FKK Point - just after lunch (18.01)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HD Oldie, 19. Januar 2003.

1. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Habe es zwar auch im BW7 gepostet, trotzdem auch hier der Bericht:

Samstag, das Wetter ist einfach nur grau. Deprimierend. Was hilft da besser als eine Massage.
    Kurz die Lieblingsfee angerufen, so ein Pech, sie ist ausgebucht. Mylady viel zu weit und unerreichbar! Das gesamte Portfolio an Möglichkeiten im Geiste durchgespielt und dann die Entscheidung: FKK Point.
    Innerhalb einer Viertelstunde schnaubten die mechanischen Pferde bereits auf dem Parkplatz.
    Scheint ziemlich leer, nur 3 Autos. Heike macht den Rezeptionsdienst, ansonst nur 3 bekannte Gesichter, eine davon war Oldies Latina- Prämiere (groß, schlank, einfühlsame Fremdsprache). Nach einem kurzen Anlauf begibt sich Dana (Polin, blond, ca. 30, ehemals in der Oase tätig) mit dem Oldie in das Spiegelzimmer. Kaum auf dem Lotterbett hingesetzt, stellt sich Dana nah vor mir auf und verpaßt dem neugierigen Kleinoldie einige Streicheleinheiten. Was ein wenig ernüchternd wirkt, war das gekünstelte Stöhnen - dabei waren meine Finger noch mindestens 20 cm entfernt (die Mädels sollten es wirklich bleiben lassen, wirkt fast abtörnend).
    Es folgte Französisch Unterricht, der jedoch viel zu Zaghaft war und erst einer Aufklärung über die Anordnung der Sinneszellen am männlichen Zeugungsorgan bedurfte.
    Von da an wurde es tatsächlich besser. Es folgte eine Reihe von gymnastischen Übungen, hier hatte ich das Gefühl, daß es hauptsächlich auf ein schnelles Ende hinauslaufen sollte. Irgendwie war meine Fee etwas irritiert heute. Also haben wir eine kurze Pause eingelegt und uns ein wenig unterhalten. Danach habe ich beschlossen, die Behandlung in Französischer Sprache zum Ende zu bringen. Noch ein kleiner Hinweis bzgl. der Sinneszellen und letztendlich einen durchaus befriedigenden Abschluß erreicht.
    Sie ist ein durchaus ein netter Feger, nur war sie bei mir irgendwie abgelenkt.
    Eine kurze Erholpause eingelegt und einen netten Plausch mit einem weiteren Oldie abgehalten. Dieser zieht sich bald mit der Dana im Arm zurück auf ein Zimmer und so bleibe ich alleine neben der Moni sitzen. Das ist eine wirklich hübsche.
    Polin, blond, etwa 24, etwa 165 cm, schlank, gutes Deutsch mit leichten Akzent, vor 2 Jahren in der Oase tätig, ein Tatoo auf dem Oberarm und ein weiteres im Bermudadreieck. Des weiteren ein winziges Piercing im Norden der niedlichen Schnecke,
    von Natur aus wunderbar geformte Brust, schöne Haut, nettes Lächeln, in der Summe hitverdächtigt!
    Erneut das Spiegelzimmer belegt. Nun, sie hat definitiv eine ausgeprägte Fremdsprachenbegabung, sehr gefühlvoll, läßt sich viel viel Zeit. Die 69 ist eine Wonne, der Anblick einfach umwerfend. Wir wechseln dann in den Reitersitz, hier entgleitet sie mir 2 oder 3 Mal, es waren wohl Gleichgewichtsstörungen als Folge meiner Heftigkeit, es war einfach gut. Das Reiten in netten Varianten durchgespielt, wow. Und immer dieser hinreisende Anblick. Die Zeit war viel zu schnell um, Moni ist eine Versuchung in Person, sie wirkt nach außen ein wenig zurückgezogen, laßt Euch nicht dadurch abschrecken – ein „Match“ mit ihr ist ein sehr schönes Erlebnis – Oldies Empfehlung! (Übrigens, sie kennt das Römerforum recht gut).
    Und das war es schon wieder, andere Termine rufen.

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2003
  2. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Oldie, schöner Bericht !
    Das FKK-Point ist eigentlich immer für einen Kurzabstecher gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Hoffentlich nimmt sie dir es dann nicht übel, dass du sie (für meinen Geschmack) doch sehr detailiert beschrieben hast. Ein "einfaches" Tatoo hätte vielleicht auch genügt ?

Grüße

3. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Tatoo

Danke für den Hinweis.
    Spät aber ........ geändert

:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden