FKK Sauna Club Phönix Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von <stuttgarter44>, 1. Januar 2002.

  1. Nach langer Abstinenz im eigenen Revier habe ich mich doch aufgemacht den „neuen“ FKK Sauna Club Phönix in Stuttgart (Marienstr.38b) zu besuchen. Das Haus kannte ich eigentlich schon von früher, da hier mal ein Appartement mit 3-4 Girls (oder sollte ich eher sagen leicht angereiften Damen?) seinen Platz hatte.
    An der Eingangstür im Innenbereich öffnete mir eine junge hübsche Russin, die wie sich leider später herausstellte, nur die neue Empfangsdame war. Sie erklärte mir das übliche: Eintritt, Angebote des Hauses (nicht der Girls).... Als ich näher nachfragte, konnte sie mir nicht weiterhelfen und schwupp stand eine ältere Dame (wohl die Chefin?!) daneben. Mir schien es, als habe sie das gesamte „Gespräch“ hinter dem Vorhang belauscht und ihre neue Empfangsdame geprüft. Sie war jedenfalls nicht halb so nett und erklärte mir, dass 8 Damen anwesend seien (in der Bildzeitung waren 20 Nixen angekündigt). Dies wunderte mich bei solchen kleineren FKK Clubs nicht, da ich in Dieztenbach, Friedberg usw. schon ähnliche Erfahrungen(Diskrepanz zwischen angekündigten und tatsächlich anwesenden Damen) gemacht hatte. Schliesslich ist natürlich nicht die Quantität sondern die Qualität ausschlaggebend und es war auch der 30.12.(?). Etwas bestätigt war meine Skepsis allerdings dann schon. Als ich näheres über den Service der Girls erfahren wollte, wurde ich nur in die Schranken gewiesen. Sie dürfe hier nicht über diese Dinge reden, da mache sonst der Gesetzgeber Stress(?).Ich gab mich dann mit der Versicherung zufrieden, dass ich sicher das gleiche bekommen würde, wie in den mir bekannten FKK Clubs im Raum Frankfurt.
    Nach kurzen Umziehen wurden mir noch die gesamten Räumlichkeiten gezeigt, was aber nicht so berauschend ist, wenn man(n) BHH (Oase) und Atlantis kennt und zu schätzen weis. 4 Stockwerke, davon 2 große Aufenthaltszimmer und kleinere Zimmer zum Vergnügen. Viel geändert hatte sich also seit der Umwandlung in den Saunaclub nicht. Etwas störend empfand ich die Enge und Übersichtlichkeit, so sind z.B. die Duschen mitten im großen Aufenthaltsraum. Was ich jedoch unpassend fand, war, dass beide Whirlpools nicht gefüllt waren, obwohl sie mir am Vorhang noch so angepriesen wurden. Natürlich bot man mir freundlicherweise an sie zu füllen, aber darauf hatte ich keine Lust, was aber meine Schuld war.
    Als ich dann endlich nach den Girls Ausschau hielt, stellte ich fest, dass für mich nicht viel dabei war: Im unteren Stock waren m.E. fast nur Damen ab 30 und vom Aussehen nicht ansprechend (z.B. Hängebrüste oder andere“Makel“). Über das Alter und das Aussehen lässt sich zwar streiten (wie über alles was Geschmackssache ist, aber mein Bericht ist wie alles subjektiv!), aber im BHH oder Atlantis gibt es sowohl vom Alter als auch vom Aussehen diese Damen nur deutlich in der Minderzahl(max.5von 30-40) . Also nix für meine Geschmack. Oben waren zum Glück zwei jüngere auf dem großen Bett liegend: Ina und Cindy. Besonders Cindy war genau nach meinem Gescmack: Jung (so um die 20), schlank, braungebrannt, natürlich (nicht geschminkt) und mit einen tollen vollen Busen. Sie ist mittelgroß und hat lange braune Haare. Ina ist blond und schlank mit kleinen Knospen. Sie waren auch sehr gesprächig und boten mir an mich dazuzulegen, was ich auch gerne tat. Was für mich persönlich etwas störend war, dass bereits ein weiterer Gast auf dem großen Bett mit einer anderen Dame lag und sich später noch ein dritter dazugesellte(das waren übrigens alle Gäste in den 2 Stunden meines Aufenthalts!). Es ergab sich ein ganz ungezwungenes Gespräch in der großen Runde, wobei wir Männer alle etwas schüchtern und mit der Situation unzufrieden umgingen. Nach einer Weile erwartete ich, dass sich Cindy etwas um mich kümmerte, da ich sie fast schon anstarrte und viele Blicke mit ihr austauschte. (Zumal sie auch ungefähr 10cm neben mir lag). Sie schien es aber vorzuziehen mit Ina verliebte (?) Umarmungen auszutauschen, zu gähnen, auf die Uhr zu schauen und über den schmerzhaften Pickel(den die Chefin ihr vor kurzem ausgedrückt hatte...iiiiihhh) auf ihrem großen Busen zu philosophieren. Zwischendurch kamen immer wieder interessante Themen auf, wie z.B. sie Heiligabend mit ihren Eltern verbrachte oder warum sie ein Armband von Conny trägt. Also schien es mir angebracht, dass ich die Initiative ergriff. Ich fing an, sie zu streicheln, was sie aber nicht zu bemerken wollte. Irgendwann erklärte sie mir, dass es hier verboten sei irgendwelche Dinge auf dem Bett bzw. in der Öffentlichkeit auszutauschen. Ich dachte, dass ich nicht recht hören würde, aber es war tatsächlich so. Dies dürfe nur in den Zimmern passieren.....
    Später fragten mich die Girls, ob ich schon mal in so einem Club gewesen sei und wir kamen auf das BHH und Atlantis zu sprechen. Ganz .überrascht erklärten mir die beiden, dass dort ja auch F-ohne und und ZK gemacht würden, was sie beide jedoch natürlich (!!) nicht tun würden...Es gebe zwar schon hin und wieder mal hier auch eine Frau die das machen würde, aber....ich dachte nur, dass ich wieder mal im falschen Film sei...
    Um aus der Situation das Beste zu machen, entschied ich mich für die blonde Ina und ging mit mir aufs Zimmer. Dort wurde die Standard Nummer geboten: F (natürlich nur mit) und Verkehr. Wenigstens wurde die halbe Stunde in etwa eingehalten.

    Mein Fazit: Wer einen FKK Sauna Club besuchen möchte, sollte liebe ins BHH oder Atlantis fahren. Für 210DM wird dort entsprechend mehr geboten. Mehr Girls, d.h. für jeden Geschmack etwas, mehr Service (ZK und F-ohne, Vorspiel zumindest auf dem Sofa), schönere und größere Räumlichkeiten, d.h. gefüllte Whirpools, mehrere Saunen, Schwimmbad und und und....
    Wie sich heutzutage so ein Schuppen hält ist mir ein Rätsel...
    Stuttgarter44, der mal wieder in den Ruhrpott muss oder in Atlantis
     
  2. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High Stuttgarter44,
    danke für Deinen Bericht. Als "Neu-Stuttgarter" habe ich diesen mit Interesse und wachsendem Unbehagen gelesen. Der Negativ-Bericht von Andy69 wurde ja voll bestätigt. Fazit: Ins Phönix werde ich so schnell nicht gehen.
    Tschau Obelix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden