FKK Villa Palms

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat77, 8. Februar 2009.

1. Mat77

Mat77 Bürger

Homepage:
    Ich habe am Freitag mal die FKK Villa Palms in Baden-Baden getestet, hier mein Eindruck:

Sie liegt im Wohngebiet, es gibt keine Parkplätze, Eintritt 130,- Euro, alles inklusive, Sex, Getränke auch alkoholische und belegte Brötchen. Das Ambiente leicht angeschmuddelt, kein Schwimmbad, kein Whirlpool, kein Kino, eine kleine Infrarotkabine, die als Sauna bezeichnet wird. Zu den girls, Freitag Nachmittag waren 5 anwesend, nicht fkk, alle mit Dessous, 3 waren deutlich übergewichtig, 2 mit passabler Figur. 1. Runde mit Emma aus Martinique, keine Küsse, kein FO, Laufhausniveau, 2. Runde mit Susi aus Jamaika, grottenschlechtes Niveau, 3. Runde mit Meggie, Türkin, das entsprach eine FKK-Club-Standardnummer. Noch ein Wort zum Konzept, Poppen so oft man kann für 130,- Euro. Am Anfang schmissen sich alle Mädchen an mich ran, nach der 3. Nummer wollte keine mehr mitgehen, die Chefin dazu: die Mädels müssen nicht, wenn sie keine Lust haben, die mir Anfang von Emma für später versprochene Rückenmassage fiel aus, weil sie sich angeblich am Vortag die Hand verstaucht hatte, nur komisch, dass sie das anfangs nicht erwähnt hatte. Ich bin dann gegangen. Mein Fazit: billig ist nicht immer preiswert. Der Laden sieht mich nie mehr wieder.

Gruß
    Mat77

2 Person(en) gefällt das.
  2. jasper

jasper Optio

Baden-Baden

da kannst Du auch mal ins Laufhaus gehen.
    Dort habe ich schon 2 mal schnuckelige Girls angetroffen, da einen sehr tabulosen Service angeboten haben.
    Eine super blonde namens Angel hat sich da richtig ins Zeug gelegt.

Liegt in der Innenstadt, Nähe einer ARAL-Tankstelle, gibt auch Parkplätze
    www.laufhaus-baden.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009
  3. Marauder

Marauder der aus dem wilden Süden kam

Homepage:
    No Go

Also das Palms ist ein absolutes No GO.

Grottenschlechter Service, Mädels die nur auf die Schnelle die Kerle zum "Abspritzen" bringen, bescheidenes Essen, usw....ist nicht im Ansatz eine reise wert.

4. hems

hems Bürger

Vorsicht

Hey, also ich kann nur von dieser Bar abraten.
    1. schmutzig
    2. alt
    3. wirst von anderen Gästen belästigt
    4. man wird von anderen Gästen beklaut
    5. die Mädels, wers mag.

Also, wer jetzt noch lust hat, bitte schön.
    Ich würde es mir lieber selber machen, da hat man mehr von.

5. nightrider_original

nightrider_original Römer

Palms=NoGo. Keine zehn Pferde bringen mich dahin. In anderen Foren hat FKK DeLuxe in letzter Zeit sehr gute Kritiken, ich war selbst auch einmal dort.
    Mal schauen, wie sich die Neueröffnung (6. November) MyLady anlässt.

6. Bagheera

Bagheera Bürger

ich such immer noch eine wirkliche alternative zum paradise.
    nach baden-baden fahr ich als schwarzwälder in 1,5 stunden - offensichtlich lohnt sichs nicht. :(

7. Marauder

Marauder der aus dem wilden Süden kam

Homepage:
    Hallo aus Baden-Baden,

also lohnen tut es in BAD jetzt schon...durch die beiden neuen FKK-Clubs(Deluxe und Montecarlo) haben wir jetzt eine echte Bereicherung für uns hier, die leider viel schlechtes in den letzten Jahren erlebt/erduldet haben.
    Villa Palms ist für mich mitlerweile Tabu. Ferner haben wir seit Ende 2010 noch das FKK Montecarlo (Ableger vom Point) dazu bekommen...Die beiden Clubs sind meine "Rettung", wobei Deluxe für mich meine erste Wahl ist.

http://www.fkkdeluxe.de/ger/home/

http://www.fkk-montecarlo.de/de/index.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden