FKK-Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 13. August 2007.

1. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hallo,
    so langsam möchte auch ich mal Erfahrungsberichte zu FKK-Clubs schreiben.
    Beginnen beim FKK-Saunaclub Harem in Bad Lippspringe.
    Dort war ich am vergangenen Samstagabend, da doch recht weit von meinem Wohnort entfernt (c.a. 320 km), habe ich diesen Besuch mit einem Fußballspiel in Bochum verbunden.
    Der Club ist einfach zu finden und hat einen großen Parkplatz. Der Empfang ist sehr freundlich, die variable Eintrittspreisregelung sehr lobenswert. Wer keinen Hunger mitbringt, dafür Badelatschen und Dusch/Handtuch oder Bademantel, kann auf die All-Inclusive-Eintrittskarte zu EUR 65,-- verzichten und stattdessen die Tages-Standardkarte zu EUR 35,-- erwerben. Mit Gutscheineinlösung (auf der HP erhältlich, EUR 10,--) warens sogar NUR EUR 25,--! Es gibt auch noch einen Kurzzeittarif. Die Getränkepreise sind sehr zivil.

Die Clubanlage ist sehr groß und gepflegt. Die Rämlichkeiten ebenfalls sehr groß und sauber. Zimmer sind ausreichend vorhanden, hier entstehen keine Wartezeiten. Etwas störend empfand ich die zu laute Musik im Aufenthaltsbereich.

CDL`s waren an diesem Abend etwa 20/25 da. Anzahl der Männer etwa 40/50.
    Es überwogen (leider) die dunkelhaarigen Girls. Dennoch gabs für mich drei interessante Blondinen:
    Mit zwei von diesen führte ich sehr nette, lange Gespräche, ohne das von diesen auf einen "Zimmergang" gedrängt wurde. Sehr, sehr lobenswert und wohltuend. Natürlich habe ich dann von meiner Seite aus diesen vorgeschlagen ... und nicht bereut!
    Es handelte sich erst um eine Blonde aus Bochum (mit komischen Namen, Ritzi oder so ähnlich), die u.a. ein fantastisches FO bot, mit Aufnahme nur für zusätzliche EUR 25,--!
    Die zweite war eine Marie aus Dortmund, früher im Amnesia und in der World tätig. Dieses Girl ist ein Traum! Fantastischer, ausdauernder GF6 vom allerfeinsten!
    Die dritte interessante war Lucy (auch auf der HP zu sehen). Diese hat eine tolle Figur, Gesicht jedoch nicht sooo hübsch wie auf früheren Fotos auf der HP. Das Problem bei ihr war die unglaubliche Nachfrage nach ihr, dauergebucht. Als ich sie endlich mal "zu fassen" bekam, schrien schon wieder einige Männer nach ihr. Entsprechend genervt wirkte sie, ein Gespräch mit ihr war fast unmöglich. Wirkte zudem sehr cool und profimäßig. Letzlich verzichtete ich auf sie, unter diesen Umständen hätte es auch kaum Spaß gemacht. Außerdem soll man aufhören wenns am schönsten ist, und das war nach meinem F... mit Marie.
    Fazit:
    Ein recht schöner Club, es könnten ein paar mehr Girls (vor allem blonde!) zur Auswahl sein, aber auch so ein schöner Abend für mich. Preislich variabel und i.d.Regel günstiger als Palace u. Co.

Gruß vom
    Blondinenschatz

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, die "Goldmarie" ist zwar aus Münster, aber ganz sicher mit Traumservice! :zwinker:

Wird aber nicht allzu lange in Lippspringe verweilen, sondern nur auf "standby" bis ihr Flieger in den wohlverdienten Urlaub abgeht und wird danach wieder in Pohlheim erscheinen... :angel:

Gruß, E.R.

3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hallo Easy Rider,
    richtig, "Goldmarie" wohnt in Münster, stammt jedoch aus Dortmund.
    Und der Flieger hebt Anfang September ab...
    nur: Mir sagte sie, das sie danach wieder in Bad Lippspringe sein wird..
    mal gespannt! Aber mir ist es ziemlich egal, ob ich sie dort oder in der World wiedersehe, denn das möchte ich unbedingt
    Gruß
    Blondinenschatz

4. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Waren denn die beiden polnischen Girls, Roxana und Paulina auch wieder anwesend?

Beide blonde, schulterlange Haare, weibliche Figur, machen einen eher zurückhaltenden Eindruck, sind aber beide sehr sympatisch und bieten auch einen tollen Service. Wobei ich hier die kleinere Roxana noch etwas hervorheben muss. GF-Sex vom allerfeinsten.

Ich hoffe, dass die beiden bald wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Um noch ein blondes Top-Girl aus dem Haarem nicht zu vergessen:
    Anita, Russin mit etwas blassem Teint, blonde, lange Haare, Mitte Zwanzig und etwa 1,65 cm groß, spricht gut Deutsch und ist auch sehr sympatisch.
    Sie ist allerdings nur selten anwesend. Und am WE, soweit ich informiert bin, garnicht. Aber man kann ja im Club anrufen und nachfragen.

Auffallend an dieser Frau ist die Konfektionsgröße 34 bei einer erstklassigen Oberweite im Bereich von mindestens C. Ein echter Hingucker! :)

Und dabei benimmt sie sich zum Glück nicht wie eine getunte Barbie. :greenfing

Gruß,
    SF

5. Doc Holiday

Doc Holiday OWLer

Homepage:
    Roxanna und Paulina sind aktuell wieder im Harem. Anita ist seit etwa einer Woche auch wieder dabei, jetzt mit Haarverlängerung.

Soweit ich das abschätzen kann, arbeitet Anita immer 2 Wochen am Stück und fährt dann für 1-2 Wochen nach Hause. Meist kommt und fährt sie Sonntags. Bei Anwesenheit arbeitet sie auch an den WE's.

doc

6. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Meine Info ist die, dass Anita immer eine Woche arbeitet und dann eine Woche frei macht. ABer irgendwie habe ich festgestellt, dass beide Versionen nicht so zutreffen. Bzw. hält es das süße Mädel eher flexibel.
    Hat sie ja auch recht. :)
    Gruß, SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden