Hallo liebe Römer, nachdem es mich in die Darmstädter Gegend verschlagen hatte, entschied ich mich, nicht dem neuen Shark zu huldigen, sondern der E.R.-Empfehlung (besten Dank dafür) zu folgen und das Rom zu besuchen. Es liegt tatsächlich etwas abseits und so war am Mittwoch Abend auch wirklich gar nichts los. Ich erreichte die Hallen gegen 21:00 Uhr und traf auf ca. 8-10 CDL und vielleicht (ich includiert) 4 Dreibeiner. Deshalb war natürlich an Stimmung nicht zu denken. Der für meinen Begriff äußerst nette Club, ich mag es gern etwas überschaubarer, verwinkelt und plüschig, war eher eine ruhige Oase denn ein sündiger Pfuhl. Aber ich war ja schließlich zum Entspannen gekommen und die heiße Sauna und der gute Indoor-Jaccuzi brachten mich wieder auf eine entspannte Ebene. Neben diversen Kaffee und sehr netten Gesprächen mit der äußerst netten Dame an der Theke, lag mein Schwerpunkt, was niemanden überraschen wird, ja auch noch bei den Damen. Ich kann die hier teilweise geäußerte Kritik an den anwesenden Dienstleisterinnen nicht bestätigen. Es war eigentlich, meiner subjektiven Meinung nach, für jeden was dabei. Zur Entspannung kam ich sehr schnell mit einer schlanken, blonden und hübschen Ungarin ins Gespräch, Vivianne oder so ähnlich, und sie entpuppte sich als sehr nette, anschmiegsame Maid. Ich genoß eine schöne hessische halbe Stunde mit allem was so dazugehört, netter Clubstandard, ohne daß ich aufpreispflichtige Extras nachgefragt hätte. Später hatte ich das große Glück eine sehr hübsche und äußerst kuschlige Dame, Sonja, aus der SLO, zu treffen. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und die anschließende Kuschel- und Streichelnummer war für mich jedenfalls wunderschön und stach eindeutig aus dem normalen Clubstandard heraus. Es ist manchmal schon von Vorteil wenn in einem Club wenig los ist, das ist dann natürlich für die Damen nicht von Vorteil, ich als Kunde genieße es natürlich, wenn viel Zeit, auch für ein Gespräch, besteht. Also mir hat es sehr gut im Rom gefallen, es bleibt nur zu hoffen, daß sonst etwas mehr los ist. Einziger kleiner Nachteil, die etwas unvorteilhafte Raucherregelung - daß nur in einem kleinen Durchgang, bzw. im Bereich des Kino geraucht werden darf, erscheint mir bei fast 100%-rauchenden Besucher (und Damen) überdenkenswert - außerdem nervt mich im Bereich des Kino der Geräuschpegel der einschlägigen Filme, wenn ich bloß mal in Ruhe eine rauchen will. Wenn es mich wieder einmal in diese Ecke verschlägt, dann komme ich sehr gerne wieder!!
Rom Dein Bericht ist soweit ok, kann ich alles bestätigen. Aber die Raucher... ...ich bin keiner und finde es schade, dass jetzt auch wieder das Kino vollgequalmt wird. Bei wenig Betrieb geht´s grad noch. Aber in Räucherstuben halte ich das nicht lange aus.
Stimmt, das Kino könnte ruhig rauchfreie Zone sein, dafür sollte man aber endlich auch wieder im Thekenraum die Aschenbecher aufstellen, so, wie man es im Partnerbetrieb ATK auch schon seit langem wieder getan hat. Warum da in diesen Punkt bisher unterschiedlich verfahren wird, ist mir auch noch immer ein Rätsel. Gruß, E.R.