FKK ROMEO in Bergedorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Cunni, 29. Januar 2008.

1. Cunni

Cunni Zenturio

Da hatte ich mal wieder in HH zu tun und stand mal wieder vor dem Problem: Wohin heute abend?
    Nachdem ich kurz "Blonde Venus" (warum wollte ich dort bloß hin??) angefahren und sofort wieder kehrt gemacht hatte, blieb für mich nur noch FKK Romeo in Bergedorf übrig.

25 € Eintritt (Aktion) gelatzt und mich in die bereits bekannten Gemächer begeben. Anwesend waren insgesamt 8 Damen, wovon ich 3 bereits vom letzten mal noch kannte. Soweit ich mich erinnere waren es Patricia, Anna, Maria, Monique und noch einige, die ich nicht kannte. Für mich gab es an diesem Abend nach Sichtung von MONIQUE...........:betrunken :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken .............überhaupt keine Alternativen. Im Spiegelzimmer dann herrlicher GF6 mit allem was das Herz begehrt und ohne auf die Uhr zu schauen eine Zeit dort verbracht, wie ich sie woanders so noch nicht erlebt habe. Zum Verlieben....süüßßßß!!!
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Hat sich mal wieder gelohnt, auch wenn es von HH aus ein wenig außerhalb liegt.

Wenn in HH, dann FKK ROMEO mit Monique........oder gibt es Alternativen???
    Denke nicht!

Gruß
    cunni

2. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Tja Kollege, da muss Dich die Monique ja ganz schön durch den Wind gebracht haben, wenn Du die 4 von Dir genannten Mädels so auf drei reduzierst...

Na ja, ich kenn Monique ja nicht...

Und darf ja sowieso nicht mehr in den Club, obwohl es (für mich subjektiv gesehen) da in HH keine richtigen Alternativen gibt...:dead:

Y. - wohnungsloser Reisender:zwinker:

3. Cunni

Cunni Zenturio

Du darfst nicht mehr? Was hast du verbrochen??

Und Monique ist auch erst seit ein paar Tagen dort und hat mir wohl komplett
    den Schniedel verdreht....:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

4. CasaNoWar

CasaNoWar Bürger

Maße & Gewichte ??

Hi Cunni,
    ist Melissa noch in Bergedorf ??
    Wäre schön zu wissen wie Monique so ausgestattet ist :conf: vieleicht lauf ich ja auch mal wieder los.

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden