FKK-Villa Hannover, Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Quax, 15. Dezember 2003.

1. Quax

Quax Guest

... für alle, die sich ab und zu aus dem Hessischen heraus wagen und sich in den Norden verirren, hier ein kurzer Bericht meines Erstbesuchs in der hannoverschen FKK-Villa:

Zunächst mal zum Club:
    Eintritt € 60,-, Nummer (30 min, FM(!)) € 50, Aufpreis FO €25, kein warmes Essen aber Schnittchen, alkoholfreie Getränke kostenfrei.
    Die Bildzeitung lohnt sich hier übrigens, weil diese üblicherweise einen € 20,- Gutschein enthält!
    Mein erster Eindruck von der Infrastruktur: Hervorragend. nobel renoviertes Gebäude, tolle Sanitäranlagen, Premiere Sport über Großleinwand (wer´s braucht), das obligatorische Sexkino, Sonnenbank gegen Aufpreis, natürlich Sauna aber, soweit ich gesehen habe, keinen (öffentlichen) Whirlpool, kein Schwimmbad und noch kein Außengelände.
    Von der Aufmachung (nicht von der Ausstattung) her stellt der Club z.B. die FKKW in den Schatten.

Nun aber zum Wichtigsten, den Mädels:
    Bei meinem Besuch (Wochentag 14:00 bis 20:00) waren zunächst 5 später knapp 10 Mädels anwesend. Davon aber nur zwei, die in mein Beuteschema passten (schlank, straffe A-B-Größe, nett!, unterhaltsam).
    Am Eingang wurde ich informiert, dass die Zeit anfängt zu laufen, sobald es auf dem Sofa zu "Zärtlichkeiten" kommt. Das hatte mich ein wenig verunsichert, weil ich eine solche Regelung aus dem hessischen und rheinischen Bereich bisher nicht kannte.

Nach einiger Zeit habe ich micht dann auf Vio eingelassen. Tolle schlanke Figur, nettes Gesicht, lange blonde Haare, fantastische Motoren etwas über handgröße - also aus meiner Sicht schlicht ein optisches Highlight.

Im "Vorgespräch habe ich mich von ihr noch einmal in die Gepflogenheiten einweisen lassen und ihr gesagt, was mir wichtig ist (ZK und FO). Das war zunächst kein Problem also ging´s nach kurzem Vorgeplänkel nach oben in ein sehr gepflegtes Zimmer.
    Da war sie dann aber leider etwas zurückhaltender, ZK gab´s nicht ("... nicht wenn ich schon einen Schwanz im Mund gehabt habe ...") - na wann denn dann??? Schließlich fängt das Programm ja in der Regel doch mit FO an. So etwas schlägt mir gewöhnlich auf die Stimmung.
    Das folgende Programm war dann Standard, also grundsätzlich o.k., professionell, abschlussorientiert, so dass ich sie ein paar Mal einbremsen musste, ein bischen hektisch aber kein Flop, was ich hauptsächlich auf die Wirkung ihrer tollen Optik auf mich zurückführe.
    Letztlich vom GF6, den ich im Hessenlande so schätzen gelernt habe aber weit entfernt. Und auch in Hannover gibt es da bessere und günstigere Adressen (allerdings Wohnungen).

Fazit:
    Tolle Noten für den Club und das Personal. Die Auswahl an Mädels war an dem Tag etwas eingeschränkt und der Service von Vio vor allem auch unter Berücksichtigung des Preises, nicht so prall. Der Club wird mich also wiedersehen, Vio wohl nicht.

Gruß
    Quax

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schade !!

Schade!

wie du geschrieben hast, vom Ambiente her ist der Club wirklich schön und hätte alle Voraussetzungen ein Spitzenclub zu werden ... aber es fehlt das entsprechende Personal ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden