Fkk Traumland Ohrdruf Elena

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von absolvent81, 7. Februar 2011.

1. absolvent81

absolvent81 Römer

Salve Römer,

hier ein kurzer knapper Bericht von Elena.
    Elena ist 26 Jahre Jung, 1,85 m , Schlanker Körper, Schwarze Lange haare und von der Herkunft Rumänin.
    Sie Hatte mich im Kino entführt , angefangen mit Körperküssen..weiter gings mit BodytoBody-massage.....einen kleinen Handjob... und dann mit dem Französisch ohne Pirelli ...was Sie wirklich Gut beherscht (ohne Zahneinsatz,Ohne Handeinsatz, und variantenreich) und das Beste vom allen Sie machte DeepThroat bis zum anschlag..., da wäre es doch fasst schon passiert...also den pirelli montieren lassen und reiten lassen...gefühlte 30 sek. dann war es geschehen bedingt durch die gute vorarbeit und der kompression...Sie ließ mich noch zuende zucken... baute den Pirelli ab und blies weiter...dann wieder pirelli drauf und weitergedübelt, missi, doggy,missi...fertig.
    Fazit:
    1/2 stunde für 50 € und zweimal kommen, das nenn ich top Dienstleistung
    daher Wiederholungsfaktor 150 %:1luvu:

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden