FKK Royal am 24.04.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 28. April 2008.

1. michherm

michherm Zenturio

Ich war am letzten Donnerstag ( 24.04.08 ) wieder mal im FKK Royal in Maintal-Bischofsheim. Was als erstens aufgefallen ist war, das es im Umkleideraum nun erheblich enger ist als vorher, da zusätzliche Spinde aufgestellt wurden. Ansonsten war alles beim alten ( Sauna heiß, ca. 95 Grad, Frauenbesetzung meiner Meinung nach top ) und besonders Anita war wieder mal klasse.
    Ale erstes mal einen Saunagang absolviert und danach die Frauenbesetzung überprüft und für gut befunden. Mir ist aufgefallen, das die Girls nun erheblich mehr ansprechen, wohl ein Anzeichen dafür das wenig los ist zur Zeit. Das wurde mir später auch von Anita bestätigt.
    Die erste Runde dann mit Dida ( 19 Jahre, Rumänien, angeblich erst zweit tage da und sehr zierlich mit einem verschmitzten Lächeln ) verbracht. Sie hat richtig gut geblasen, ließ sich toll lecken und hat beim GV gut dagegen gehalten.
    Danach wieder ein Saunagang und nach ein bißchen Erholung Anita zu mir geholt. Ein bißchen geplaudert ( Anita erzählte mir das Sie wahrscheinlich in die Finca Erotica wechseln möchte ) und dann wieder eine tolle halbe Stunde mit einer wirklich tollen Frau verbracht. Ihre blauen Augen, ihr sinnlicher Mund und das tolle französisch von ihr war wieder super. Auch läßt sie sich hervorragend lecken und schmeckt herrlich.
    Für mich ist es schade das Sie in die Finca wechselt, aber ich habe die Hoffnung, dass sie wieder in Richtung Hanau / Frankfurt wechselt.

Gruß Michael

2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Hat sie auch gesagt, wann der Ortswechsel ansteht?

VGGZ, der dies von Ihr für nicht gut durchdacht hält

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  3. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

garnicht...er HOFFT es zwar ,aber als ich das letzte mal mit anita getelt habe hatte sie NICHT vor ins atk zu kommen.

4. Jones

Jones Volkstribun

Ich denke der Kollege gz meint allgemein zurück nach Rhein/Main. Ob ATK oder McR dürfte ihm dabei ziemlich egal sein.

Grüße
    Jones, der für gute Nummern auch schonmal´n Stück fährt :)

5. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Nein, Anita wird definitiv nicht ins ATK wechseln, das hat sie für sich ausgeschlossen.

Jones: Hast mich jetzt wohl verwechselt. Ich hoffe bisher noch gar nichts. :zwinker:

Aber ich bin durchaus ob dieser Pläne verwundert, da ihr ja schon die Fahrt nach Pohlheim oder Bürstadt zu weit ist und sie nicht gerne in den Clubs schläft. Außerdem hat sie hier einen gewissen Ruf und einen Kundenstamm, den sie sich im Rheinland erst aufbauen muß. Da geht mal locker ein halbes Jahr drauf. Weiß sie eigentlich, daß die Preise im Rheinland niedriger sind, als im Rhein-Main Gebiet?

Ich würde für Anita ja einiges tun, aber nicht mehr als 50km fahren.

VGGZ

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    1. weiss sie, da sie schon im Rheinland (LR) gearbeitet hat.
    2. Liegt die Finca nicht im Rheinland und hat Ffm Preisniveau.
    3. Soll man nie nie sagen...

Gruss
    Wolfl

7. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Hab mich wohl durch die PLZ verleiten lassen.

VGGZ

8. Daddy Cool

Daddy Cool Gesperrt

Genau das hat sie mir auch erzählt, als ich sie zuletzt Anfang März getroffen hatte. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  9. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    OK, habe gerade erfahren, daß er bereits stattgefunden hat. :(

VGGZ, ab sofort Strohfreier

10. verheiratet1952

verheiratet1952 Optio

Anita ist schon eine der besten CDLs im Rhein-Main-Gebiet

wir sind schon verwöhnt, dass wir relativ nah an allen CLUBS wohnen

11. Nafnaf

Nafnaf Bürger

Habe ich dich richtig verstanden? Anita hat bereits gewechselt?
    Gruß Nafnaf

12. michherm

michherm Zenturio

Anita hat bereits gewechselt, das geht auch aus mehreren Berichten hier hervor. In der Finca nennt Sie sich Joanna.
    Ich habe auch nicht verstanden warum Sie dort hin wechselt, da ihr ja der Weg nach Pohlheim schon zu weit ist.
    Aber deshalb habe ich die Hoffnung das Sie bald wieder in unsere Nähe kommt.

13. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ich rechne mit 2-3 Wochen Abwesenheit, da sie ja schließlich noch hier wohnt. So eine Wohnung löst man nicht so mal eben auf.

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden