Sonstige FKK Village - Es geht weiterhin abwärts

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Indianer, 12. August 2023.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Donnerstag Mittag die Sonne scheint 25C, nach endlosen verregneten Wochen, muss ein Club her mit ordentlicher Location und einem schönen Garten.
    Statt ins nähere Rom zu fahren entschied ich mich diesmal einen längeren Weg ins Mittelhessische Reiskirchen alla FKK Village.

    Kurz, ich habe es bereut.:mad:

    Bei Zeit 15Uhr mit 30€ was mich schon stutzig gemacht hat eingescheckt, und erstmal die Inneneinrichtung der Location überprüft und für sehr gut und sauber befunden.
    Aber,……Wo ist die Bedienung sind die Männer und vor allem die weiblichen Dienstleisterrinnen also Damen?:aeh:

    Bem Nachfragen an der Rezeption alle im Garten.

    Zu meiner Überraschung waren gerade mal 4.in Worten vier Damen anwesend die desinteressiert in der Sonne lagen und sich hin und wieder abrollten um auf ihr Handys zu schauen.
    Um 18Uhr zum Abendessen verlagerte sich das Geschehen wieder ins Haus.
    Erst gegen 20Uhr erhöhte sich die Anzahl des weiblichen Geschlecht auf 8.

    Line Up:
    Vier hatten deutlich Übergewicht, und drei davon mit deutlich zu viel Silikon-Titten und aufgespritzten Lippen und im Gesicht Botox.
    Also wirklich nicht mein Fall.:dudu2:

    Drei stellten sich mir vor:

    Alena schwarzhaarig mit deutlich Übergewicht und Silis. Dankend abgelehnt

    Nicole schwarzhaarig schöne Figur und nettes Auftreten. Nach kurzen Smalltalk habe ich nach ihren Preisen gefragt
    60€ die halbe ohne alles, die halbe mit alles 120€.
    Nach der Stunde habe schon gar nicht mehr gefragt da ich schon ahnte was kommt.
    Auch hier dankend abgelehnt.

    Die dritte war Natalie schwarzhaarig auch Sie mit deutlich Übergewicht und etwas zu viele Hängetittis.
    Auch bei ihr nicht mein Typ Frau habe ich dankend abgelehnt.

    Eine Deutsche blond mit einem Löwentatoo auf dem Rücken und gute Figur viel mir positiv auf.
    Ihren Namen kenne ich nicht, aber Sie hatte sich schon als Herrin und Topact des Clubs aufgeführt.

    Die Mädels spielten eigentlich wie immer an ihren Handys und machten auch wenig Anstalten die Männer zu animieren.

    Nach einem weiteren Saunagang verließ ich um 21Uhr enttäuschend und ungefickt den Club.

    Ich überlegte noch kurz einen Abstecher in die World zu machen.
    Was ich aber mit meiner schlechten Laune und zu späterer Stunde schnell verwarf.

    Ich werde für gewisse lange Zeit den Club meiden, und kann ihn auch leider trotz der schönen Einrichtung und dessen Garten nicht weiterempfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
    Badnauheim, verweser, Eodan und 9 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ein Witz für diesen Club in den Pampas...Du hast mit Deiner Ablehnung alles richtig gemacht!

    Positives Gegenbeispiel gestern in der Finca in Dierdorf: Zwei bildhübsche Mädels, 60 EUR die halbe MIT alles, 110 EUR die Stunde MIT alles...:) Ich habe beide (getrennt) jeweils für eine Stunde gebucht und fantastischen echten GF6 mit zwei superfröhlich aufgelegten Mädels erlebt. Bin jetzt noch geflasht...
    (Ausführlicher Bericht folgt noch).

    WARUM geht es da und WARUM nicht im Village? Fühlen die sich dort zu höherem berufen? Wie überhaupt in Hessen....:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
    Badnauheim, Eodan, Fritz500 und 5 anderen gefällt das.
  3. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Village kann man vergessen auf der Crazy Jungle Party genau der selbe Mist keine Stimmung keine Animation 0 das Ambiente schön der Masseur zellko und unser bekannter sauna aufgisser Thomas haben ein guten Job gemacht leider haut das nicht das Gesamtbild des Clubs heraus für einen günstigen Sonntag mal zum relaxen dahinfahren für 30€ ist der Club ok aber das wars.

    Grüße vom Lustvogel der sich heute in einen Saunaclub nach NRW veriert .
     
    Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Gute Frage
    Einige denken wirklich Sie seien der Oberburner und die einzigen CDL‘s weit und breit, sodass Mann keine andere Wahl hat die Lust zu befriedigen.
    Einbildung ist auch eine Bildung.
    Besonders die blonde hübsche Deutsche ist anscheinend das Aushängeschild und von sich aus überzeugt das sie jeden Mann rum bekommt.
    Auch Ihr hätte ich einen Korb gegeben.


    Im Grunde müssen ja die ganzen Silis, Botox, aufgespritzten Lippen und neue Tatoos usw irgendwie bezahlt werden.
    Erst gegen Abend ab 18Uhr zum Abendessen hin fällt denen ein warum Sie überhaupt da sind.

    Wie Lustvogel bereits sagt
    Eine schöne Alternative tagsüber mit AL gegenüber den Thermen ist ok.
    Schade das die 15km entfernte World seit dem Umbau und dem Servicewechsel keine Alternative mehr ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
    schneehase, Blondinenschatz und fancier gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Wobei 30 Euro Eintritt gut is. Schon bei Eröffnung wollte kaum ein Mädel für 50 aufs Zimmer. Da war der Hunni obligatorisch. 120 ist natürlich abgehoben…
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  6. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    100 sind obligatorisch und 120 zuviel…..:aeh:

    Ich bleibe dabei und bin auch in der Vergangenheit gut gefahren
    100€ für die Halbe sind Zuviel.
    Lieber gebe ich nach einem guten Service mit allem drum und dran einen 20€ Tipp oder verlängere automatisch auf 1Std. ;)

    Dann haben die Damen Pech und machen zumindest bei mir keinen oder bei den wenigen Liebeskasper Umsatz.
    Gerade in kleineren Clubs wo das Line Up zum Teil Unterste Schublade ist, sollte Frau sich reiflich überlegen welche Servicepreise sie aufruft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
    Eodan, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @Indianer
    was du im Village erlebt hast ist auch genau meine Wahrnehmung. Dieses offensichtlich zu Schau getragene Desinteresse der Damen ist schon erstaunlich, warum das gerade im Village so auffällig ist, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Aber alles kein Problem, einfach gehen.
    Die wenige Kilometer entfernte World ist für mich durchaus eine Alternative, allein das Line-up ist wesentlich besser, die Preise sind auch hier Verhandlungssache. Irgendwelche „Mondpreise“ sind mir hier noch nicht genannt worden.

    Salve, f500
     
    Badnauheim, Indianer und Lustvogel gefällt das.
  8. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65

    ..warte schon gaaanz gespannt auf Deinen ausführlichen, informativen Finca Bericht,
    hoffe Du spannst uns nicht mehr allzu lange auf die Folter diesbezüglich..!!
     
    Indianer gefällt das.
  9. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Guten Morgen in die Runde am Samstag soll ja da die Ibiza Party stattfinden.
    Hab herausgefunden das die am Samstag den 7.Juli wohl mal ne Party geschmissen haben ganz inoffiziell am Pool war woll privat und die Hütte war voll von Gästen...sehr merkwürdig als normaler FKK Gast bekommt man das garnicht mit. Weil die Bude immer gefühlt leer ist.
    Und bei auch den offiziellen Partys die man auf FKK24 sieht ist meistens auch gähnende leere oder eine Handvoll gäste da.
    Anscheinend muss man sich am Samstag im Außenbereich eines der Betten am Pool reservieren keine ahnung was das kostet.
    Und wie das dann mit den normalen Betrieb und Eintritt in "" laufen soll.
    Vllt weiss ja jemand mehr.?
    Im Anhang noch ein Bild die Swim Up Bar so auch noch nie gesehen außer bei der Eröffnungsparty
    Grüße Lustvogel
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
    Blondinenschatz, schneehase und Indianer gefällt das.
  10. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Der sehr informative Bericht erschien gestern 19:19 h im Bereich Rheinland-Pfalz.
     
    verweser, Blondinenschatz und Indianer gefällt das.
  11. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    War bestimmt eine Swingerparty von einem privaten Swingerclub wie Augenweide organisiert und gebucht.
    Diese Partys sind meistens privat also nur registrierte Pärchen.
    Auch der Eintritt für die Pärchen ist happig und bewegt sich zwischen 100-150€/Paar.
    Im Gegenzug dürfen alle Beteiligten All Inclusive und alle Räumlichkeiten+ Garten mitbenutzten.
    Es werden auch einige ausgewählte (Solo-)Damen zu den Partys eingeladen,
    Diese Partys haben in der Vergangenheit auch schon im 5.Element stattgefunden, wo unwissend die Männer vor verschlossenen Türen standen obwohl im Club der Punk abgeht.


    Wo her ich das weis….
    Vor 16.Jahren war ich mit meiner damaligen Frau in diesen Gefilden unterwegs und in dem Club Augenweide angemeldet.
    Die private Party 2010 im 5.E damals war der absolute Wahnsinn.



    Ja da war die Hoffnung noch groß das der neue Club durch die Decke geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
  12. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Haha indianer wo du das grade sagtest mit der swinger party nächste woche samstag den 26 findet dort eine statt gefunden auf joyclub sollen 500 gäste kommen wird krank sehr wahrscheinlich aber Eintritt liegt bei 149 und 159€ als kleine Info nächste Woche samstag
     
    Blondinenschatz und Indianer gefällt das.
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Sag ich doch geschlossene Gesellschaft :biglaugh:

    Aber 500 Gäste……??? :aeh:
    was ist mit Parkplätzen, Spinden, Spielwiesen, schlechtes Wetter usw.?
    Eher maximal 100 Pärchen (=200)
    Kannst ja ausrechnen was für ein Gewinn alleine für den Abend gemacht wird.

    Sonst an guten Abenden Fr+Sa maximal 20-30 Herren (50€ Eintritt) und nicht mehr wie 15.Damen (100€ Eintritt) da.;)
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bleibt für den normalen Clubgänger nur zu hoffen, das diese Swingerparties in den Clubs eher die Ausnahme bleiben. In gut laufenden Clubs wie dem Sharks wohl auch kein Thema. Aber gerade in vom Ambiente her schönen Clubs wie dem Village oder dem 5. Element, die nicht gut laufen, stellen solche Privatparties natürlich eine gern gesehene Einnahmeverbesserung dar.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    nobby und Indianer gefällt das.
  15. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Ich hab mich für die Party angemeldet um auchmal die Seite des swingern mal kennenzulernen von daher
    Werde hier auf jeden Fall berichten
     
    Blondinenschatz, murksi und Indianer gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Na dann viel Erfolg

    Ich kenne das aus der Vergangenheit.
    Meistens sind die Pärchen unter sich.
    Sie kennen sich schon lange Zeit persönlich aus anderen Swingerclub Abenden.
    Es wird schwierig sein als Single-Mann da Anschluss und zum Zug zu kommen.

    Ich würde wenn ich du wäre mir eine weibliche Begleitung dazu holen.
    Das erleichtert die Kontaktaufnahme zu anderen Pärchen.

    Vielleicht hast du Glück und es sind einige CDL‘s sogar vor Ort.
     
    Blondinenschatz und schneehase gefällt das.
  17. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Tja bei den Männern wurde selektiert hab ich erfahren die Bude war voll bin leider nicht auf die Gästeliste gelandet.
    Im Sexkino steht eine Lochwand .
    Draußen stand die Bühne und Lichtstrahler.
    Und laut Personal war die Bude brechend voll.
    Am 21 Oktober ist die Nächste swinger Party.

    Am Samstag ist die Big Birtday Party soll auch richtig auf die kacke gehauen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
  18. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Dann aber wieder mit anderen Voraussetzungen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
    Blondinenschatz gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    700 Euro das Bett, ein Stuhl im Aussengelände 70Euro

    zur Toilette konnte mir der auskunftsfreudige Herr der dann auch nicht auf der Swinger-Party wohl war nichts aussagen:2up:

    Schätze mal wie bei Detlef:p gebräuchlich

    Kleine Schwänze 2 Euro, große Schwänze 5 Euro:redface:

    gr vw, aber wenn entscheide ich mich spontan...ala Rudolf Scharping:capito:

    bei KAISERWETTER FAHR ICH HIN ZUR PARTY; ansonsten eher wohl nicht

    allerdings werde ich dann eher aus Richtung Norden von Bielefeld aus anreisen:bawling:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
  20. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549

    Ich habe mir den Post jetzt 10* Mal durchgelesen und verstehe immer noch was du meinst. :aeh:

    Das mit 700€ und 70€ reservieren…..???
    Keine Ahnung woher du solche Zahlen hast.
    Da hilft nur eins Fakten, Fakten, Fakten.

    In meiner früheren Swingerclub Zeit war bei einem reinen Pärchenabend der Eintritt bei 100€.
    In Swingerclubs mit Herrenüberschuss bezahlen die Pärchen je nach dem 30-50€ und die Single Herren 100€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
    Blondinenschatz und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden