FKK-World 27.07.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von crusher, 1. August 2006.

1. crusher

crusher Römer

Homepage:
    Hallo Leute,
    war am Donnerstag mal wieder in der FKK-World. Bin so um 1.00 Uhr eingetroffen und nach freundlicher Dame am Empfang noch das Glück gehabt, dass die ausgesprochen liebenswürdige Francesca am Zapfhahn arbeitete. War ein ganz netter Abend. So Angaben über Anzahl von Damen und Herren ist net so mein Ding, wenn's net grad irgendwie extrem ist.

Bin trotz einiger Alternativen erst an Jana, Slowakei, klein, blond gefärbt, meist einen "übergroßen Gürtel" um die Hüften, stark geschminkten Augen, hängen geblieben. Eigentlich wie immer kein Fehler. Professioniell im positiven Sinne.

Dann ein bischen rumgeglotzt und zu guter letzt doch wieder mit Paula, Polen, dunkle Augen, blond (gefärbt?), süße Zahnlücke, typischer slavischer Sing-Sang, abgezogen. War so ganz gut, mein dritter Besuch bei ihr. Mein erster war der Hammer im positiven Sinne, mein zweiter war bescheiden. Fortsetzung folgt?

Gruß an Alle
    Crusher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden