Einen wunderschönen guten Abend Römer, das alte Jahr neigt sich dem Ende. Dies war für mich der Anlass einen kleinen Jahresrückblick zu erstellen. Nicht für die Geschehnisse in ganzen römischen Reich, dass hätte wohl meinen Zeitrahmen gesprengt. Nein dieser Jahresrückblick vermittelt vielmehr noch einmal einen Teil des Geschehenen in und um Pohlheim / Garbenteich in 2009. FKK World 2009 -- Bilder/Römer/Impressionen Für die Statistik : Im Forum FKK World habe ich 97 Berichte zur World gefunden. Ich habe explizit nur die Berichte gezählt, welche im Präfix auch so gekennzeichnet sind. Berichte in Berichten konnten leider nicht berücksichtigt werden. ( Mag sein ich hab mich irgendwo mal verzählt dann bitte korrigiert mich.) Die Autoren : Ritter Lanzenlot.............7 Berichte '09 Fritz500.......................6 Berichte '09 Jones..........................4 Berichte '09 Ralf34..........................4 Berichte '09 lightec.........................3 Berichte '09 crusher........................3 Berichte '09 die Wachtel..................3 Berichte '09 Leon01........................3 Berichte '09 Feinschlecker................2 Berichte '09 verweser......................2 Berichte '09 rudi.............................2 Berichte '09 marc1969.....................2 Berichte '09 schnappi......................2 Berichte '09 Camel6........................2 Berichte '09 gpunkt.........................2 Berichte '09 Me2For4.......................2 Berichte '09 dontheo.......................1 Bericht '09 Roadrunner...................1 Bericht '09 Tanne..........................1 Bericht '09 Ralf666666....................1 Bericht '09 Sirunder........................1 Bericht '09 MR996..........................1 Bericht '09 Orakel von Delphi............1 Bericht '09 Schwaben-Power66.........1 Bericht '09 Dard-Divorce..................1 Bericht '09 servus 4711...................1 Bericht '09 claudius-germanicus.........1 Bericht '09 modelpopp......................1 Bericht '09 mifffl..............................1 Bericht '09 nomad............................1 Bericht '09 Stromer..........................1 Bericht '09 berniex46........................1 Bericht '09 lord1978..........................1 Bericht '09 Ole.................................1 Bericht '09 Loeylymies.......................1 Bericht '09 Johnny2624......................1 Bericht '09 Alarich.............................1 Bericht '09 LiebHaBaer der Fönizier.......1 Bericht '09 Hobbymoderator................1 Bericht '09 eric878............................1 Bericht '09 eierbaer99........................1 Bericht '09 carolusmagnus..................1 Bericht '09 Ninja-Robert.....................1 Bericht '09 Mat the Rat......................1 Bericht '09 Marki...............................1 Bericht '09 tom2001..........................1 Bericht '09 Ede007............................1 Bericht '09 Jens................................1 Bericht '09 stockings..........................1 Bericht '09 beobachter.......................1 Bericht '09 hesse...............................1 Bericht '09 schwanzus_longus...............1 Bericht '09 FelixK................................1 Bericht '09 Wolfl.................................1 Bericht '09 Liebling..............................1 Bericht '09 Hase68..............................1 Bericht '09 T.Montana.........................1 Bericht '09 delacroix............................1 Bericht '09 Zauberfee..........................1 Bericht '09 topster..............................1 Bericht '09 barista1.............................1 Bericht '09 Speedus.............................1 Bericht '09 viper..................................1 Bericht '09 chr.rit................................1 Bericht '09 Finde ich eine Spitzenleistung ! Mögliche Kosten die diese Berichte verursacht haben : Eintritt FKKW : 97 x 65,00 € = 6305,00 € Angenommene 3 CE's verbraucht : 150x97 = 14550,00 € Gesamt : = 20855,00 € Wie gesagt ein angenommener Wert grob überschlagen. Januar '09 : Den ersten Bericht im jungen Jahre 2009 schrieb uns FK "chr.rit" am 8.Januar 09. Hier bin ich optimistisch gestimmt, dass der erste Bericht im nächsten Jahr früher sein wird. Der 2.Januar ist ein Samstag. :greensmil So verlief der Januar eher unspektakulär. Auf sichere Werte setzen und alles ist "tutti". Mit schönem Beispiel anhand von Marie und Janine im Bericht von FK Speedus am 16.01.09 beschrieben. Auch der Mann aus dem Süden ließ es sich mal wieder nicht nehmen, zu unterstreichen wie "dumm" doch die Anderen sind. Nachzulesen im Bericht von Speedus 16.01.09. Februar '09 : Und "ratz-fatz" war schon der 2.Monat da. Der startete gleich mit einem ritterlichen Machwerk, welches seinen Sprung bis in die "Best Off" - Berichte Rom's schaffte. World am WE 5.KW aus den Augen des Ritters / Hier nachzulesen. Highlight im Februar war natürlich die Karnevalparty am 07.02.09. Hier hat FK Ralf34 einen Bericht erstellt. Weitere Berichte folgten und so verging auch der Februar... März '09 : Imho startete der durch die Finanzkrise beeinträchtigte Monat eher schleppend... Um sich dann aber in einer hohen Fontäne umherspritzenden Saftes zu entladen.:groehl Das "Ding" schlechthin ! Das Hof-Feeling inne World oder aber : JONES CORAM PUBLICO ! Der Ritt des Jahres... Der Mann der Couch... Der Beste der Besten... …unser Supermoderator "Miiiiister Jooooonnnnnneeeeeesssss" hier nachzulesen April April, der macht was er will : Am ersten Tag des neuen Monats präsentierte FK verweser auch so gleich seinen Bericht. Und dann kam Ostern... Viele bunte Eier und natürlich der Bericht zur Osterparty. FK hesse schilderte uns die Partyerlebnisse in seinem Bericht vom 05.04.09. Mai '09: Nun war er da der Wonnemonat. Und dieser sollte von einem ganz speziellen Ereignis dominiert werden : Die Party des Jahres. 6 Jahre FKK World - Europas größter FKK und exklusivster FKK-Club feiert Geburtstag. Dazu gibt es ein tolles Birthday Buffet, aufregende Erotik Shows, ein unglaubliches Feuerwerk, Live DJ & GoGos und vieles mehr ... Für eine sexy Animation und Moderation sorgen Bettie Ballhaus und Annina Hill. Das Highlight ist die Mega Verlosung mit einem tollen 1. Preis: ein VW Beetle! Getreu dem Motto "Geht's noch besser?" bietet das FKK World mehr Events, mehr Girls und mehr Aktionen auf 50.000 Quadratmetern Gesamtfläche mit Saunen, Whirlpool, Dampfbad, Pools und Solarium. Der FKK-Club bietet alle Sportübertragungen auf Premiere und Arena. Tja ja die Party des Jahres... Gut war's ! Juni '09 : Der perfekte Monat um bei geöffnetem Aussengelände das Leben zu genießen. An manch lauem Abend einen Drink im Beach Club zu haben... Oder im Außenbereich unter freiem Himmel zu poppen. So mancher FK (inklusive mir ) freut sich bestimmt schon wieder 'drauf, am Pool zu liegen und den Kadaver von "Sonja" bräunen zu lassen. Und das lieber Cobra fast für "umme". "La vita e bella !!!" Juli '09 : Nach dem Öffnen des innerdeutschen Limes strömten immer mehr Sachsen ins World... So auch der Leon01 der die World im Juli gleich im Doppelpack nahm. Die haben eben viel aufzuholen die "öööööstdeuddschen Rööömer". Beendet hat den Juli dann FK Alarich mit einem "Schlageralarm". Bericht vom 31.07.09. August '09 : Mehr als die Hälfte von 09 war schon vorbei... Aber der August startete mal wieder legendär ! Die Ibiza-Party am 01.08.09 setzte Akzente. Der ein oder andere FK kann sich bestimmt noch an die von Frau Ballhaus kredenzten Longdrinks erinnern... Der ala Betty war ja nun wirklich 'ne Wucht ( im wahrsten Sinne des Wortes :groehl ). September '09 : Im September dominierte mal wieder Weiß - Blau in Form der Wies'n Woche die World. FK schnappi und meine Wenigkeit übernahmen das Berichten. Oktober '09 : Gleich zwei Feiertage fielen in den Oktober. Tag der Deutschen Einheit... ...hier hätte ich klar auf Leon in seinem FDJ-Hemd am Kreisel gesetzt. Und wie jedes Jahr der Klassiker : Halloween ! Zwei FK haben hierzu berichtet. FK verweser und FK Dard Divorce am 03.11.09. November '09 : Im elften Monat des Jahres funkelte ein neuer Stern am römischen Firmament auf. Mit spitzer Feder beschleunigte er von 0 auf 100. Hätte auch gerne einen OT-Thread aufgemacht bekommen, musste das aber leider selber übernehmen. Und hat sich dabei wohl auch übernommen... Sein Tempel gleicht ja momentan eher einer Ruine... Also FK Orakel von Delphi tanke mal deinen Kugelschreiber auf und hau mal wieder "EINEN" raus hier in Rom... Dezember '09 : Oh je, oh je... ...was für ein Monat ! Das Highlight ganz klar die Weihnachtsfeier vom 12.12.09. Ausführlicher Bericht von mir und weiteren Kollegen im Forum. Kenner der Szene munkeln ja, dass die eigentliche Weihnachts- feier erst am 2.Weihnachtsfeiertag stattgefunden haben soll.:greensmil Von dieser Fete soll ja laut den Einschätzungen anwesender FK noch in den nächsten Jahren in Pohlheim gesprochen werden... :groehl FK Cobra äußerte seinen Unmut über die Zustände der Verpflegungs- einnahme im Pohlheimer Etablissement an Partytagen... Und konnte sich anscheinend mangels vernünftiger "Buffetverhältnisse" auch nicht beruhigen... Last but not least musste ich mich vom Kollegen Easy Rider in einer PN als Arsch titulieren lassen... :betrunken Und das in den Zeiten des Festes der Liebe...:greenfing So long... Das war's... 09 ist fast rum, und übermorgen heissen wir 2010 willkommen ! Hiermit beende ich den ritterlichen Jahresrückblick auf 2009. Allen die diese Zeilen gelesen haben, ob Römer, Mitglieder oder auch ohne Glied, ja denen wünsche ich " Einen guten Rutsch ins neue Jahr " !!! In diesem Sinne und bis bald mit einem Gruß vom Ritter
Mit dieser Statistik hast Du Dich also selbst auf Deine gewohnt subtile Art auf den Schild zum "Weltberichterstatter des Jahres 2009" gehoben! :groehl Respekt für diese Glanzleistung, Herr Ritter! Gruß, E.R. PS: Sorry, aber mit Verlaub: Sie Arsch! xyz
Netter bericht Hut ab........... Ein sehr schöne idee das jahr so zu beschreiben........habe viel gelacht....... DANKE. Aber würde dich doch gerne mal kennen lernen........wie den ein oder anderen schon hier. Wie wäre es im neuen Jahr,Herr Ritter???????:greensmil Guten Rutsch Euch Allen...........ins NEUE JAHR LG mondreiter
Verabrede dich doch mal mit Leon01, der sucht auch immer den ein oder anderen Mitstreiter für die World. Grüße Jones
Da fehlen noch Posten. Die Anfahrtskosten, die Übernachtungskosten (vor allem für die von weither kommenden FKs und/oder Alkohol-Konsumenten) und die pro Aufenthalt anfallenden Kosten für verkonsumierte preispflichtige Alkoholika/Zigaretten/Massagen! Lassen wir mal die Kosten für Übernachtungen und Massagen außen vor und sagen wir mal für die beiden anderen Posten zusammen 60 Euro im Mittel. Dann kommen da zu Deiner Summe nochmals ca. 6000,- Euro hinzu, so daß sich rund 27.000 Euro ergeben. Damit muß ein Römer, um einen Bericht ins Römerforum für "umme" einzustellen, allein von den Kosten für den Clubbesuch her im Mittel mit ca. 280 Euro in Vorlage treten!
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... und ich wollte nieeeeee wissen was mein Hobby im Jahr kostet :-(((( buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuu Wo sind die Tränenkübel, wer hat einmal eine Klagemauer für mich :-( Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg Euch allen, um auch weiterhin im nächsten Jahr mit unseren Bunnys spielen zu können. Gruß Stromer
Danke Herr Rider :greensmil, aber ob Sie es glauben oder nicht, es ging mir nicht im geringsten darum, mich auf irgendeinen von Ihnen zitierten Schild zu heben ! Für mich war's ein geiles Jahr in der FKK World ! Und nur das sollte mein Bericht zum Ausdruck bringen !!! Ich habe die Mühe und nötige Zeit aufgewendet diese Zusammenfassung zu schreiben, weil ich Spaß daran hatte ! Es hat mir Freude gemacht die Erlebnisse des letzten Jahres beim Verfassen dieser Zeilen noch einmal vor meinem geistigen Auge Revue passieren zu lassen. Allein dadurch das mir wieder der Gedanke an den Cocktail ala Betty in Erinnerung kam... ...hat sich der Bericht für mich gelohnt ! Unabhängig dazu überlasse ich natürlich jedem selbst, wie er diesen Bericht interpretiert. "Weltberichterstatter des Jahres 2009" hin... ironisches "Flachgesimpel" her... Auch Ihnen Herr Rider.xyz Vielen Dank für Ihre Korrektur ! Denn Ordnung muß ja sein... :groehl Oh je... :greensmil Da sollte man aber 4 Dinge wirklich gut können : 1. Massen von Bier trinken können... 2. Noch viel mehr Massen von Vodka kippen können... 3. Im Sommer die Sonnencreme nicht vergessen... :greenfing und last but not least : 4. Singen können im Duell mit den "Fischer-Chören", mit einem Lautstärkepegel welcher bis nach BHH zu hören ist... Mit Vorliebe Titel wie dieser : http://www.youtube.com/watch?v=sdx1KQaZzig Mit einem Neujahrsgruß vom Ritter
immer den ein oder anderen Mitstreiter für die World.[/QUOTE] Oh je... :greensmil Da sollte man aber 4 Dinge wirklich gut können : 1. Massen von Bier trinken können... 2. Noch viel mehr Massen von Vodka kippen können... 3. Im Sommer die Sonnencreme nicht vergessen... :greenfing und last but not least : 4. Singen können im Duell mit den "Fischer-Chören", mit einem Lautstärkepegel welcher bis nach BHH zu hören ist... Mit Vorliebe Titel wie dieser : http://www.youtube.com/watch?v=sdx1KQaZzig Mit einem Neujahrsgruß vom Ritter [/QUOTE] Hmmm, also ich Denke mal WIR wissen eben wie Gefeiert wird Und den Mädels hat "Joana, du geile Sau" Super gut gefallen :groehl Is eben was anderes als Japanische Hochgebirgs-Volklore Musik.....Manche Menschen kommen eben aus anderen Kulturen und bringen eben ihren eigenen Geschmack mit.Insbesondere Japanische Musikkunst soll ja sehr Entspannend sein..... Ob mann uns bis BBH hören konnte entzieht sich meiner kenntnis,allerdings wie mann hier sehen kann Redet mann sogar noch im Neuen Jahr von Dieser Weihnachtsfeier......Vieleicht sollte ich mich Umbennen in "Der Partymaker" :groehl Höre ich da einen Hauch, Eifersucht in des Ritters stimme nicht Awessend sein zu können, und DIE Party des Jahres verpasst zu haben :greensmil PS: NIcht Traurig sein, ich komme wieder keine Frage.....Dan bekommst auch DU ne Einladung
Wie jetzt ? Nur in Vorlage treten... In Vorlage tritt man doch nur, wenn man sein Geld zurück erwartet...:greensmil Oder sehe ich das falsch ? Mal gucken Herr mondreiter... Eigentlich wollte ich meine Pay6-Karriere an den Nagel hängen...:greensmil Naja... Werd ich wohl noch ein Jährchen 'dran hängen müssen. Und Sie Herr Rider und der Sachse könnten die Schildträger machen...:groehl :greenfing Mit nem Gruß vom Ritter
Ach, jetzt und plötzlich passen dem Herrn Ritter dieser blecherne Schuh nun doch noch?! :greenfing Aber Euer Blechwohlgeboren sollten dann schon ziemlich schwindel- und schmerzfrei sein, bei dieser "gar trefflichen Auswahl" an Schildknappen, die unterschiedlicher von ihrer Statur kaum sein könnten und die Euch gemeinsam allenfalls eine schiefe Ebene zum Versuch des Balanceaktes darauf anbieten könnten, wobei der tiefe Absturz zurück auf den Boden der Tatsachen wohl schneller erfolgte, als Ihr mit dem die (Vor- und Weit-) Sicht beeinträchtigenden Blecheimer auf dem Kopp den Schild je erst erklommen hättet! :groehl Gruß, E.R., der dafür noch nicht einmal als Steigbügelhalter zur Verfügung steht!
:groehl Hahaha es gibt Tatsächlich noch Leute die Tagträume haben Und ich dachte immer, das Japanische-Ritter Samurai heisen Die haben doch gar keine "Schilde" sondern so eine Art Kimono und Holzschwerter....:groehl Aber mal Ehrlich Easy, das Bild muss mann sich Vostellen wir beide Schleifen den Blecheimer dir Treppe Runter......Du links ich Rechts :groehl :groehl :groehl Könnten wir Vieleicht bei der nächsten Party als Show Einlage mit einbauen :greensmil Und der Ritter Obendrauf, er muss aber Lauthals die Menge Einstimmen auf " Oh du schöner Westerwald" oder "Auferstanden aus Ruinen" Anschliessend Öffnet Ritterchen ne Flasche Wodka "Gorbatschov" und Insperiert zum Anstossen......Würde allerdings nur im Sommer Funktonieren Mit einem Lauthalsen " Nastrovie" :groehl