Salvete Roemer, nachdem ich gestern leider nicht zur Fete kommen konnte und meinen Bericht letzte Woche zum FTL auch geschwänzt habe ups , habe ich dafür heute mal Basisarbeit im FKK Point Bruchsal geleistet :kniep. Über die Location wurde ja schon einiges geschrieben. Da ich sonst nur das FTL kenne, musste sich der FKK Point also dagegen messen. Die Zimmer empfand ich schöner und abwechlsungsreicher als im FTL wobei zwar ein Herzzimmer fehlt, dafür aber ein tolles Spiegelzimmer vorhanden ist. Den Aussenbreich kann man im FKK Point dagegen vergessen (verglichen mit dem FTL) und es war auch zu kalt um draussen zu sitzen. Anwesend waren insgesamt 4 Frauen (Tanja, Chantal, Alexandra und eine Äthiopierin, deren Namen ich leider vergessen habe) . Es tut sich also was :kniep . Eigentlich wollte ich mein Glück mit der Äthiopierin versuchen, die jedoch von einem Gast erst in der Sauna und dann noch ca 1,5 Stunden auf dem Zimmer belegt war. Als sie dann wieder runterkam war sie bereits angezogen und machte Feierabend :mad. Tanja war von der Art her nicht ganz mein Fall, obwohl ich Roadrunners Bericht noch nicht gelesen hatte. Chantal hatte Bauchschmerzen und ihr gings nicht so gut. Alexandra dagegen hatte von Anfang an einen netten Eindruch auf mich gemacht ... ich war nur zu versteift auf "meine" Äthiopierin gewesen :kniep. Alexandra ist 34, hat kurze dunkle Haare, schöne Brüste und eine tolle Figur. Sie war heute erst zum zweiten Mal in einem Club. Wir gingen ins Spiegelzimmer und dort vergass ich dann die Äthiopierin sofort. Alexandra verwöhnte mich mit schönstem Kuschel- und GF6 incl. zarter ZK. Sie macht auch FO aber nur gegen Aufpreis. Da ich jedoch kein französichfan bin habe ich dankend verneint. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und ich bin glücklich wieder Richtung Heimat aufgebrochen und hatte diesmal nur 100 statt 300 km zu fahren :kniep ). Alexandra ist wirklich ein nettes Mädchen .. seid gut zu ihr :inlove Auch wenn zum FTL noch einiges fehlt (mehr Römer für die Stimmung :kniep , mehr Frauen, Schwimmbad, Essen ...) sind gute Ansätze doch vorhanden. Schwabus
Bruchsal Na vielleicht hat das eine oder andere Gespräch doch Wirkung gezeigt. Bin noch am Schreiben meines Berichtes vom 08.09. der auch etwas zu allgemeinen situation in BR beinhaltet.
Tja schwabus, 200 km weiter war Leona wieder mal zu haben, wenn der rabbit mal von ihr gelassen hat Nun ist die Sucht fakt:greenfing
@Schwabus Dann sehen wir Dich ja Sonntags nicht mehr so schnell im FTL, oder??? Muss Dir aber leider den Mund wässrig machen: Da verpasst Du aber was!!!!! :inlove
Bei schönem Wetter und Sonntags komme ich sicher lieber ins FTL .. allein schon wegen der Römer :kniep
Wunder gibt es immer wieder Trotz allen Vorsätzen mich bis zum 03.10.2002 von allen Club`s fern zu halten übermannte mich doch eine große Lust wieder in einen Club zu gehen. Da ich aber im Verabredungsforum etwas zu lange gezögert habe und mir das Risiko zu groß war u. U. alleine im Phönix in Stuttgart zu sitzen waren die Alternativen dünn gesät. Ein hessischer Club kam wegen der Entfernung und der Tatsache dass ich nicht ohne Schlaf zur Maloche will eigentlich nicht in Frage. Es gab natürlich auch die Möglichkeit eine Terminwohnung auf zu suchen. Da ich davon aber Abstand gewinnen möchte und das einzig momentan für mich brauchbare Mädel in Karlsruhe heute frei hatte blieb eigentlich nur noch der FKK-Point in Bruchsal. Durch meine eigenen Negativen Erfahrungen war ich trotz der positiven Berichte im Römerforum immer noch ein wenig skeptisch. Nach einigem hin und her machte ich mich doch auf den Weg. Im stillen nahm ich mir vor, wenn sich dort wirklich nichts geändert hat fahre ich auch ungepoppt nach einer Stunde wieder heim. Bei der Ankunft auf dem Parkplatz legten sich meine Bedenken etwas da sich vor mir schon 5 Fahrzeuge dort befanden. Also ausgestiegen und das Haus betreten. Nachdem ich einer für mich neuen Frau an der Zollstelle mitgeteilt habe schon einmal hier gewesen zu sein entrichtete ich meinen Eintritt und begab mich in die Umkleide um mich in die FKK Kluft zu werfen. Nach der obligatorischen Dusche ging es ab in den Kontaktraum, wo ich sogleich auf ein bekanntes Gesicht traf. Es war Jana, die schon bei der Eröffnung hier war. Da sie schon FKK Erfahrung (Oase) aufweisen konnte und auch beim erstenmal nicht als Flop eingestuft wurde war eigentlich schon klar, dass diesen Abend nicht ungepoppt vorüber gehen würde. Ich setzte mich auf ein Sofa und bestellte mir einen Kaffee zog genüsslich an meiner Rothmans und beobachtet zunächst das Treiben um mir einen neuen Eindruck von der Lage zu machen. Auf Anhieb konnte ich 5 Sklavinnen ausfindig machen. Außer Jana war sonst niemand dabei, der mich von der Optik total angesprochen hätte. Eine rothaarige, die sich nach kurzer Zeit zu mir setzte, eine dunkelhäutige, (Chanel oder Chantal) die noch am ehesten meinen Ansprüchen entsprach und zwei weitere mit denen ich in Clubs eigentlich nicht auf die Matte gehe, da das optische bei mir auch ein Rolle spielt. Die "Rote Zora" die sich zu mir setzte war überhaupt nicht nach meinem Geschmack, da ihr geschätztes Alter so bei knapp 40 liegen dürfte und die Motoren extrem der Erdanziehungskraft folgten. Nach den üblichen Einstiegsfloskeln leierte sie mir ihren Service runter. Da sie mein Desinteresse an ihr spürte ließ sie mich alleine. Nachdem mein Kaffee leer war machte ich zuerst einen ersten Saunagang. Nach Rückkehr in den Aufenthaltsbereich kam mir Jana entgegen. Meine Frage ob sie schon wieder sich betätigen würde bejahte sie. Ich setzte mich dieses Mal etwas Zentraler um mich besser an der Kommunikation zu beteiligen. Inzwischen waren noch zwei weitere Mädels anwesend. Eine (Roberta) sah`s mit einem Gast mit dem sie auch auf dem Zimmer war auch einer Couch und unterhielt sich mit ihm, wobei sie weiterhin nicht mit Streicheleinheiten geizte. Die andere war eine schlanke hellhäutige dunkelhaarige mit sehr schönen nicht getunten Motoren. Die rechte Brust trug ein Tattoo. Im Verlauf des Gespräches mit einer der etwas fraulichen Sklavin stellte sich heraus, dass sie bis vor 2 Wochen im Atlantis gearbeitet hat. Wir haben uns dann ein wenig über das ATL unterhalten. Ich wollte, bevor ich mich Jana ein wenig widmen wollte, noch ein wenig im Whirlpool entspannen. In der Zwischenzeit war auch Roberta nicht mehr da, sondern wie ich beim betreten des Wellnessbereich feststellen konnte in der Sauna. Ich machte es mir im Whirlpool gemütlich und wollte zeitlich abwarten bis Jana wieder erscheinen würde. Just zu dem Zeitpunkt als ich nach Whirl und Dusche wieder zurück wollte kamen Roberta und Bea (Ex-ATL) herein. Sie fragten mich ob ich schon genug hätte oder nicht lieber doch mit zwei hübschen Mädels nochmals in den Pool wollte. Ich bejahte und machte es mir zwischen beiden gemütlich, wo bei ich nicht lange zwischen den beiden sah`s. Bea legte sich eigentlich mehr auf mich und Roberta ließ ihre Finger über meinen Körper gleiten und küsste zärtlich meinen Nacken. Bevor ich mich an den Mädchen zu schaffen machte wurde erst einmal geklärt ob man anschließend noch aufs Zimmer geht. Es stellte sich die Frage, nur mit einer oder mit beiden. Ich erklärte mich bereit mich von beiden verwöhnen zu lassen. Bea streckte mir darauf hin gleich ihre Zunge in den Mund was ich ohne Zögern erwiderte. Roberta meinte auf Bea`s Nachfrage ob sie nicht küsst, nur gegen Kohle. Da ließ mich etwas nachdenklich werden, stimmte aber zu ohne es zu bereuen. Von ihr können sich einige Mädels in punkto Zungenküsse eine Scheibe abschneiden. Während ich im Wechsel mit den Mädels knutschte wurde auch mein kleiner Freund zärtlich massiert. Wer von den beiden gerade ihre Hände dort hatte konnte ich nicht feststellen. War mir letztendlich auch egal. Meine Hände suchten dann den Weg zwischen die Schenkel der Mädchen. Sie ließen sich ohne Gegenwehr bearbeiten und wenn der Pool nicht schon mit Wasser gefühlt gewesen wäre, hatten wir nun "Wasser" gehabt. Die Mädels fingen auch an sich zu küssen und ich drängte mich ohne Aufforderung bzw. Nachfrage dazwischen und ich erlebte meinen ersten Zungendreier! Hat was. Ein weiterer Gast betrat den Poolbereich und genoss sichtlich die gebotene Aktion. Wir verließen kurz darauf den Pool um uns nach oben zu begeben. Für solch ein Treiben wollte ich in das hintere Zimmer mit der etwas größeren Spielwiese. Diese war allerdings belegt und wir beschlossen ins Spiegelzimmer zu gehen, was ich auch für sehr geeignet halte. Sofort machten wir da weiter, wo wir im Pool aufgehört hatten. Als ich mich dann etwas intensiver mit Roberta beschäftigte (aufgrund ihrer hemmungsloser Küsserei) wollte Bea nicht tatenlos zusehen und unterhielt sich mit Klein - Genesis auf französisch (mit). Ich versuchte nun das Feuchtbiotop zwischen Roberta`s Schenkeln trocken zu legen was mir allerdings nicht gelang. Es trat genau das Gegenteil ein. Es wurde immer feuchter. Zwischendurch versuchte ich auch immer wieder den Saft von Bea, die sie sich so hinlegte, dass ich nur meinen Kopf etwas zu drehen brauchte. Nachdem Bea`s Sprachunterricht beendet war forderte sie Roberta auf sich auf mich zu setzten, was diese ohne Zögern hat. Während ich mit Roberta f***** besorgte Bea es sich selbst. Roberta und ich wechselten die Stellung in dem ich mich aufrichtete und sie nach hinten fallen ließ. Während ich genüsslich das rein-raus Spiel betrieb massierte Bea mir meine Eier. Dadurch angetrieben konnte Klein-Genesis nicht mehr inne halten und gab Feuer frei. Ich selbst hatte zwar noch keine Lust mich zu ergeben, aber die Luft war raus. Ich ergab mich meinem Schicksal und die beiden versuchten mich durch Mund zu Mund Beatmung in `s leben zurück zu holen was ihnen auch gelang. Nachdem sichergestellt wurde, dass ich ohne fremde Hilfe gehen konnte machten wir uns auf den Weg nach unten. Nach einer ausgiebigen Dusche, setzte ich mich wieder in den Kontaktraum. Ich unterhielt mich ein wenig mit einem Gast bzw. mit Bea. Da Bea schon im ATL gearbeitet hat war das unser Gesprächsthema. Nach einiger Zeit setzte sich Roberta wieder neben mich. Nun setzte sich das fort, was ich auch schon zwischen einem anderen Gast und ihr beobachtet habe. Sie beginnt ohne Aufforderung mich zu streicheln und zu liebkosen. Das ist natürlich ein Gefühl, dass man höchstens von zu Hause, von der eigenen Frau/Freundin kennt. (sofern vorhanden) Ich habe während der Unterhaltung mit ihr auch meine Hände über ihren Körper gleiten lassen. Allerdings machte sie mich darauf aufmerksam, dass es in diesem Bereich mir nicht gestattet sei, ihre Brüste zu berühren. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht vorhatte, mit ihr nochmals aufs Zimmer zu gehen, beschränkte ich mich auf ihren Rücken, ihre Arme und ihre Oberschenkel. Da ich nun schon wieder geil und heiß wurde beschloss ich zunächst in die Sauna zu gehen, da ich das Gefühl hatte, mich dort ein wenig abkühlen zu können. Es kam was kommen musste. Nach wenigen Minuten kam Roberta zu mir in die Sauna. Dort begann das selbe Spiel von vorne. Während der Unterhaltung berührte sie sanft meinen Körper. Sie ging auch soweit, das ihre Hände immer wieder mal Klein-Genesis kurz berührten. Dieser stand schon wieder wie eine Eins. Auch ich hielt mich nicht zurück und erwiderte die Berührungen. Dieses Mal war es kein Problem auch ihre schönen Brüste zu kneten. Meine versuche sie zu küssen blockte sie zunächst mit leichtem Kopf-Wegdrehen ab. Da das ganze, aber so keinen Spaß machte meinte ich zu ihr, ich würde gerne nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen. Das war aber nur teilweise die Wahrheit. Am liebsten wäre ich in der Sauna über sie hergefallen. Die Vorstellung, in der Sauna, wenn zwei schwitzende Körper mit einander verschmelzen hat etwas für sich und ist nicht alltäglich. Außerdem ist auch noch der Reiz des beobachtet werden können s noch dabei. Nachdem die Buchung getätigt war, ließ sich auch das küssen über sich ergehen. Es ist aber keines Fall so, dass es für sie eine Qual ist, sondern sie küsst sehr leidenschaftlich und lässt meine Zunge tief in ihren Mund ohne dagegen zu halten. Als wir es beide nicht mehr aushielten sputeten wir unter die Dusche und ab ging es, nach dem sie mir beim abtrocknen geholfen hat, nach oben in eines der Schändungszimmer. Dieses Mal wählten wir das mit dem etwas erhobenem Bett, wenn man den Gang im oberen Stockwerk geradeaus durchgeht. Ich kann nur sagen, was dann stattfand war hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt. Ich hatte nämlich beim Vorangegangenen Dreier, das Gefühl es ist bei ihr das erste Mal, das sie so etwas gemacht hat. Zufälliger weise entdeckte ich eine Flasche mit Bodylotion, deren Inhalt ich, auf Nachfrage auf ihren Brüsten verteilt habe. Ich verteilte mit meinen Händen und meinem Körper die Lotion auf ihrem. Beim eigentlichen Sex, übernahm ich dann die Führung und manövrierte sie in die von mir gewünschten Positionen. Allerdings könnten ihre eigenen Bewegungen noch besser sein, da sich das erst dann verstärkte, als sie auf ihren Orgasmus zusteuerte. Klein-Genesis beschloss ebenfalls, diesen Akt zu Ende zu bringen und verteilte eine volle Ladung in den Regenmantel. Nach einer Entspannungszigarette und weitern küssen machen wir uns auf den Weg nach unten an meinen Spind. Es folgt die Bezahlung, wobei mir dieses Mal wirklich der Gedanke kam, eigentlich müsste ich für meine Leistung bezahlt werden. Ich beschloss, nach der Dusche noch ein schnelles Getränk zu nehmen, um mich danach auf den Nachhause-Weg zu machen. Beim Verabschieden an der Zollstelle gab es zum Abschluss noch eine kurze Diskussion mit Bea. Sie behauptete partout ich wäre im ATL schon einmal mit ihr auf der Matte gewesen. Wobei ich aber mit 1000 % Sicherheit sagen kann, dass das nicht der Fall war. Zum Abschied gab es dann nochmals einen Kuss von Roberta und ich zog, mit der Erkenntnis, dass sich doch einiges seit Eröffnung geändert hat, zufrieden von dannen. Es besteht nun aber bedingt durch den kurzen Anfahrtsweg die Gefahr der Abhängigkeit. Und für den Fall, das es der Clubleitung noch einfallen soll Samstag (BL) bzw. Die./Mi (CL) auf ihren Fernsehgeräten Premiere laufen zu lassen kann ich dem Club schon einmal eine Einzugsermächtigung für mein Konto erteilen. Infos zum Club www.fkk-point.de/ ist allerdings nicht aussagekräftig Telefon lief am Dienstag immer noch der AB. Sorry habe ich vergessen zu bemängeln. Genesis, der das nicht für möglich hielt
Preise? Klasse dein Bericht, da wird man ja schon beim Lesen ganz nervös ... Mich würde interessieren, was du für das ganze bezahlt hast. Was kostet ein normales Programm? Mußt du den Whirlpool extra bezahlen? Und was wollte Roberta denn als Aufpreis für das Küssen? Danke für die Infos.
Preise im FKK-Point Nun zu den angefragten Preisen. Eintritt € 30 Runde auf dem Zimmer (30 Min) € 50 beim Dreier (30 Min) €50 pro Mädel ZK (bei Roberta) € 20 bei Bea gratis FO € 30 (in meinem Fall je Mädel; ich habe diese Option nicht gewählt) Der Whirlpool musste nicht extra bezahlt werden. Allerdings gibt es im BW7-Forum einen Beitrag, in dem erwähnt wurde, daß er für den Pool extra löhnen mußte und dafür das Mädel für umme geküsst hat. Was aber wahrscheinlich am gesamtpreis nichts geändert hat. Genesis der Auskunft gibt wo er kann
Hi Genesis & Schwabus, freut mich zu hören, dass der Laden langsam Fortschritte macht - sollten sich die positiven Berichte häufen, werde ich mich vielleicht auch mal wieder dorthin verirren. Was mich allerdings noch etwas irritiert, ist dass die Mädels dort scheinbar ihre eigenen Preise/Aufpreise gestalten. Es ist doch völlig abtörnend, wenn Dir jede erstmal ihre Preisliste runterleiert... Gruß Roadrunner
Point @ Roadie Wenn du rechtzeitig Bescheid gibst vorher würde ich auch kommen Genesis, der dann bald zum Inventar gehört
Preisliste ... Also das mit der Preisliste und den Aufpreisen für jedes Extra finde ich auch abtörnend. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann macht der normale Clubstandard dort schon 50 (halbe Stunde) + 30 (FO) + 20 (ZK) = 100 aus das finde ich schon reichlich teuer (ich hab ja wohl richtig verstanden FO, nicht FT für 30, FT kostet wohl nochmal mehr?) ansonsten hört es sich ja gut an, aber wie gesagt etwas teuer ...
Aufpreise das ist leider noch ein mißstand, der aber von dem jeweiligen Mädel abhängt. Habe gestern bei meiner aufwärmphse für meine Toer am Fr. & Sa. FO und ZK ohne aufpreis erhalten. den ausführlichen Bericht gibt es frühstens am Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin! Genesis, der sich seelisch und moralisch auf alles gefasst macht