FKK Villa Arabella, ein .... Spontantest jajajaja, ich weiss, was für eine Woche, aber so ist das nun mal wenn ein alter Kumpel auf den Geschmack gekommen ist Was kann man an einem langweiligen Freitag Abend noch unternehmen, als der schönsten Nebenbeschäftigung der Welt nachzugehen ??? Dieses Mal fiel unsere Wahl auf den FKK Villa Arabella in der Lohrheide 63 in Gelsenkirchen/Wattenscheid. Nun weiss ich auch endlich was es mit dem Lohrheide Stadium des Wattenscheid 09 auf sich hat, dat is nämlich knapp gegenüber. Der Club gehört zur RoTe-Liga und liegt in einem schönen Flachdach Bungalow. Nett empfangen worden und kurze Führung in den unteren Abteilungen (Dusche/Umkleide). Nach dem Umziehen/Duschen/Pinkeln/Duschen-Ritual die großen Handtuchtogas umgebunden und festgestellt das die wie Windeln aussehen. Na ja, wir standen dazu und schwupps rauf an den Tresen, um die Autogrammkärtchen zu erhaschen. Der obere Bereich ist recht groß und wie ein L aufgeteilt. Von hier gelangt man dann von zwei Sieten des L in den "Innenhof" des L, das integriert wurde und mit einer Sauna bestückt ist. Eigentlich ganz nett, wenn man aus der Glassauna heraus dem Treiben zuschauen kann, jedoch muss man verschwitzt dann durch das Haus zu den im Keller befindlichen Duschen. Diese sind auch nur durch einen eigenartigen Mechanismus temperaturtechnisch zu dosieren. Anwesend (so gegen 21:25) ca 8 Mädels und vielleicht 5-6 Dreibeiner. Kaffee/Cola und ab auf eine POCCO-Couch zum Lagecheck. Dabei fiel mir ein Mädel mit kurzen blonden Haaren auf die ich aus dem Cocoon kannte. Nochmal umgesetzt um den Rest des Teams in Augenschein zu nehmen. Gegenüber sass eine nette schlanke rotbraunhaarige die eigentlich genau mein Ding gewesen wäre, aber da merkte ich was ein Stammgastbonus ist. OkOk ich weiss jetzt wie das ist wenn ich Vicky im Cocoon in beschlag nehme Naja, als sich keine Veränderung ergab und mein Kumpel sich einer Latina widmete, bin ich dann zu der blonden Schönheit auf die Couch gehuscht und habe mich mit Nathalie lang und nett unterhalten. Da Sie eine Favoritin der RheinSau ist, hatte sich die Fahrt schon gelohnt (Ha wat wird der neidisch sein, gell RS). Nach grundlegenden Gesprächen und als die Latina wieder den Raum betrat (Ups verquatscht) sind wir dann in das nette Zimmer B. Großes Bett und Spiegel rundherum, sehr schön, allerdings gleichzeitig tropische Temparaturen. Nathalie fing dann irgendwann nett an dem kleinen TwoFace guten Tag zu sagen und ihr Zungenpiercing fühte sich geil an. ... so geil das ich sie in die 69 bat und es mir richtig gut gehen ließ Die Stellung und die Lust waren so geil, das ich nachher den nadahastdujagarkeincontigebraucht-Rabatt beantragte Nachher noch ein bissel gequatscht und dann wollte mein Kumpel auch weiter, er hat nicht so ein Sitzfleisch wie ich Fazit: Netter Club, schlecht positionierte Sauna bzgl. kalter Dusche, gut positionierte Sauna im Hinblick auf esgibtimmerwaszusehenwährenddiesuppeläuft, nette Barmieze (jamjam), nettes Mädel wiedergetroffen, ansonsten zu wenig Mädels die nach meinem Geschmack waren (nur2). Wiederholungsfaktor: 100%, da die RheinSau schon wieder drängelt TwoFace PS: Mein Kumpel war mit der Latina zufrieden, wobei es mir doch recht kurz vorkamm, aber er ist auch ein fauler Hund.