FKK-Sylt und Lara ex BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uralter Rittmeister, 15. November 2002.

1. Hallo Römer, wie schon angekündigt ein weiterer Bericht über das Sylt nach dem Brand. Das Fazit vorwegschickend ist zu sagen, daß man es nicht mit den Hessen Oase und Atlantis vergleichen kann. Der Club hat mit den roten Tapeten und dem Holz einen richtigen Puffeindruck gemacht, der mir persönlich gut gefällt. Auch die Duschen, Sanitären anlagen und die Sauna waren Top. Für meinen Geschmack sehr gut ist auch die Tatsache´, daß eine Alkoholausschanklizenz besteht, man also zum Tanken auch einkehren kann. Die Animation der Mädels zum Piccoloausgeben hielt sich nach meinen Beobachtungen auch in Grenzen. Zu bemängeln ist jedenfalls die Zahl von nur 4 Zimmern ´, die bei ca. 15 anwesenden Mädels einfach lächerlich ist. Dies bedeutet, daßman es entweder direkt auf den Sofas oder im Kino treiben muß, oder aber eine längere Wartezeit auf der Treppe verbringen muß, was bei einer drögen Gesprächspartnerin recht abtörnend sein kann. Angenehm finde ich auch, daß in der Umkleide Fotos der anwesenden Damen angebracht sind, wobei man sich schon einen ersten Überblick über das Fleischangebot machen kann. Nunaber zum eigentlichen Grund meiner Reise: Jeromin, ehemals Lara und bis Ende 2000 in BHH tätig. Schon damals hatte ich mit ihr die schönsten und anregendsten Erlebnisse, die man bei käuflicher liebe haben kann. Seit anfang 2001 war ich auf der Suche nach ihrem Verbleib und bin dann schließlich auf der Homepage des Sylt auf sie gestoßen. Der grund für eine Nürnbergreise war gegeben. Sie erkannte mich bei meiner Ankunft sofort, nannte meinen Namen und danach trennten wir uns für die nächsten 4 Stunden, die mit nassem, extatischem, orgiastischém GF6 ausgefüllt waren nicht mehr. Eine besser riechende mit Lippen wie feuchten Kissen ausgestattete Knutscherin gibt es meiner Meinung nach nicht. Und wer einmal Ihren Nektar gekostet hat, den sie jedenfalls mir in enormer Mengen zu spenden pflegt kann nicht mehr von ihr lassen. Das poppen selber war von einer Intensität die uns auf dem Zimmer(bett hat ätzend geknarzt) und auf der Couch vor den anderen Gästen alles vergessen ließ. Ihr werdet verstehen, daß ich dananch keinerlei Bedürfnis mehr hatte irgendwelche anderen Mädels zu testen, da dies nur ein schnödes Mahl gegenüber dem Nektar und Ambrosia gewesen wäre, was sie mich kosten ließ. Das Schönste jedoch ist die Tatsache, daß ich der Überzeugung bin dies beruht auf Gegenseitigkeit ud von diesem Glauben kann mir auch der Hinweis auf die perfekte Illusion nicht abbringen. Nachdem wir unsere Lebensgeschichten der letzten 2 Jahre ausgetauscht hatten gingen wir beide in unsere leider getrennten Betten. Sylt ist wegen Ihr jede Reise wert. Wobei anzumerken ist, daß für Optikfickfreaks auch einiges geboten war, was mich in diesem speziellen Fall jedoch völlig kalt ließ. Zur Information sie ist auf der Homepage die Faru mit dem schwarzen Pagenschnitt und dem Skorpiontatoo auf der linken Schulter, und den ein wenig der Schwerkraft zum Opfer gefallenen mammae, die mir jedoch sehr gefallen. Sollte sich einer von euch verdorbenen Perversen mit ihr Vergnügen wollen behandelt sie bitte gut. Um mit einem alten römischen Sprichwort zu schließen: inter pedes jeromin virorum gaudium est.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden