Mal wieder ins World eingelaufen. 2. Besuch in diesem Jahr - man wird ja ruhiger:greensmil Die Mädels allerdings alle ziemlich unruhig - wohl zu wenig Männer. So laufen sie dann ständig hin und her und quatschen dich auf einen Fick an. Die Fraktionen aus Bulgarien oder die Chocolate Connection aus Jamaika. Viele davon sind aber einfach induskutabel und eigentlich für einen Club wie das World ungeeignet. Das zu mir durchweg freundliche Personal rackerte sich wirklich einen ab, sorgte ständig um Sauberkeit und was zu essen - aber bei den CDLs gibt es einige ohne jegliche ohne Tischmanieren. Erste Nummer - Kitty aus Russland - ich habe mir das Abspritzen gespart. Absolut desillusionierende Performance. Die opische und geruchstechnische Überprüfung meines Pimmels empfand ich schon als Frecheit. Immerhin wurde dessen Zusand positiv bewertet. I. Ü. Laufhausnummer ohne jeglichen Illusionsfaktor. Zweite Nummer - ich Töpel hatte nich breitschlagen lassen. Das Girl aus Jamaika roch bei intensiverer Annäherung fürchterlich. Insbesondere die Kunsthaare der Perücke. Dazu stöhnte sie noch bei jeder noch so kleinen Berührung wie ne Platte aus dem Münzautomat - Abbruch. Wo bin ich da bloß gelandet? Rückzug an die Bar und auf Beobachtungsmodus. Spielte dabei schon mit dem Gedanken an eine Umsiedlung ins Palace oder Oase. Aber die Götter meinten es gut mit mir: plötzlich wurde ich von Sofia (Amerikanoitalienerin) angesprochen. Nach einigen verbalen Neckereien in englischer Sprache - folgte ich ihr aufs Zimmer. Ab diesem Moment wurde es ein toller Abend :betrunken Für mich ist Sofia ein Superact mit einem Traumkörper. Wir hatten gemeinsam viel Spass. Ich fand ihre Stelle und sie fand meine. Insgesammt hatten wir 2 Sessions - eine schöner als die andere.
Ich kann Dir in jeder Hinsicht nur Recht geben, sowohl bzgl. deiner Kritik als auch deines Lobes! Sofia ist eine sehr liebe Frau mit einem tollem Körper - und das alles in Natura! Das beste Englisch, was ich jemals von einer Italienerin gehört habe. Wie war denn ihr Französich? Gruß vom Treiber
Habe vor heute in die World zu fahren. Kann mir jemand was über die Anwesenden CDL´s berichten. Oder nur Romania und Jamaika Fraktion vor Ort.
Wechselhaft Hallo MT Schön, dass Du noch auf Sofia gestoßen bist, ist auch für mich eine echte Perle in diesem Geschäft und ich unterhalte mich auch immer wieder gerne einfach mal so an der Bar mit ihr, weil sie eine nette Gesprächspartnerin ist. Gehe persönlich sehr gerne in die World, schon wegen Ambiente, Wellnes, Küche, netten Kollegen. Teile aber Deine Beobachtungen bezüglich der Damen weitgehend. Man fragt sich, wie manche da überhaupt Geld verdienen..... Wenn man öfter hin geht, dann hat man natürlich den Vorteil, die Frauen mit gutem Service ein bisschen zu kennen. Und von denen laufen dort nach meiner Erfahrung auch immer einige herum. Mag persönlich z.B. Sandra (POL), Audrey (UNG), Svenjana, Lisa, Agnes (POL), um nur mal einige zu nennen. Springen nach meiner Erfahrung aber auch meistens einige Römer rum, die gerne und zuverlässig Tipps geben. Habe dort persönlich deshalb schon länger keinen echten Flop mehr gehabt. Die Besagte Anmache empfand ich in der letzten (Urlaubs-)Zeit bei wenigen männlichen Besuchern allerdings auch schon als unangenehm. Insbesondere wenn es mit Hartnäckigkeit und schlechter Stimmung verbunden war.xyz
Hallo, War gestern zum ersten mal im World, abgesehen davon das wohl zu Zeit Urlaubszeit ist und dementsprechend auch weniger Damen anwesend sind, ist der Club absolut empfehlenswert. Essen, Service und Sauberkeit absoult OK. Bei den Mädesl war man sich nicht sicher, da rannten aber schon einige hübsche Mädels rum, aber vom Service wusste man nichts. Von daher kann ich mich meinem Vorredner anschließen, man kann wirklich offen die anderen "Römer" nach Ihren Erfahrungen fragen. Wirklich gut und hilfreich. Zwar hatte ich noch keinen Tipp bekommen, aber direkt von Anfang kam eine nette Dame auf mich zu und sprach mich an. Die meisten würden das wohl als animieren bezeichnen, aber ich fand es ganz angenehm, zumal sie auch problemlos akzeptiert hat das ich mich erstmal umschauen will. Sind uns dann später nochmal über den Weg gelaufen und haben uns dann ganz normal unterhalten. Maria aus Bulgarien, 29 Jahre große Brüste und auch ein etwas üppigeres Becken. Für die Optikpopperfraktion (wie ich) eigentlich nichts. Aber sie küsst gut, und kann einen ziemlich gut heiss machen, daher habe ich mich dann entschlossen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Service war top mit allem drum und dran ZK;OV;GV. Nichts zu beanstanden. Einfach sehr gut. Super GF6. Später war ich dann noch bei Camilla. Optik: Perfekt .ca. 175 groß, KF 32/34 max. 50kg Trainingsgewicht, lange Beine kleine feste Brüste und kleinen Knackarsch, hübsches Gesicht, schöne Zähne und ein süßes lächeln. Und wirklich druchtrainiert, die Rückenmuskulatur fühlt sich an wie Stahl. Kurz mit Ihr auf Englisch unterhalten, Sie redet und versteht auch deutsch, aber lieber ist Ihr Englisch. Hatte aber nicht so wirklich Lust mich auf Englisch zu unterhalten, also dann mit Ihr aufs Zimmer. Und... nun ja, Küssen war gar nicht, knabberte mir die ganze Zeit am Hals (was wohl Küsse sein sollten). Nicht berauschend. Das Blasen war auch OK, sehr abwechslungsreiche Spielchen mit der Zunge. Fragte Sie dann nett ob ich Sie auch unten küssen darf, dass wollte sie aber nicht. Grmph. Da habe ich mich das erste mal geärgert das mich meine Optikfixiertheit wieder mal verarscht hat. Nun ja, Sie hat dann das Gummi übergezogen und sich dann in der Reiterstellung auf mich gesetzt. Nett war das Sie bei Einführen einem in die Augen geschaut hat. Und dann... Scheiße mann, war die eng. Also das hat man ja an Ihrem kleinem Becken schon erahnen können (aber es gibt ja auch welche die schon mehrere Kinder aus so einem Becken gepresst haben und wo man sich vorkommt wie ne Ameise im Calais-Dover-Tunnel) aber so eng, holla. Reiten konnte Sie sehr gut, habe dann in Doggy gewechselt und bei dem Anblick Ihres kleinen Arschs und in dieser engen Muschi bin ich dann auch ziemlich schnell gekommen. Hammer. Und dann hat sie mal kurz Ihre Beckenbodenmuskulatur angespannt... Ich glaub ich weiß sich jetzt wie sich nen Scheidenkrampf anfühlen muss. Ich dachte erst Sie wollte mir das ganze Blut aus meinem Schwellkörpern direkt wieder zurück in meinen Körper pressen. Na ja, dann noch nen bissle Smalltalk, hat wohl mal Jahre lang Karate trainiert, von daher so durchtrainiert .... Na ja. Zusammenfassend doch von mir ne Empfehlung, würde Sie richtig küssen und sich lecken lassen wäre Sie wohl der absolute Hammer dort... Wie sie sagte, ist sie aber nicht jede Woche dort, nur ab und an.
Katja aus Bulgarien Hallo Gemeinde, nach Jahren war ich gestern auch mal wieder im FKKW. "Wieviele Jahre ist das her ???" wurde ich von Angelika hinter der Theke begrüßt, wir kannten uns aus meiner Zeit als Stammgast in Görgeshausen..... nach zwei - drei mal umdrehen hatte ich die Orientierung wieder, ärgerlich nur, dass die Duschen im EG momentan renoviert werden. Also ausgezogen, mit Handtüchern bewaffnet ins UG und eine der beiden Duschen am Whirlpool benutzt um mein zartes Körperlein reinzuwaschen. Der Laden war recht belegt, es war am letzten Freitag gegen halb acht, als ich einlief. Das laufende Animiergehabe ging mir ziemlich auf den Zeiger und ich beschloß, nach bekannten Damen Ausschau zu halten. Aber außer der oben erwähnten Thekendame an ihrem Schichtende kannte ich kein Mensch. Baff. Ich lief ins Kino, das übrigens nicht mehr mit Couchen sondern mit liegewiesenenähnlichen Möbeln ausgestattet ist, da lag einladend eine üppige Blondine ; nee Danke, das roch zu sehr nach Nullnummer. Auf einer der Couchen im "Wohnzimmer" breitgeflakt, da kam sie zu mir : Katja. Aus Bulgarien. Normalerweise nicht meine Fraktion, aber die Kleine hat es mir angetan. KG 34, A-Cups, helle Haut, grün geschminkte Augen, etwas auseinanderliegend, schwarze Haare teilweise hochgesteckt, hinten geflochten, Schmollmund, kuschelig, wie ich es mag. Sie kam angekuschelt, eine gute Viertelstunde geschmust und gekrabbelt, kein ZK. Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung, ob sie dieses jetzt schon mitrechnen würde. Na ja, dann ab ins Zimmer. Nach 2 Minuten taute sie auf, ZK vom feinsten, wir erlebeten über 2 Stunden GF6 vom feinsten.Kuscheln Schmusen, Abgang FT.Weiterkuscheln. Katja ist nach eigenem Bekunden erst 2 Tage in Deutschland, kaum Deutsch, etwas Englisch. Aber wir verstanden uns hervorragend. Ich drückte ihr 200 Euro in die Hand, im Wohnzimmer war sie nach erfolgter Nahrungsaufnahme wieder bei mir. Nach einer weiteren halbe Stunde auf der Couch gingen wir wieder ins Zimmer, diesmal haben wir infach nur geil gevögelt, Katja ging spitzenmäßig mit, am Schluß in Missio den Conti gefüllt. kobby, nächste Woche im Westerwald, da liegt Polheim ja um die Ecke. Tipp : Im Navi nicht Grüninger Weg, sondern Anton-Schlecker-Strasse eingeben, wenn ihr nicht Pohlheim-Garbenteich City lennenlernen wollt.
apropos katja:hat diese frau neben der nase eine auffällige dunkle warze? ich glaube die kleine schon mal in bhh gesehen zu haben. gruss mikele
@ Aqua Du schreibst hier doch von der schon länger im WORLD arbeitenden Türkin, also, Anfang Juni war bei ihr noch alles möglich Gruß von goldgeil
Sofia Hallo! Hatte erst am 11.10 07 auch das Vergnügen, mit Sofia (25)aus Italien, brünette schulterlange Haare, 162 cm langer 34er Body mit wohlgeformten natürlichen B-Cup's. Sie störte gekonnt meine Unterhaltung mit einem anderen und zeigte mir sofort ihre Muskeln, möchte aber, um nicht wieder zu selbstdarstellerisch rüber zu kommen nur deine Frage beantworten; Sie beherscht zwar nicht das sogenannte DT, aber ist auf dem Zimmer kaum von ihren "Französischkenntnissen" abzubringen, aber auch alles andere hat mit ihr einen Riesenspass gemacht! Restliche Zeit wieder mit XXXX X verbracht, ansonsten an diesem Tag noch anwesend; Angelina, Ariana, Conny, Danaya, fast Dauergebucht! Goldmarie, Gloria, Ina, Janina, Jeanette, Jessica, Lisa, Marie, Olga, (Zurechtgemacht) Ruby, Shilie, Sonja, Woana (mit 145 cm die kleinste) und außer M. X noch ca 20 andere! Gruß von goldgeil
Also ich habe diese Sophia Ende August als Bulgarin kennengelernt! Oder gibt's da noch 'ne andere Sophia, auf die gg's Beschreibung passt? Gruß, E.R.
die Beschreibung passt, sie spricht ein perfektes Englisch mit amerik.Akzent. Sie war gestern auch anwesend. Gruss Nappy
Stimmt, also ein und dieselbe Person. Gruß, E.R., dem gg's Italienerin spanisch vorgekommen ist... :groehl
Länderraten: woher kommt Sofia (Sophia)? Kann mich noch erinnern, habe mal die Suchfunktion benutzt: also, die Frage wurde schon mal am 15. Juni hier im Forum diskutiert! Nappy: sie kommt aus Bella Italia .... Ajax 69: sie sagt sie ist aus Griechenland .... Cobra: mir hat sie sich als Italienerin vorgestellt .... Devilinside: sie ist bestimmt ne Rumänin, der typische siebenbürgen look .... Die Zuordnung zu Bulgarien ist erst später erfolgt. Jedenfalls muß sie in irgend einem Land sehr gut englisch gelern haben
... und sie hat ihre "Legende" gut gestrickt: mit milanesischen Ortskenntnissen und US-Migrantenhintergrund. Etliche ihrer (vermutlich nicht ganz neidlosen) muränischen Kolleginnen schwören aber Stein und Bein, dass sie transsylvanische Wurzeln (und vielleicht noch mehr:greensmil ) hat. Is' aber eigentlich egal - Hauptsache die Performance is' gut. Und das ist sie ohne Zweifel . So long,