:inlove Hallo zusammen war heute zum dritten mal im Point und es gibt gutes zu berichten! Zum ersten hat mich sehr gefreut das die süße Jana zurück ist.Eine ganz ganz liebe Maus.Schwarze Locken bis zum Ar..h,schlank,und Sie hat sich einer Busen-OP unterzogen und die Dinger sind mal hammergeil geworden. Mit Ihr war ich kurz nach der Eröffnung schon mal auf der Matte. Erstklassiges Franz.Optimal mit gleichzeitiger Massage meines Anus,heiße Zungenküsse und noch ne extra Runde für geilen Analsex.Wenns nun drückt,Pech gehabt weil Sie erst am kommenden Montag-Samstag wieder da ist. Auch die Preise sind stabil und eine Tanzstange ist im Haus,leider noch nicht angebracht!!! Jetzt wird wohl die etwas kühle Einrichtung noch verfeinert. Mädels waren 6 oder 7 im Haus und die Stimmung war etwas lockerer als sonst. Noch ne Neuigkeit.Im Außenbereich soll ein Whirlpool angebracht werden. Also,mach jetzt mal Schluß.Wenn ich aber die Tage wieder dort bin gibts 100pro wieder einen Bericht. Vielleicht gebe ich mir den Dessous-Tag am Mittwoch. Würde auch mal gerne einen Smalltalk mit nem anderen Roemer halten. Tip:habe nen ca.20cm großen Drachen auf dem Rücken tattowiert
hi little, danke für die frohe kunde über janas rückkehr! ein wirklich sehr nettes mädel, mit dem ich auch schon eine menge spass hatte :greensmil genesis hat es ja schon angedeutet: wir verabreden uns immer im verabredunsteil, ich bin auch öfters im point. gruss, andy69
Treffen im FKK-Point @ littel Bei mir kannst du dich auch per Pn melden, da es von mir nur ein Katzensprung in den Point ist. Ich werde dann mal sehen weas sich machen läßt. Kann dir aber jetzt schon sagen, daß ich nur ab 18:00 Uhr kann, wobei der Die. und Do. ausgeschlossen sind.
ab 18 Uhr hi genesis leider habe ich spät-dienst. wie siehts bei dir wochenends aus oder die woche drauf. sa. wäre möglich da mein schatzi, so. und mo. hat mein jana-schatzi frei so viel ich weis
ähem, little und genesis, könntet ihr pers. Verabredungen per PN oder im Verabredungsforum abwickeln? Der Platz hier ist eig. für Berichte vorgesehen :wink2 Salve Wolfl