Im September werden wir in Nürnberg mit dem mittlerweile vierten FKK-Club beglückt. xyz Na mal schauen was das wieder wird. Hier der Link: http://www.fkk-venezia.de/de/index.html
googeln bringt noch keine ergebnisse. ... hab' mich mal für den newsletter der hp eingetragen. die plz passt übrigens zu dem stadtviertel, in welchem sich schon das fkk palmas befindet die werden doch nicht ... :angel2-1: ----- guckuck ritchi - das war zeitgleich. du hast natürlich recht; und die graphische aufmachung ist auch die gleiche.
@rubber Daran dachte ich auch als erstes. Aber da passt nichtmal die Plz: SWEET DREAMS - FKK SAUNACLUB - Emmericher Straße 25 - 90411 Nürnberg - Bayern @Spazierstock Denke schon.
Wenn wir uns schon über neue FKK-Clubs unterhalten verwundert mich stark, das hier im Roemerforum noch kein einziger Hinweis auf den FKK-Club Lagune in Regensburg zu lesen war! Entweder bin ich blind oder es scheint nicht der Renner zu sein! Im Hawaii traf ich im Mai auf einen Regensburger, der mir erzählte, das er einmal nur reingesehen und auf dem Absatz wieder kehrt gemacht hat! Laut seiner Aussage muß es sich um einen Ableger des Regensburger "Haus Schatzi" handeln, das mir persönlich aber nicht bekannt ist!
Ist "FKK-Venezia"... ...vielleicht eine umgebaute Eisdiele? Nomad (von den Nürnberger Clubs bisher enttäuscht - Bericht folgt...)
:smileysex:smileysex Wahrscheinlich mußt dann im Pelzmantel dort poppen...HiHiHi --Von nürnberger clubs kann mann immer enttäuscht sein, oder auch net! Triffst dort eine, die deinen Vorstellungen entspricht, und guten service bietet, ist ein nürnberger club auch net besser oder schlechter als ein anderer! Der unterschied ist einfach die auswahl! und die ist wo anders einfach viel größer! Ich besuche halt einfach jeden tag einen anderen der nürnberger (und erlanger) clubs, und wenn für mich was dabei ist teste ich, und wenn es gut ist, dann bleibe ich die nächsten wochen da hängen...:smileysex Zu dem neuen club: wenn die auswahl gut ist, die preise fair (nicht wie im germania) und die auswahl gut bleibt hat nach meiner meinung jeder club eine gute chance in nürnberg...die stadt bräuchte sowas wie die oase in bad homburg xyzxyz aber nicht so diletantisch aufgezogen wie sweet dreams! gruß duck