FKK Sakura Böblingen -- Mai Party

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dwe_men, 4. Mai 2007.

1. dwe_men

dwe_men Bürger

Homepage:
    Hallo Mitstreiter,

hier mal ein Bericht aus dem Süden. Nach der Werbung heisse Dssousparty und Tanz in den Mai hab ich gedacht werde ich mal dem FKK-Haus untreu und schau mal in Böblingen vorbei.
    Lage ist in einem Industriegebiet, wobei die Parkplatzsituation noch sehr schlecht ist noch im Bau.
    Räumlichkeiten :
    Sauna und Ruheräume sehr stilvoll, sehr modern und erstklassig ausgestattet.
    Bar und Büffet bereich auch ok.
    Insgesamt sehr helle Räume mit viel Tageslicht, es kommt da bei starker Sonnen nicht unbedingt eine erotische Stimmung auf.
    Kino sehr ungemütlich.
    Personal sehr bemüht und freundlich.
    So nun aber das wichtigste die Damenbesetzung:
    hmmm , für die vollmundige Werbung doch sehr dünn besetzt.
    - 4 Rumäninnen, 2 junge recht hübsche Mädels, klein vollbusig nette gesichter, 2 vollschlanke
    - 1 Dunkle, schlank hübsch
    - 2 Osteuropa, einmal schlank hübsch, einmal vollschlank hübsch
    - 5 Deutsche, nur eine Hübsche der Rest naja.

Die angekündigten scharfen Dessous und Strapse waren eher von der biligen Sorte Marke C&A.

Die Rumäninnen gingen sehr kobbernd ran, "du wollen 2 Mädels, und mußt nehmen 2 Mädels ... " und dann bei Nachfrage nach Service "..das ist aber unfair ..." , wiebitte hab die Damen dann nachdrücklich weg geschickt und mich auch bei der Leitung beschwert.

Dann kam ein hight light Melanie, genau mein Beuteschema, groß schlank, mittelgrosser Busen, ok nach erstem anbaggern und zärtlichen Küssen auf der Couch war klar, das wird was. Ab aufs Zimmer, hmm Zimmer sind eher Boxen wie im ALDI in DIetzenbach aber noch ok, nur kein Vergleich mir dem Fkk.Haus.
    Service von Melanie war klasse, ZKs, FO und ein super Ritt, dannach nette Unterhaltung Wiederholungsfaktor auf edenfall 100%.

Nach der Aktion ans Büffet, war echt super lecker.
    Die Mädels veruchten Stimmung in den Laden zu bringen, heisse Stripshow auf dem Tresen ,echt Beifall, aber mir gefiel einfach keine der Damen, also noch etwas relaxr und dann früher als geplatn und dafür mit 60 Euro mehr den Laden verlassen.
    Fazit: da mußt sich noch was ändern sonst gehe ich da nicht wieder hin, klar das sind halt immer die Anfangsschwierigkeiten, aber es ist halt auch nicht ok, mit den höchsten Preisen 60 Euro Eintritt und 60 Euro die 1/2 Stunde zu starten und noch keine entsprechende Leistung bieten, hier sollte man noch an einem Konzept arbeiten

Devil

2. stockings

stockings Volkstribun

jepp

@ ****

jepp der Laden ist recht groß. Würde sagen etwa so groß wie das Palace.
    15 Zimmer 10 Normale Zimmer und 5 Große bzw. Suiten. k.a. was das bedeutet, habe es nur auf den Schlüsseln gelesen. :)
    Der Kontaktraum bietet bequem Platz für 100 Leute. Zusätzlich gibt es den Sauna und Ruhebereich. Gemeinsam mit Kino und den Zimmern dürften 150 -200 Leute keine Platzangst bekommen.
    Wenn ich bei 15 Zimmern mit Doppelbelegungen und Sex im Kino rechne, könnten ca. 20 CDLer gleichzeitig tätig sein. Mit kleiner Warteschlange und ca. gleicher Anzahl auf Pirsch und selbst am frisch machen würde ich schätzen der Laden ist auf 40-50 CDL ausgelegt.

@dwe_men

dein Bericht deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. Die erotische Stimmung fehlt. Sonst ist die Clubhardware echt Klasse.
    Ich finde nur das Kino auch nett, deutlich besser als die versifften Flokaties im Palace.

Gruß

3. Lausbub

Lausbub Römer

Homepage:
    @dwe_men
    Es waren am Montag zwar ein paar mehr CDL's im Sakura als die von dier erwähnten, aber die haben den Bock auch nicht fett gemacht. Über den Tag waren wohl ca. 20 vor Ort.

Neben den "normalen" Zimmern gibt es auch noch ein GangBang Zimmer und Apartment mit Küche. Insg. sind es nach aufgehängtem Plan über 20 Zimmer und könnte eine ständige Besetzuung von rund 30-40 Mädels vertragen.
    Weiteres kann jeder auf der HP nachlesen. http://www.sakura-fkk.de/

Das Sakura kämpft mit den gleichen Anfangsschwierigkeiten wie viele andere Clubs vorher. Entweder sind einige Mädels da und keine Jungs - oder einige Jungs und dann sind viele Mädels in der Zwischenzeit wieder verschwunden und die Jungs haben dann Auswahl zwischen 10-12 Mädels der Hausfrauenklasse (so ist es mir am Donnerstag ergangen).
    Man kann nur hoffen, dass es besser wird.

4. Jones

Jones Volkstribun

Diese Anfangsschwierigkeiten werden mE zu Dauerschwierigkeiten. Viele neue Clubs haben halt den richtigen Einstiegszeitpunkt verpasst, denn die "Blue-Chips" werden zurzeit auf einem anderen Parkett gehandelt. Da bleibt hier in D oftmals leider nur noch die "Hausfrauenklasse" übrig :(. Leider traurig aber wahr.

Jones

5. schrind

schrind Bürger

War am Samstag abend im Sakura.
    Die Ausstattund dieses Klubs ist genial, wenn man auf modernes Design steht.
    Auch die Sauberkeit ist 100% (Details werden gepflegt, z.b. Gerollte Handtücher, unbegrenzt vorhanden.
    Wenn dieser Club einmal voll wird, dann ist es wirklich Highclass. In der Schweiz kenn ich auf jeden Fall nicht einen anähernd so luxeriösen Club.

Zu den Girls: Am Samstag Abend waren ca. 15-18 Girls anwesend.
    4-6 Rümäninen, 3 davon topshots
    2 Dunkle, 1 Sehr hübsch
    ca. 5 andere, Deutsche davon 3 wirklich Hausfrauenklasse
    5 Osteuropäerinnen 2 Topshots, rest ok
    Meiner Meinung nach eine gute Auswahl
    Dazu 10-15 Dreibeiner

Besuche:
    1x Reinfall mit Andrea (Rumänien)total passiv, war auch selber schuld, war einfach nur höllisch geil.....
    2x mit Evelyn..... Traumbody, total durchtrainiert, schöne Haut, sehr nett und freundlich, Klein und "petite", knackiger hintern, (Sie muss extrem viel Sport machen). Zuerst anregendes lustiges Gespräch, dann 40 min!!! Sex in allen Varianten, diese Girl ist so flexibel und kann Stellungen da bleibt Dir die Spucke weg. Nur schon rein optisch.
    Ich fragte dann was machen wir mit der angebrochenen 2. Runde? Sie meinte lass uns entspannen gehen auf einen Drink, dann beginnen wir erneut.
    Nach Espresso, Wasser und Champagner.... nach 45 minuten Fortsetzung Ich erlebte den Himmel auf Erden.....
    Habe die Zeit vergessen, aber das waren mindesten nochmals 30 Minuten...
    Total erschöpft raus, bin fast über die Treppe runtergestürzt ;-)
    120 € für 1 1/4 H Paradies
    Fazit:
    Wie immer: Wenn das Girl stimmt dann ist auch der Club gut.....
    Wiederholungsfaktor 100%

PS: Der zweite Top Shot ist Ihre Kollegin (sieht aus wie ihre Zwillingsschwester nur blond) Sie sind auch zusammen buchbar, und das würde ich dann wohl knapp überleben.

Ein zufriedener Schweizer der noch mehr nach Deutschland kommen wird und auch mehr in diesesm grossartigen Forum schreiben wird

6. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    So, wo denn ??? Schweiz ???

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ dwe_men

Hört sich ja wirklich gut an, genau das richtige für die sparsamen Schwaben, :greenfing
    ne gescheite Nummer geschoben und mit 60 Euro mehr den Laden verlassen! :groehl
    Frag mich sowieso schon die ganze Zeit, warum WIR :pimp: immer zahlen sollen? :zwinker:
    .

8. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Toll finde ich, dass die auf der HP unter Galerie 243 Mädel's,
    teilweise sogar mit Bildern gespeichert haben. :icon14:

Unter Girls findet man die anwesenden und die für den Tag erwarteten,
    was einem beim jeweiligen anklicken des Namen's mitgeteilt wird!
    .

9. innendrin

innendrin Bürger

War jetzt auch in der Sakura. Muß schon sagen, bisher der beste Club in dem ich war. mit Internet, außenbereich wird gerade erstellt, man sieht die Baustelle im UG.
    War mit Evelyn aufm Zimmer, wie schon beschrieben erste Sahne.
    Ist ne richtige Kuschelmaus, und aussehen sowieso TOPP!!

Dann noch mit der hübschen blonden Nadine auf zimmer gewesen. ebenfalls erste Sahne, aber keine so Kuschelnummer.
    Genau so hübsch und echte, kleine titten.

Werde wohl in Zukunft öfter dort vorbei schauen, vor allem wenn das Freigelände fertig ist.

10. freerider

freerider Optio

Homepage:
    un die Oberweite der Dame??? wäre interessant

Danke
    Freerider

11. Lausbub

Lausbub Römer

Homepage:
    kannst Du dir hier bei den Girls des Tages selber ein Bild machen.

http://www.sakura-fkk.de/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden