Hallo Forumskollegen, zusammen mit einem guten Freund habe ich obige Locations besucht. Am Mittwoch war im World noch WiesnWoche incl. Leberkäs,Bretzel,Freibier etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt(nette,schnelle Bedienung -die mit den roten Haaren). Bis 24 Uhr viel Auswahl bei den Frauen 40-50 Ladies geschätzt-dann doch verständlicherweise deutlich weniger 15-20 Für mich nicht so wichtig, da ich Danaya wieder entdeckt habe(hatte Wolfl bereits berichtet)-Sie ist für mich fast perfekt als Pay Sex Lady-auf der einen Seite natürlich-ich meine jetzt Ihre Art,Charakter -nicht Ihre Brüste-auf der anderen Seite kann Sie auch schön versaut sein. Gut dass ich über 200 km weg wohne, sonst wäre die Gefahr für meinen Geldbeutel noch größer... Später dann mit Mireilla aus Brasilien, grosse Silikonbrüste---recht mechanisch ,lag aber nach dem Event mit Danaya wohl auch an mir. Mein Kumpel hat sich auch gut amüsiert, so dass wir uns ca. 2 Uhr nachts per Taxi auf den Heimweg gemacht haben zu unserer Pension. Am Do, den 25.9 gings nachmittags ab 15. 30 ins Palace. Wir waren vom Vortag ziemlich erschöpft.Nahmittags waren bestimmt schon 20-30 Frauen dort, sukzessive im Lauf des Abends bestimmt 40-50 Frauen vor Ort. Frauentechnisch gute Auswahl , wobei mein Kumpel ein schlechtes Erlebnis mit einer Lady(Mary oder Maria Dom Rep,nicht schlank) hatte-wollte für länger blasen,etc mehr Kohle-hat ihn am Ende über den Tisch gezogen. Ich war mit Vanessa und Geena(Tschechien), beide sind in Ihrer Art relativ kühl und professionell,OptikHighlights-für mich an dem Tag o.k. -für Freunde des Girlfriendsex nicht zu empfehlen-grenzwertig. Ca 0.30 aus dem Palace verabschiedet und am nächsten Tag die Heimreise angetreten...
Ich war am Freitag den 26. ab 19 Uhr dort und war mit dem Abend sehr unzufrieden. Sehr wenig Mädchen ca. 30 und die haben mich nicht von der Hollywoodschaukel gerissen. Essen und sonst alles Top wie immer. Sehr gut gemacht ist der neue Bereich hinter der Bar mit den Liegen. Sehr gute Idee. Ich war mit Andrea aus Ungarn auf dem Zimmer. ca. 170 cm, braun gebrannt, lange braune glatte Haare , Busen C Cup. Wiederholungsfaktor: eher nicht Danch noch in die Sauna und um 21 Uhr heim. die Wachtel
Ich war am Samstag dem 27. den ganzen Nachmittag und Abend da und sehr zufrieden. Sehr viele Mädchen ca. 60-70 und etliche Optik-Hämmer. Hätte ich mich nicht am Tresen festgehalten, hätt´s mich dauernd vom Hocker gehauen . Welcher Bereich hinter der Bar mit Liegen ? Stenggenommen gibt es nur in der Bar und außerhalb der Bar. Deine Andrea aus Ungarn dürfte wohl eher Angela heißen und ist neu. War vorher im Haus in Fellbach. Wurde aber nicht von mir getestet. Getestet und für gut befunden (bitte nicht schimpfen, falls die Chemie nicht stimmte): Desi (mglw. auch Daisy), Anfang 20, BG, schlank, schöne B-Cups, lange schwarze Haare (schweiß in der World zzt. ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal ), Einschränkung: spricht weder deutsch noch Englisch, daher ist viel Einfühlungsvermögen gefragt, sowie Diana, BRA, groß, schlank, ansonsten wie oben, kleiner rasierter Streifen auf der Muschi, spricht Englisch aber kein D. Grüße Jones
Woher willst du wissen, dass ich nicht auch das Palace gemeint hab :confused2 Aber ok, hast recht, bei Erwähnung der Hollywoodschaukel hätt´ ich´s eigentlich merken müssen Grüße Jones, der natürlich von der FKK-World berichtet hat
Ich habe gehört, daß ein Teil der Fickboxen (wenn man reinkommt) links neben dem Pool entfernt und dort Liegen platziert wurden. Desweiteren soll es einen neuen Essbereich geben, da die Räumlichkeiten eines im gleichen Gebäude ansässigen Reinigungsunternehmens übernommen werden konnten. - Habe ich, wie gesagt, nur gehört. VGGZ
Anwort für Mike den Stecher, Leider konnte ich auf Deine private Nachricht nicht antworten(weniger als 10 Beiträge), deshalb wähle ich diesen Weg...bin allerdings sehr schlecht im Beschreiben von Menschen Vanessa, dunkle,braune? Haare, ca 165 gross(ohne Schuhe,ist klar nee),grosse Silikonbrüste,Brustwarzen sind lang, läuft wohl nicht oben ohne um,spanische Wurzeln , aber Deutsche aus Berlin?, geschätzte 25-30 Jahre,recht mager ... Wenn Du in der Suchmaske Vanessa eingibst, findest Du auch einige ältere, "meist schlechte" Berichte zu Ihrem Service Gruss Girlswatcher2