Eigentlich wollte ich mal wieder nach Pohlheim ins World fahren, da es sich aber um einen Dienstag handelt und Dienstag ja bekannterweise ein „Dessous-Tag“ ist (danke goldgeil für die Erinnerung… ) entschloss ich mich Neuland zu betreten und mir einen noch unbekannten Club in Würzburg anzuschauen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o> <o></o> Da diese Gegend nicht gerade für große Clubs bekannt ist besuchte ich den tempel- der -lust. Dieser ist über die B8 einfach zu finden (Abfahrt Industriegebiet Gattinger Str. – und bis zur momentanen Baustelle durch. Das Haus sieht von außen nicht gerade viel versprechend aus. Nach dem Klingeln wurde mir umgehend geöffnet und ich betrat den „Tempel“. Der Empfang ist direkt mit der Theke verbunden und man hat bereits einen Einblick in den Hauptraum.<o></o> <o></o> Der Eintrittspreis liegt bei 45 Euro – mit dem 5 € Gutschein von der Website liegt er bei 40. Bezahlt wird am Ende – keine Kreditkartenzahlung möglich (nur bares ist wahres). Dafür bekommt man einen Schlüssel mit anhängender Zettelbox, wo die Mädels nach vollbrachter Nummer ihren Namen eintragen. <o></o> <o></o> Die Einweisung der sehr netten Thekendame war kurz aber wo nicht viel ist kann auch nicht viel vorgestellt werden. Durch die Tür gehend betritt man den Umkleideraum in dem ca. 40 Spinde stehen, die allerdings viel zu klein sind. Positiv aufgefallen ist mir hierbei, dass in dem Raum ein Waschbecken mit entsprechenden Utensilien steht (seife, Deo, haargel, etc.). Die Badelatschen muss man sich von dem Spind selber heraussuchen…90% der Schuhe hatte die Größe 44-46…<o></o> <o></o> Auf der anderen Seite betritt man dann durch eine Tür den Hauptraum (welches eigentlich auch der einzige Raum ist… neben der großen Theke mit 5 Barhockern waren noch 3 Couchgruppen mit Tischen versehen, wo sich die Mädels platzieren. Mitten im Raum steht ein Whirlpool, der aber den ganzen Tag nicht genutzt wurde. Der Raum hat mehrere Türen, neben dem Ausgang (durch den Umkleideraum) befinden sich die Duschen (3 normale + 2 Kaltduschen) sowie die Toiletten. Weiterhin gibt es eine Dampfsauna und eine normale, die bei 80 Grad recht angenehm ist. Neben den noch vorhandenen 2 Vergnügungszimmern geht eine Tür noch in den Garten, der zwar klein aber sehr liebevoll mit u. a. echten Bananenbäumen gestaltet ist. Das Ambiente insgesamt ist angenehm, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, alles ganz nett, aber für einen längeren Aufenthalt nicht ausreichend. Das Problem ist, dass man sehr eingeengt sitzt, da es kaum „Fluchtmöglichkeiten“ gibt. Die Webseite zeigt aber einen ganz guten Überblick über die Räumlichkeiten.<o></o> <o></o> Mein Werdegang: Ich kam gegen 17h. Zu diesem Zeitpunkt verließen gerade 2 Dreibeiner den Tempel, sodass ich als einziges männliches Wesen übrig blieb. Anwesend waren 4 Mädels, Christina aus Brasilien, Christina aus der Ukraine, Helen aus Deutschland und eine Vierte, deren Name mir leider nicht im Gedächtnis blieb. Letztgenannte war ca. 40, etwas füllig, mit langen gelockten blonden Haaren und nicht mein Typ. Helen war ca. 55, kurze Haare, mollig mit Hängetitten. Zwar war sie sehr nett, ich habe einige Worte mit ihr gewechselt, aber von einer Buchung mit mir ist sie genauso weit weg wie ich von der Treue.<o></o> <o></o> Blieben also noch die 2 Christinas übrig. Nach einer Zigarette und einer Cola an der Bar gesellte ich mich zu der brasilianischen Christina, die neben portugiesisch (klar – kann ich aber nicht) noch gebrochen deutsch und englisch spricht. Für eine Unterhaltung über Fußball hat es auf jeden Fall gereicht. Sie ist ca. 175 groß, hat ne 36 KG und ca. B-C Cups. Nachdem sie ca. 10 Minuten keine Anstalten machte, fing ich dann mal an die Initiative zu ergreifen, nach ein wenig Streicheleinheiten und kurzen Küssen verschwanden wir im Zimmer. Dort breitete sie auf dem Bett erstmal ihr „Waffenköfferchen“ aus und holte Handschellen, Peitsche und einen Dildo raus – na das kann ja heiter werden….<o></o> <o></o> Allerdings kam nur der Dildo ist Spiel – welchen ich ihr nach ausgiebigen Franz. einführte. Anschließend gummierte sie mein bestes Stück und fing an zu blasen – ohne Gummi wäre das sicherlich topp gewesen – aber franz mit ist nicht so mein fall – schade, sie nahm ihn schön tief und fast ohne Handeinsatz…nicht schlecht.<o></o> <o></o> Danach gab es eine durchschnittliche Nummer mit 3 Stellungswechseln und Abschluss in der Missionarstellung. Sie beendete das ganze recht schnell und wir standen wieder draußen – die Chemie stimmte irgendwie nicht so 100%ig. Aber sie war trotzdem sehr nett – auch am restlichen Abend unterhielten wir uns noch des Öfteren.<o></o> <o></o> Nach dem Duschen wollte ich das im Angebot enthaltene Buffet nutzen…großer Minus-Punkt! Es gab nur ca. 3 Tage altes Brot mit ein wenig aufschnitt. Butter war gar keine da. Zusätzlich gab es noch etwas Obst und Salat – aber ich bin ein Mann – ich brauch was Herzhaftes…<o></o> <o></o> In der Zwischenzeit gesellten sich 3 weitere Mitstreiter im Raum (Durchschnittsalter ca. 65). Einer von beiden gesellte sich leider direkt zu meiner noch ausstehenden Christina. OK, also erstmal saunieren – und entspannen. Leider hatten die beiden einen anderthalb – Stunden- Termin, sodass ich etwas warten musste. Auch der 4. Mitstreiter wartete wohl wie ich auf die gleiche Beute. Aber meine Erfahrung zahlte sich aus und ich ergatterte die Christina als erstes. Sie war an dem Tag bereits dauergebucht (bei ihrem Äußeren kein Wunder). Die 1,60m kleine, KG34 schlanke Maus mit schönen festen A-Cups ist ein absolutes Optik Highlight. Bereits auf der Couch gab es neckische, leidenschaftliche Zungenküsse. Wir fanden uns kurze Zeit später im Zimmer wieder, wo ich eine meiner besten Cluberlebnisse genoss. Sie wusste ihren Hammerkörper sehr gut einzusetzen – war dabei sehr gelenkig und leidenschaftlich. Nach langem franz bei ihr, welches sie sehr genoss bekam ich ein gutes franz ohne, leider mit etwas zu viel Handeinsatz. Nach einer schönen 69er Runde, gab es eine traum-nummer mit super Abschluss. Ich fühlte mich anschließend wie von einem Zug überfahren – welches vielleicht aber auch an der direkt neben dem Zimmer liegenden Eisenbahnstrecke liegen könnte…<o></o> <o></o> Ich hatte mir das Beste zum Schluss aufgehoben. Nach der Nummer noch schöner AST und anschließend noch auf die Coach und weiter gequatscht. Super – nach ca. 50 Minuten verabschiedeten wir uns!<o></o> <o></o> Nach ca. 4 Stunden Aufenthalt verließ ich den Club gutgelaunt. <o></o> <o></o> Insgesamt kann ich sagen, der Club kann selbstverständlich nicht mit den bekannten Großclubs mithalten, das Erholungsangebot ist einfach zu gering, aber wenn man in der Gegend ist und für 2-3 Stunden sich vergnügen will – ist der Club brauchbar.<o></o> <o></o> Viele grüsse<o></o> Euer beobachter.<o></o>
FKK-Tempel Besuche / FKK Eden Hallo beobachter, guter Bericht, absolut treffend. ich war meiner Erinnerung nach dort insgesamt dreimal (2004, 2005, 2006). Ich suchte den Club nur auf, wenn ich in der Nähe war, ein entsprechendes Zeitfenster (eben so 3 Stunden) und nichts anderes greifbar war. Es waren meist 3 bis 4 Mädels da, einmal auch 5. Ich hatte glaube ich das erste Mal dort ein super Erlebnis mit einer Mittdreißigerin aus dem ehemaligen Russland. Das war echt erste Sahne. Seither habe ich dort nicht mehr die tollen Stiche gemacht, wobei man in der Regel aus der "großen" Auswahl schon ein Mädel findet, welches einigermaßen ins Beuteschema passt. Es ist für solche kleinen Clubs schon schwierig, alles an verschiedenen Mädels zu bevorraten. Der Obulus den man nachher abdrückt ist hier nämlich auch nicht niedriger als in den Clubs mit der großen Auswahl. Für mich deshalb eben ein Grund, nur notgedrungen mal dort vorbeizuschauen. In Würzburg gibt es noch einen weiteren Club, nämlich FKK Eden, der Garten der Lust), http://www.fkk-garten-eden.de/ Den habe ich für meinen nächsten Notbesuch in dieser Gegend vorgemerkt. Eintritt soll lt. HP bei 30, das Mädel bei 70 EUR liegen. Bei 2 Mädels hat man da dann auch schon mehr gelöhnt als in anderen Clubs. Ich war schon mal davor gestanden, bin dann aber doch nicht hineingegangen. Wieviel Mädels da werkeln entzieht sich meiner Kenntnis. Weiß jemand mehr?
Salve, Quiriten! Der Garten Eden ist zwar gemütlicher als der Tempel, aber die Damen sind auch nicht hübscher oder serviceorientierter. Ich war zweimal da, und es waren jeweils fünf oder sechs Damen anwesend, durchweg ältere Semester, deren Motto zu sein schien: Wir sind hier bei der Arbeit, und wenn wir den Eindruck erwecken, wir seien zum Vergnügen hier, werden wir vielleicht nicht bezahlt. Zur Not würde ich eher dahin gehen als in den Tempel.
nur zur Not! Hallo bismarck, ja, Du hast recht. Würzburg ist nur was zur Not. Aber wenn man in dieser Ecke ist, gibt es eben keine Alternativen soviel ich weiß. ... oder man lässt es ganz!
Also ich war 2007-09-04 ca. 14:00 hereingegangen, es ging gerade der einzige Gast. Drei CDL waren da. Eintritt sollte 55 € kosten und eine Nummer auch 55 €. Eigentlich wollte ich mir nur die Haare waschen, dafür war der Eintritt zu hoch. Da wäre FKK-Royal geeigneter, aber ich war nun mal gerade in Würzburg.
Der reduzierte Eintritt von 45€ galt nur für August, um das Sommerloch zu stopfen, ab September sind es wieder 55€ - der Gutschein (5€) ist auf der Internetseite aber noch vorhanden, sodass er jetzt bei 50€ liegt. Aus meiner Sicht ist der Preis zu happig!