FKK Point und FTL am 21/22.9

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schwabus, 22. September 2002.

1. Schwabus

Schwabus Guest

Salvete Römer,

nach meiner schönen Erfahrung letzte Woche im FKK Point ging ich am Samstag erneut dorthin. Diesmal waren 5 Frauen anwesend, die alle einen netten Eindruck machten und die Atmosphäre war dank der Mädchen sehr gut. Alexandra war zum Glück auch wieder da und so gönnte ich mir die erste Runde mit ihr. Von ihr hatte ich ja in meinem letzten Bericht schon geschrieben und es war auch diesmal wieder sehr schön, wenn nicht sogar besser als beim ersten mal. Danach sah ich Chanel, die Äthiopierin, die beim letzten mal fluchtartig vor mir das Haus verlassen hat :wink2 . Vom Aussehen her ist sie sicher das Highlight des FKK Point ... vor allem wenn man(n) auf grosse, schwarze Frauen mit Top Figur und einem suessem Gesicht mit grossen, wunderschönen Augen steht :kniep. Ich fragte sie also gleich wie lange sie heute bleibt und es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch. Ich fand sie sehr sympatisch und hatte auf dem Zimmer mein bisher schönstes Erlebnis in einem Club.Der einzige Nachteil bei ihr ... die Suchtgefahr betraegt 100% :inlove .

Am Sonntag traf ich mich dann mit der Römer Stammtischrunde im FTL. Hier waren einige (zumindest für mich) neue Mädchen anwesend. Fasziniert hat mich vor allem Nina aus Moskau. Sie ist 173 cm gross, hat lange blonde Haare und diese herrlichen "russichen" Augen. Vom Service, Aussehen und Performance her ist sie sicher ein neuer Top Act im FTL.

Dennoch wird mich das FTL in der nächsten Zeit kaum noch sehen, da der FKK Point doch einiges näher liegt und dank der (neuen) Frauen eine echte Alternative ist. Ich freu mich schon Chanel wiederzusehen :inlove. Seid gut zu ihr :kniep

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja...

.. mein lieber Schwabus. Hast Du den Nachhauseweg nach Deiner Doppelnummer mit Nina noch gut geschafft. Ich war dann doch auch noch fleissig.

3. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Ja, ja...

Hey devil, welch ausführlicher Bericht:p

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    sachte, sachte...

.. bin noch am schreiben. Der ausführliche Bericht folgt noch. Du hast echt was verpasst. Naja, es wird ja zum Glück immer wieder Sonntag. Übrigens fehlt Dein Bericht vom Freitag bei den Dreamgirls ja auch noch, oder??

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden