fkk-villa hannover, 22.10

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 25. Oktober 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

gestern früh, freitag, 22.10, 9.00, in deutschland.
    arbeitest du noch, oder poppst du schon?
    noch war arbeiten angesagt, aber nachher, da geht´s zum poppen.

hier stand ich nun, fkkw - wie immer, oder fkk-villa hannover.
    ich hab mich diesmal für die villa entschieden.
    erstbesuch nach mehr als einem jahr.

gegen 15.00 uhr eingetroffen und mir erst einmal das schöne haus erklären lassen.
    freundlichster empfang - top
    gepflegt und sauber - top

aus einigen berichten über die villa, war ich ein wenig mit vorurteilen belastet. zk selten, frauen teilweise älter, fo nur gegen aufpreis, insgesamt doch eher teuer, keine chouchaction, vorsicht barabzocke ect.
    man soll nicht alles glauben.

also ersteinmal duschen, haare waschen, rasieren und maniküren, cremen und parfümieren und hinein ins getümmel.

1. ca.15.00 und ca. 12 frauen anwesend, für so einen kleinen club in ordnung.
    2. cindy und pia in die arme gefallen.cindy und pia früher oase, cindy im eröffnungsmonat im palace als diana.
    he, was für eine freude.
    mit cindy locker 2 schöne stunden verbracht. und zwar entgegen aller vorurteile.

zk und schmusen und schlecken ohne ende.
    necken und fummeln an der bar, keine frage.
    chouchaction? jjooooo!
    kinobesuch. hab mir in aller ausführlichkeit einen film erklären lassen.poppen im kino die erste.
    danach weiter ins asiazimmer. he, für freunde des wirklich feuchten, nassen sex ein absolutes muss.
    schönes ft mit alles wieder hergeben, saumässig gut.
    sex ist eben nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist.
    ast mit viel lachen und weiter sexeln.
    top nummer mit top girl.

zur preispolitik:

find ich in ordnung. 50/halbe, fo 25 extra. dafür kostet aber aufnahme auch nur 25 extra, so dass man(n) letztendlich für ft bei 100 landet - mehr als akzeptable, wobei die uhr in der villa nicht wirklich eine rolle zu spielen scheint.
    anal ebenfalls einheitlich nur 50 aufschlag und kb ist im halb stundenservice inbegriffen.
    hallo, was will ich mehr?

zurück an die bar nach ausgiebieger reinigung. manche sachen kleben aber auch überall.
    ich hab selten in einem fkk-club so viel spass und nähe gehabt wie in der villa.
    die mädels sind um ihre gäste scheinbar echt bemüht.

2 ganz liebe kennengelernt.
    loretta? - serbien und weiss nicht chemnitz.
    hab mich für serbien entschieden.
    geile scwarze augen und haare, ca.170 gross, zartes wesen, tolle figur, nimm mich - ausstrahlung, zum angesagten oktoberfest natürlich in weis - blauen halterlosen.
    o.k. hab sie genommen.
    ein bischen masochistisch sollte man(n) schon veranlagt sein bei diesem mädel. nicht wegen schmerzen aber wegen der zurückhaltung.
    sie küsst nicht, sagt sie. o.k. glaub ich ihr, aber sie vermittelt dir die ganze zeit das du sie gleich soweit hättest das sie nun küsst und zwar nur dich, geiles spiel - spielstand wird nicht verraten.
    aber, guten freunden gibt man ein küsschen oder 2 oder 3?
    sie blässt nicht fo - sagt sie - und bringt dich mit der angedeuteten art - aber jetzt mach ich es dir doch - schier zur verzweiflung. hier kann ich wohl sagen, sie tut es und zwar spitzenmässig.
    sie reagiert empflindlichst auf streicheleinheiten. zumindest weiss sie zu nehmen, das mit dem geben wird auch noch, sie scheint absolut symphatie und bekanntheitsabhängig zu arbeiten.
    auch hier keinerlei druck auf zeit.
    absolut genial.

gegen halb 11 hab ich dann meine sachen gepackt, mit einem wahrlich traurigem gefühl schon gehen zu müssen.
    aber samstag ist worldtag und da muss der hallo ausgeschlafen sein.

fazit.
    wirklich schöner club den hannopver da hat.
    zwar klein aber gemütlich und wer braucht schon 10 frauen.
    die eine oder 2 richtigen reichen aus um aus einem alltag einen richtigen sonntag zu machen.
    preisgefüge, der empfundenen leistung angemessen gut.
    und irgendwann trifft man in jedem club eine bekannte.

hier werd ich wohl wieder einmal aufschlagen.

so long

hallo60

2. Wing

Wing Römer

Homepage:
    Ja aber

Sag ich ja immer, eigentlich ist die Villa ist besser als ihr Ruf.

Was mich doch etwas stört ist eine bestimmte Art von Gästen die der Club mit seinem reichhaltigen Angebot von alkoholischen Getränken anzieht. Damit meine ich die Kollegen die unbedingt alle anwesenden Mädels und das gleich mehrmals beglücken müssen. Und das nicht mit körperlicher Zuwendung sondern mit Flaschen der Marke Dom Perignon. Für die Villa ist es sicher sehr schön solche Gäste zu haben, die regelmäßig einen fünfstelligen Eurobetrag in der Villa lassen, wie mir glaubhaft versichert wurde. Für die „normalen“ Gäste ist es jedoch weniger schön wenn man spät abends in der Villa auftaucht und feststellen muss, dass dort mal wieder ne wilde Zecherei stattfindet und der Grossteil der Damen nicht mehr verkehrstüchtig ist.

3. Raser

Raser Präfect

Re: Ja aber

Der ist gut!!!:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden