FKK Rom – Party am 12.03.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von johannes, 13. März 2010.

1. johannes

johannes Optio

Mit Bettie Ballhaus, Biggi Bardot, Carmen Rivera (SM/NS-Show mit einer Gespielin und zwei, jeder auf seine Weise bemerkenswerten :clown: Sklaven, sieht man auch nicht alle Tage in einem FKK-Club, eher vielleicht im Swinger-Club), Live-DJ (ordentlich) und Buffet (gut, u.a. zwei Hauptgerichte und später noch Kuchen). Show war für mich nicht der (erotische) Kracher, störend vor allem, dass sich ab kurz vor 20 Uhr alle im „Wohnzimmer“ versammelten, in dem Bar und Essbereich angesiedelt sind, und dort auf den Beginn der Show warteten, die dann aber doch erst gegen 21 Uhr begann. Na ja, Zeitverzögerung vielleicht dadurch bedingt, dass Carmen Rivera & Co noch Sekt zur späteren Verabreichung von Natursekt tanken mussten. :D

Bestes Line-up an CDLs, das ich bisher dort gesehen habe, knapp 25 Damen, würde ich schätzen, Rom-Stammbesetzung, kleine Latina-Fraktion, einige Neuzugänge, ein paar Mädels aus dem Royal (Alexandra und Lina :1luvu: sowie die zuletzt wieder einmal im McR tätige Diana, sonst FKKW), Jasmin aus dem ATK; Anja und Freundin aus dem ATK schauten auch kurz vorbei. Gepoppt wurde showbedingt m.E. nicht allzu viel, auch ich hielt mich mit nur einer Nummer zurück (sind bei mir sowieso meistens dieselben Ladies). Dreibeiner partybedingt in merklich größerer Anzahl als sonst, nach Mitternacht wurde es aber deutlich ruhiger; einige Forumsgrößen wurden auch gesichtet (die melden sich ja bestimmt noch zu Wort und können z.B. das Line-up vollständiger benennen als ich).

Fazit: Der Club bietet ein prima Ambiente (was für Verrichtungszimmer!) und gibt sich einige Mühe, keine Frage, auch diesmal wieder eine VIP-Karte mit einmonatiger Gültigkeit gleich beim Einchecken erhalten, und das für 29 Euro! Nach dem (relativ gesehen) Höhenflug von gestern wird aber vermutlich wieder mehr oder weniger „tote Hose“ dort einkehren. Schade! Könnte die CDL-Besetzung von gestern gehalten werden, würde der Club einen guten Schritt nach vorne machen.

9 Person(en) gefällt das.
  2. johannes

johannes Optio

Fortsetzung

Über die Osterfeiertage Verwertung der auf der Party am 12.03.10 erhaltenen VIP-Karte (siehe oben). Nochmals danke dafür! Wie erwartet aber leider ziemlich „tote Hose“ (und kaltes Essen) am Besuchsabend. Rund zehn CDLs, u.a. Evelyn, Maggie, Monica, Silvia, Teddy, eine Ungarin, zwei Latinas, und etwa ebenso viele Dreibeiner im Verlauf des Abends. Aufenthalt gerettet durch Wiedersehensfreude mit ... Claudia (Anfang 20, Rumänin mit Zigeunerblut und Hummeln im Hintern, 155cm, schlank, dunkle, jetzt braun getönte Haare, C-Cups, mittlerweile mit 1 (alt) + 1 (neu) Tattoos verziert). Gallinarius hat gerade an anderer Stelle über sie berichtet und die Dame dabei 10cm größer gemacht, als sie wirklich ist. :)

Dem ein oder anderen ist Claudia sicher noch vom ATK im letzten Sommer bekannt (auf der ATK-Webseite gibt es weiterhin ein paar Fotos von ihr; sie ist die untere der beiden Claudias in der Bilderleiste), bevor sie temporär ins Rom wechselte und bis dieser Tage wohl in andere Clubs entschwand. Ob sie jetzt länger bleibt, steht in den Sternen. Von ihrer Art her nicht jedermanns Geschmack, da Fräulein recht selbstbewusst und geschäftsorientiert ist, aber ich komme ganz gut mit ihr klar und hatte eine befriedigende Session mit der Süßen. Sie hat ihre Qualitäten. Und dieser Blick! Diese Glocken! Diese Haut!

Für mich eine der drei, vier optisch ansprechendsten CDLs in den derzeit von mir aufgesuchten Lusttempeln, wobei ihr, wie eigentlich allen anderen Damen auch, die Unzufriedenheit über die geringe Kundendichte im Rom anzumerken war. Ich wünsche dem Club wirklich, dass er noch die Kurve kriegt (ich selbst trage durch monatliche Besuche und einige Buchungen ein bisschen dazu bei, hoffe ich); ein Sommer in Rom mit ein paar attraktiven Ladies und ab und zu ein bisschen Grillen im Garten wäre eine feine Sache!

3. gallinarius6

gallinarius6 Optio

Na dann einigen wir uns halt auf 160 cm ohne Schuhe !
    Ansonsten stimme ich in Punkt ihrer Qualitäten Johannes zu.
    ( dem Apostel Johannes an Ostern wiedersprechen wäre ja auch
    ne Sünde ):angel:

Das gejammere über zuwenig Arbeit hör ich jetzt in
    jeden Club.!!!:sleep:
    Das könnte teils taktik der Mädels sein, teils auch berechtigt,
    wennauch die Zahl der Gäste ( nach meiner Einschätzung)
    im Vergleich zu den letzten Jahren mir
    nicht sehr viel geringer zu sein scheint.
    Natürlich nimmt die Clubdichte in Rhein Main immer mehr zu
    (erst Sharks, jetzt soll noch Mainhatten dazukommen)

Den Sommer Grillen im Garten und mit hübchen Girls verbringen
    ist sicherlich ein Besuch wert. (war letztes Jahr mal draußen
    beim Grillen und dort war es schön wennauch wenig los.
    Das Rom hat mit seinem Aussenberich mit Pool
    sicher ein Pluspunkt verdieht.:)
    Aber alles steht und fällt mit der Qualität der Girls,
    und da ist sicher noch Luft nach oben.:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden