Anfang der Woche bin ich mal wieder in Bergedorf aufgeschlagen. War früher mein Lieblingsladen in HH, vor allem wegen gutem Service und weil ich es manchmal gerne ruhig mag. Ich habe es immer genossen, alleine in der Sauna zu sein, ruhig im Kino zu sitzen und bei Bedarf die angebotenen guten Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Allerdings wird es mit der Zeit langweilig immer die selben Damen zu sehen und nur sehr sehr selten mal ein neues Gesicht geboten zu bekommen. In großen Clubs mit vielen Frauen ist das nicht so schlimm, aber in Bergedorf sind halt immer nur 3-8 Frauen. Jetzt hat der Betreiber aber in den letzten Monaten den Laden modernisiert und optisch viel schöner gestalltet. Ist wirklich gut gelungen. Außerdem gibt es seit einigen Wochen eine neue Internetseite, die gut aussieht. Aber genau hier möchte ich jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Auf der Internetseite sind ne Menge Frauen abgebildet, von denen keine einzige jemals dort war. Das ist doch totaler Käse! Der geneigte Besucher möchte sich doch vor einem Besuch ein Bild darüber verschaffen, welche Damen er vielleicht dort antreffen wird und nicht irgendwelche Hochglanzfotos von Frauen sehen, die mit dem Club gar nichts zu tun haben. Ich verstehe das nicht. Da wird doch eine Erwartungshaltung erzeugt, die der Club dann nicht erfüllen kann, was zwangsläufig zu großer Enttäuschung führt. Vor allem ist das doch auch gar ncht notwendig. Zeigt einfach die Frauen, die da sind - so wie andere Clubs das auch machen. Man hat das Gefühl, dass Geld mit guten Absichten investiert wurde, aber am wichtigsten wird leider gespart. Es wird immer wieder kommuniziert, dass neue Frauen da sind, aber die scheinen nie da zu sein, wenn ich vor Ort bin - merkwürdig..... Der Laden wäre echt klasse, wenn ehrlich kommuniziert werden würde, wenn öfter mal neue Frauen da wären und wenn man sich auf die Fotos der Internetseite verlassen könnte.
Ingeborg - da hast du sicherlich recht - uns würde aber auch interessieren, wie es war und ob der Laden aktuell eine wirkliche Alternative zu Babylon, Atmos und dem nun ja - sagen wir mal A7 Wellness darstellt
Danke Inge aber sag mal, von Frau zu Frau, wo könnte man in Hamburg denn wirklich hingehen, wo man nicht enttäuscht werden würde ?