Moin die Herren, den vorletzten sonnigen Sonntag habe ich mal für einen Besuch in der FKK Villa in Hannover genutzt, sozusagen mein Heimatclub. Der Club zeichnete sich bisher durch seine Preispolitik aus: Gv, FM 50 Euro, FO + 25 Euro Grrrr !!!! Aber auch hier ändern sich mal die Zeiten. Erste positive Überraschung, einmal freien Eintritt beim Glücksrad gewonnen. Nach dem Um- bzw. ausziehen erstmal einen Rundgang durchs Haus. Zu dieser Zeit, 13:30 Uhr, alles noch sehr übersichtlich. 3 Damen und ca. 4 Herren anwesend, alle im Garten, der Rest des Hauses war verwaist, selbst die Empfangsdame saß vor der Tür. Habe mich denn auch im Garten auf eine Liege gehauen und ein wenig gedöst. Kurze Zeit später wurde ich von einem Mädel zwei Liegen weiter angesprochen, deren Name glaube ich Angie ist, da bin ich mir aber nicht sicher. Sie ist doch recht klein, ich denke mehr als 1,55m kommen da nicht zusammen. Geschmückt ist sie mit diversen asiatische Schriftzügen auf Rücken und Unterleib und hat Knautschies im Format B bei einer KF von 36. Ich meine, daß sie aus den neuen Ländern kommt. Wir wechselten dann vom Garten ins Haus, dort konnte man sich das Zimmer frei wählen, da alle unbesetzt. Die aktion begann mit schönen tiefen, feuchten Küssen in die alsbald auch der kleine Freund einbezogen wurde. Ihr französisch ist recht gut und ausdauernd. Es wurde nicht nach einem Gummi gefragt, sondern gleich blank losgelegt (natürlich nicht beim GV). Dann die Position gewechselt und ich durft meine oralen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Sie schmeckt gut, die Rasur ist allerdings schon einige Tage alt. Gepoppt wurde in zwei Stellungen von vorne und von hinten, was mit einem Abschuß ins Gummi endete. Nun zur zweiten positiven Überrschung, dieses Programm kostet jetzt nur noch 50 Euro anstatt 75 !!! Die dahingehenden Berichte sind also richtig. Also geduscht und ein paar Getränke an der Bar genommen, dann wieder runter in den Garten und ab auf die Liege. Hier lag ich jetzt eine ganze Weile bis Angie wieder zu mir kam. Es folgte die zweite Nummer mit ihr, die ähnlich gelagert war wie die Erste, mit dem Unterschied, daß sie direkt im Garten auf der Liege stattfand. Danach habe ich es mir erstmal im Clubraum gemütlich gemacht. Mittlerweile waren auch noch ein paar Mädels erschienen, deren Zahl nun so bei 6 lag. Von den Herren der Schöpfung waren jetzt ungefähr 10 anwesend. Im clubraum wurde ich dann von einer Schönheit aus Jugoslavien (Serbien Montenegro) angesprochen, die sich nicht vorstellte und ich deshalb auch nicht sagen kann wie sie heißt. Mußte mir allerdings noch etwas Regenerationszeit ausbitten. Sie sprach dann 20 minuten später nochmal im Kino an, dort konnte ich dann nicht mehr nein sagen und es kam zum dritten Akt. Der Vollzug fand im Kino hinter der Sichtschutwand statt und ich würde die Nummer mal als durschnittlich bewerten. Ihre verbalen Äußerungen wirkten doch sehr gekünstelt, es kam keine richtige Stimmung auf. Man hätte auf das Vorgespräch vielleicht doch nicht völlig verzichten sollen. Die Daten der Dame: 1,70m ohne Schuhe, schwarzhaarig, allgemein dunkler Typ, Cup b leicht hängend, KF 34 sehr schlank. Im Großen und Ganzen aber ein gelungener Aufenthalt. Gruß Vector
ZK waren sehr verhalten, wenn man es positiv ausdrückt. Kritische Zeitgenossen würden sagen sie waren nicht vorhanden. Gruß Vector
Hi Vector, auf der Heimseite sind fotos von ihr. Trotzdem schön anzusehen Ich denke aber, Mandy's müssen blond sein, oder? und am Besten aus Lepzig
jedem das seine mandy ist eine ganz süsse, das wird wohl jeder bestätigen der mit ihr einmal unterwegs war. grundsätzlich lehnt sie zk ab, ebenso wie fo. während sie aber fo in einer relativ grossen bandbreite akzeptiert, müsst ihr euch schon wirklich anstrengen um das zk tabu zu brechen. klappt eigentlich nie beim ersten mal und es gibt sicherlich nicht viele die es wirklich erlebt heben. das tut diesem mädel aber auch keinen abbruch. für freunde neckischer spielchen, kennenlernillusion und der einstellung - na dann eben beim nächsten mal - , sprich eroberungsromeos, eigentlich wie geschaffen. so long hallo60
FO war soweit ich mich erinnere kein Problem, ich glaube meine erste Nummer dort ohne FO-Aufpreis nein, stimmt natürlichnicht, wenn man mit den Mädels nett gesprochen hatte ging das auch bereis früher stets ohne Aufpreis
Moin Laursone, hab mir die Seite daraufhin mal angesehen, dass ist sie. Werde am Freitag, zum 2 jährigen Jubiläum, meinen Gutschein einlösen. Mal sehn, ob dann mehr los ist. Gruß Vector