Hallo Römer, war gestern wie angekündigt im FKK-Point in Bruchsal und habe mich wieder mal vollkommen wohlgefühlt . Bin so gegen 16:00 Uhr eingelaufen, als noch nicht so viel los war. 6 Mädels und 4 Dreibeiner, wobei die zur etwas untätigen Sorte gehörten. Dann nach meinem ersten Saunagang kamen nochmal 4 Mädels dazu, wobei man dann bei den Gesprächen raus bekam das zwei oder drei wieder zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr gehen wollten. Es waren mir namentlich bekannt da Kim, Paloma, Melanie, Jana, Jessica, Silvana und Tina. Insgesamt war die Stimmung oder die Gesprächsbereitschaft in der Bar wieder, wie gewohnt auf dem Nullpunkt. Einzig allein kam ich während der Saunagänge mit anderen Gästen ins Gespräch die auch schon diverse Cluberfahrungen hatten aber nicht zum Volk der Römer gehörten. Nach einem netten Gespräch verschwand ich mit Paloma (23 Brasilien) auf dem Spiegelzimmer. Sie lacht viel :kniep , verwöhnte mich mit vielen Streichelheinheiten und einem guten französisch ohne viel Handeinsatz bis Sie sich dann auf mich setzte. Nach kurzer Reitstunde brachte ich sie und mich im Doggy-Style :sex ins Finale. Wiederholungsfaktor 70 % Zurück wieder in der Bar hatte sich der männliche Teil erheblich erhöht und es war ein ständiges kommen und gehen zu den oberen Räumen. Jedoch mußte ich feststellen das viele Besucher nur kurz dort waren und eigentlich nach einem Nümmerchen recht schnell den Laden verließen. Haben die vor etwas Angst? :frage1 Dann hatt es mir Silvana (Polen und Ex-BHH) angetan. Nach netter symphatischer Unterhaltung rauf ins Spiegelzimmer und ein französisch bekommen....... wowww :dops :dops. Als hätte sie Klein-Alemanix zum Leben gebraucht so hat sie gelutscht, gesaugt ........ Nach kurzer Zeit streckte sie mir ihre Liebesgrotte zum verwöhnen hin und wir verweilten einige Zeit in der 69er Stellung. Dann folgte ein scharfer Ritt wo sie deutlich singnalisierte das sie Klein-Alemanix in voller Größe bis zum letzten Zentimeter spüren wollte. Den Abschluss brachte wieder der Doggy-Style der einen Superhöhepunkt zur Folge hatte. Silvana ging die ganze Zeit super mit, wir hatten beide unseren Rythmus gefunden und aufeinander abgestimmt als wären wir schon ewig zusammen. Wiederholungsfaktor 100%. Nach Rückkehr in die Bar war dann nur noch Tina mit einem Gast da und zwei Dreibeiner ohne Begleitung, sodaß ich mich dann verabschiedete und gegen 20:00 Uhr den Laden verließ. Fazit: Der FKK-Point ist sein Geld wert. Ich war zwar jetzt erst zweimal dort aber jedesmal zufrieden gewesen und habe mich wohlgefühlt. Einzig allein der verqualmte Barraum und die Stimmung dort (fehlende Gespräche) ist noch etwas der Wermutstropfen. Salve Alemanix Lago di Constancia
Handtücher Die Infos kamen von Schwabus, der des öfteren dort verkehrt hat. Ich frage ihn gerne nochmal, wenn er wieder das Relax besucht. Ich traue diese Politik einem schwäbischem Geschäft durchaus zu.
(zensiert) Wenn ich sage das das nicht so ist, dann beruht das auf aktuellster Erfahrung! Kuck nach von wann Schwabus Posting ist, meine Aussage ist aktuell. (zensiert) Salve Wolfl :greenfing
Hallo Wolfl, ich wollte Dich nicht reizen, ich werde am Montag Schabus anmailen und nach Datum des letzten Besuches fragen. Es war kein Posting sondern eine mündliche Information. Wie war übrigens heute der Römer Stammtisch???? Gibt es einen neuen Veranstaltungsort für die Römer Nikolausfeier??? imkin imkin
Schwabus Aussage war richtig, ist aber veraltet. Es gab mal im Point ne Thekenfrau, die meinte so den Waschaufwand begrenzen zu können. Du bekommst jederzeit an der Theke ein neues Handtuch gereicht. Nur die frischen Handtücher im Sauna- Whirlraum liegen dort nicht mehr, da dieses ausgenützt wurde und die Handtücher übertriebn verwendet wurden und dabei noch nichtmal am entsp. Ort entsorgt wurden (von dem männl. Gästen) Stattdessen lag der Boden voll mit kurzfristig benutzten Handtüchern. Wo soll heute Römerstammtisch gewesen sein? Und "neuer Ort für Nikolausfeier"? Wo war denn eine Nikolausfeier überhaupt geplant? Salve Wolfl
FKK-Point Danke für die ausführliche Info, da hat sich das zum besseren gewandt. Laut meiner Auskünfte war der Römer Stammtisch sonntags im Fantasy stattgefunden hat, das wurde mir von meheren Römern zugetragen, außerdem hat devil Riesenbwerbung für eine Nikolausfeier im FTL gemacht, da die Stätte der Autragung im Moment geschlossen ist wollte ich mich nach einem neuen Veranstaltungsort erkundigen. Vielleicht treffen wir uns demnächst in der Oase Wolfl.
nochmals Handtücher Wolfl hat recht, es gibt defintiv keine Handtuchlimitierung. Einzig allein ist die Standardgröße der Handtücher zu bemängeln. Bei mir geht es noch gut um die Hüfte, aber andere haben durchaus ihre Probleme damit. Oder möchte man damit den Sinn des FKK fördern???? ups Salve Alemanix Lago di Constancia