vor der Ines in acht nehmen. Sie nahm ein Opfer mit aufs Zimmer und kam nach 7 Minuten wieder raus. Die anderen Frauen lachten auch über sie!!!
    Naja, dann wieder sauniert, relaxed, Arena geschaut. Verhältnis Männer-Gretels war ungefähr gleich. Es hatten mir 2 Teenys angetan, es war schwer zu glauben, das sie schon 18 waren. Leider waren sie immer besetzt. So das ich als 3 und letztes wieder eine Deutsche namens Vivienne aus Dortmund mitnahm. Sie selbst bezeichnete sich als Blassüchtig und so legte sie auch los, küsste sehr intensiv und so ging auch 1/2 Stunde und meine Zeit in der FKK World zu Ende.
    Mein Fazit als Newcomer ist sehr positiv, habe mich auch mit anderen Gästen unterhalten, auch sie bestätigten das es in der World besser als anders wo ist. Aber wie gesagt ich war tagsüber, abends kommt dann die Dönerfraktion, da stehen selbst die Mädels mit denen ich zusammen NICHT drauf. Ich komme auf jedenfall wieder.

2. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    bevor es die anderen tun

@kinch

hallo und sei freundlich gegruesst hier im forum.

sorry, aber damit genug der freundlichkeiten.

wirst du sicherlich noch hoeren - ueber 18 sind sie alle.
    zu gebrauchen- da koenntest du deinen sprachschatz mal ueberpruefen.

und richtig lustig, fand ich diesen satz von dir, - ist ja fast selbstkritisch zu sehen -

nichts fuer ungut, glaub mal , fuer diesen beitrag bekomme ich noch haue.

so long, hallo60

gluecklich verheiratet, aber nicht unaktiv

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    zu gebrauchen?Gut, so nüchtern allein gestellt, mag das hart klingen und im Bezug zu Menschen nicht angebracht. Aber im Zusammenhang in seinem bericht klingt das anderst und passt imho nicht soo schlecht. Jedenfalls weiss jeder sofort, was er meint, und man kann auch spüren, das dieses Wort nicht bösartig gemeint ist.
    Allerdings wusste ich auch schon beim Lesen des Berichts, das es dazu mind. einen Kommentar geben wird.
    Leuts, wir sagen hier immer, wir helfen uns ja nur gegenseitig, und das selbstverst. ganz legal.
    Und deswegen empfehlen wir uns Mädels und warnen auch deutlich vor Anderen. Oder sagen, die eine oder andere passt nicht in mein Beuteschema, die ist zu dick und die andere ist nen zentimeter zu lang. Ist das denn menschlich korrekter??? Imho klingts nur anderst, verbrämter.
    Wir beurteilen hier ninmal ständig, und das noch dazu jeder für sich sehr subjektiv. Fragt mal die Mädels, was die davon insgesamt halten. Denen ist da die Ausdrucksweise an sich sowas von wurscht.
    Ähnlich auch immer wieder die ewigen Diskussionen um die pc im Umgang mit anderen Völkern, meist orientalischer Ausrichtung.
    Aber das sind doch keine Voprurteile. Es ist unumstritten Fakt, das viele von uns rel. früh so manchen Club verlassen, um denen aus dem Weg zu gehen, und es hat nunmal einen Grund, warum es immer wieder zu diesen Diskussionen kommt. Die Muselmanen sind in grösseren Gruppen ständig auffällig, und zwar seltenst positiv!
    Hab ich grad auch wieder im LR live von einer Litauerin gehört. Und grad die Mädels können da tierische Storys erzählen, wie so mancher Südländer hygienisch daherkommt und vor allem meint, mit ihnen umgehen zu müssen.

Da können wir uns zwar vermeintlich korrekt hier drüber unterhalten, aber ändern tut das nichts, die Tatsachen kann man jede Woche in den Clubs live erleben.

Gruss
    Wolfl

4. freerider

freerider Optio

Homepage:
    so ein Schwachsinn :flaming:
    die World ist gegen den Palast eine Lachnummer !!
    Mädles u. Ambiente ....mich sieht der drecksladen nie wieder !
    ich habe meine Gründe :mad:

5. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

World

Hallo freerider,

wäre nett wenn Du vielleicht Deine Gründe erläutern könntest. :)

Gruss

Sex-Diver

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... und mit diesem Posting hast Du Dich quasi selbst disqualifiziert. Aber Stil kann man halt nicht lernen ... :dead: Schön, dass wir uns in der World nie begegnen werden.

So long,

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    ist erkennbar subjektiv,

nicht unbedingt.

Bösartig gemeint war es auch in meinen Augen nicht, etwas mehr Sorgalt bei der Wortwahl würde ich mir dennoch wünschen.

Glücklich geschieden, aber nicht unaktiv,

8. kinch

kinch Bürger

Antwort

1. Entschuldige meine Wortwahl, das nächste Mal passe ich besser aus.
    2. Ich habe mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich, das die Mädels auch nicht auf die Dönerfraktion stehen. Sie benehmen sich nicht und auch die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
    3. Ich habe das was ich erlebt habe, sehr genossen und werde es auch wieder erleben. Kann über den Service der Frauen nichts sagen.

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ersteres mag teilweise zutreffen und das Benehmen ist leider auch oft "Glücksache", aber Letzteres ist ein nicht haltbares Vorurteil! :rolleyes:

Ich weiß aus vielen Gesprächen mit CDLs, daß z.B. gerade türkische Menschen sehr reinlich sind und diese Hygienedefizite im Schnitt viel öfter beim "gemeinen Mitteleuropäer" vorkommen.

Gruß, E.R.

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    O-Ton einer Litauerin im Rheinland, derzeit LivingRoom, Freitag nacht:
    Ihre deutschen Gäste sind alle sauber, die türkischen nicht. Die Erfahrungen stammen aus dem FKK-Pascha (Gentlemans Club), im Laufhaus Pascha/ Köln.
    Im LR verkehren praktisch keine Türken.
    Imho dürfte der Prozentsatz ungewaschener Türken dem Satz unsauberer Deutschen entsprechen, nur das Verhalten Frauen gegenüber ist deutlichst unterschiedlich.
    Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.
    Und daneben benehmen können sich auch westl. angeblich zivilisierte Völker.
    Mir live am selbigen Freitag passiert.
    Ich gehe mit Gaby, sehr hübsche und schwer empfehlenswerte Polin im LR auf Zimmer. Hält uns an der Theke ein Holländer auf und fragt sie, ob sie eine halbe oder eine ganze Stunde macht, sie möge ihn doch nicht so lange warten lassen.
    Das nahmen wir noch humorig und er bekam von mir höflich gesagt, das diese Entscheidung wohl doch immer noch bei mir liege.
    Nach der Runde (wie immer mit ihr erste Sahne, diesmal allerdings mit fünf Minuten Vorspann, weil wir uns erst über den Holländer kaputtlachen mussten) gingen wir Hand in Hand in Richtung Treppe zur Zahlung. Der Holländer stand passend am Durchgang zur Treppe und spricht sie hart und drängelnd an, das er sie für die nächste Runde buchen möchte. Sie ignoriert ihn und will weiter. Hält er sie an der Schulter fest und will sie nochmal ansprechen. Sag ich höflich, er möge sie bitte loslassen, bekomm ich ne Anfuhr, das gehe mich nichts an, wenn er mit ihr spricht, ich hätt da nix zu sagen. Und hält sie nun am Arm richtig fest und will sie nun deutlich überzeugen, das sie mit ihm auf Zimmer muss.
    Das war dann genug für mich. Hab ihm glasklar und wörtlich gesagt: "Du Eierkopp (wollt mir den Käskopp noch verkneifen), lass das Mädel los und sprich gefälligst später mit ihr, noch ist sie bei mir und hat keine Zeit für Dich"
    Nun, den "Eierkopp" hat er wohl nicht vertragen und ging dann auf mich noch verbal los. meine Klappe kannte er ja noch nicht :) Gab ne unschöne Diskussion, in der er nicht einsehen konnte, das sein Verhalten ein völliges Unding ist. Geschlichtet hat dann Ela (Empfangsdame) und gepoppt hat er ne Andere. Gaby wär nicht mehr mit ihm auf Zimmer gegangen.
    Ausserdem hat er noch Glück gehabt, das er Ruhe gab. Im Hintergrund wollte schon Feldi an- und ihn platt rollen :)
    Ich stolper nun etl. Jahre durch die Clubs, aber so nen Fall hatt ich noch nicht. So ne Penetranz kam mir noch nicht unter.
    Wie gesagt, er ist Holländer, ich weiss aber nicht ob muslimischer Religion :rolleyes:

Salve
    Wolfl

11. match

match Bürger

Das hätt ich sehen wollen wie der Käskop danach aussieht :betrunken

12. Hase68

Hase68 Präfect

Zitat E.R
    Ich weiß aus vielen Gesprächen mit CDLs, daß z.B. gerade türkische Menschen sehr reinlich sind und diese Hygienedefizite im Schnitt viel öfter beim "gemeinen Mitteleuropäer" vorkommen.

Gruß, E.R.[/QUOTE]

Guter Witz,selten so gelacht:groehl

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @freerider,

naja ob das palace so der hammer ist. also die fkkw ist garantiert nicht dreckiger und hässlicher sind die mädels auch nicht. auch in deinem heissgeliebten palace laufen genug fregatten und serviceverweigerinnen rum. muss sogar sagen dass ich im palace die meisten 10 min. nummern gesichtet habe. naja aber wie feinschlecker schon sagte, dann begenen wir uns wenoigstens nicht in pohlheim.

@kinch,

übrigens waren die schönen locken von kim nur künstlich. bis letzten mittwoch hat sie nämlich noch original haarlänge eines kurzen pagenschnittes gehabt.

@all,

naja gibt bestimmt auch osmanen die körperpflege betreiben, aber zur zeit auch im club mindestens genauso viele die es nicht tun.

14. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :ak472: Wolfl versus Holländer::krach: Die Leute werden tatsächlich immer aggressiver, egal ob auf der Autobahn oder als Fußgänger. In den Clubs ist es ja bisher immer noch entspannend gewesen (ausgenommen vielleicht Freitags abends im Atlantis), aber es stimmt wohl, dass es ab einer vorgerückten Stunde etwas nervig wird...
    Allerdings ist auch das "Blockieren" von den Mädels ab 35 Minuten ziemlich daneben;))

15. aquarius

aquarius Präfect

Was meinst du denn damit?
    Im Prinzip "blockiere" ich die Lady bereits ab der ersten Minute für andere
    Interessenten.
    Und wenn die Chemie (und einiges Andere auch) stimmt dann "blockiere"
    ich eine Lady auch schon mal länger als 2 Stunden ohne mich da in
    irgend einer Art schuldig zu fühlen.

Es wird bestimmt schon jedem von uns passiert sein, dass die auserwählte
    Frau mit einem anderen auf's Zimmer verschwunden ist und nicht sofort
    nach einer halben Stunde wieder zur Verfügung stand.

Auf der anderen Seite wird auch jeder von uns darüber erfreut sein wenn
    er eine charmante Lady ergattert hat und diese nicht nach 30 Minuten das
    Weite sucht - das stärkt das Ego :zwinker:.

Gruß
    Aquarius

16. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    "Was meinst du denn damit?"

Sorry, aber ich kann und konnte es mir noch nie vorstellen, was mann länger als 35 Minuten mit ner Frau machen soll:conf:

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    doooch, dat geht scho :)
    Aber halt nur, wenn man nicht nach 30 min wegen durchgescheuerten Knien teppichgeschädigt aufgeben muss :pxyz
    Ich bevorzuge halt den Mattenzweikampf in verschiedenen Stellungen, da kann man sich durchaus länger als 30 mins miteinander beschäftigen :betrunken

Salve
    Wolfl

18. Jones

Jones Volkstribun

na ja ! 35 min sind ja auch noch drin ! wie Joe schon sagte ! ... für die Zuspätkommer und Nichtaufpreiszahler ... :D

Jones

19. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    So, so:rolleyes: Wolfl bevorzugt verschiedene Stellungen:angel: Kein Wunder, dass es dann länger als 35 Minuten dauert.....bis mann schließlich wieder in Position ist:zwinker:

Gruß von Joe

20. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    Also lieber Wölfchen,

wir haben uns ja schon des öfteren über dieses Thema unterhalten, in einigen Sachen gebe ich dir Recht aber die Sache mit der Hygiene ist doch unumstritten wer hier hygienisch ist.

Das sich Mädels über die Hygiene der Muselmanen beschweren halte ich für ein Gerücht im Gegenteil der größte Teil der Mädels schwärmen von der Hygiene der Muskelmanen.

Streu hier also keine Missdeutungen, Da wir uns gut verstehen gehe ich mal davon aus das deine Aussage keinen pol. Hintergrund hat ansonsten wäre das mein Rücktritt aus diesem und des anderen Forum, aber diese Aussage kann ich hier so nicht stehen lassen, muss ich mich doch sehr wundern, vieleicht habe ich deine Aussage auch nur falsch interpretiert.

Gruß

Romeo

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden