FKK POINT Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alemanix, 20. Oktober 2002.

1. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Nachdem ich im Forum gelesen hatte dass Andy und eventuell noch ein paar andere Römer anwesend sein könnten, entschloss ich mich nach meinem Termin in Karlsruhe über Bruchsal nach Hause zu fahren.

Für den Club spricht schonmal das er gut und schnell von der Autobahn zu erreichen ist. Aussenansicht ist auch angenehm, man merkt halt gleich das es sich hier um einen Neubau oder einen totalen Um- oder ausbau handelt. Tür gegen 18:15 Uhr aufgedrückt, welch eine Überraschung kein Klingeln nötig, kommt wahrscheinlich später, denn als ich so um 20:00 Uhr an der Bar sass mußten die Gäste wieder klingeln um Einlass zu bekommen.

Also nett empfangen worden mit den üblichen Floskeln, Schlüssel, Badelatschen und zwei Handtücher erhalten und dann mich meiner Kleidung entledigt. Danach den Kontaktraum betreten 4 Mädels (Roberta, Michelle, Jessica und ich glaub Nadja od. Jana) waren anwesend und kein männliches Wesen zu erblicken. Roberta übernahm auf meinen Wunsch die Cluborientierungs-runde, wobei sie schon ziemlich baggerte um ein Halbstündchen mit mir zu bekommen.

Bei dem Rundgang stellte ich dann fest das gerade ein Gast am Gehen war und ein weiterer mit einer blonden Maid das rote Zimmer belegte. Dieser war dann nach meinem Saunagang dann auch verschwunden. Ca. eine halbe Stunde war ich mit sieben Mädls allein und verstand mich dann mit Jessica (24 Jahre, Weissrussland, frauliche Figur) recht gut und verschwand mit ihr im Spiegelzimmer. Nach ausgiebigen Streicheln und franz. beidseitig (sie setzt viel Handarbeit mit ein), gab es GV im Doggy Style, wobei sie gut gegenhielt.

@Andy Ich bin der Meinung das sich da preislich nichts geändert hat zumal ich hier noch die Preistabelle studiert habe. Bitte berichtige mich wenn es nicht so sein sollte. Also Preisstand am 19.10.02 von 18:15 Uhr bis 22:15 Uhr (Eintritt €30,00, 1/2 h €50,00, 1 h €100,00 hier inkl. GV, franz. beids. alles mit Mäntelchen, Extras FO u.FT €30,00 und Küssen €20,00 und das Zimmer mit Whirlpool glaub ich €20,00 oder €30,00 Aufpreis.

Nach der Entspannung auf der Matte bekam ich mit wie ein paar Mädels sich was beim Italiener bestellten und ich liess mir gleich eine Pizza mitliefern. Nach kurzem Smalltalk mit den weiblichen Gästen und ein paar Getränken verschwand ich nochmals in der Sauna (hier bandelte sich was zwischen einem Gast und einem Mädel an, beide verliessen auch kurz nach meinem Eintreten die heisse Holzkiste). Zwischenzeitlich waren schon deutlich mehr Dreibeiner anwesend, aber alle mehr oder weniger auf sich selbst fixiert und unter Beobachtungszwang stehend ( nach dem Motto was machen die anderen und wieso war der wieder schneller bei meiner Favoritin). Also Konversation gleich null mit den männlichen Gästen.

Nach einer Ruhephase entchied ich mich nochmal für Jessica und siehe da es klappte schon besser mit uns beiden, da wir die Reaktionen des anderen schon kannten, war die zweite Nummer schon deutlich besser und mit mehr Wohlfühlcharakter als die erste.

Da ich noch ca. 2 h Fahrt vor mir hatte und der heutige Sonntag für mich auch Arbeitstag ist ging ich um 22.15 Uhr. Fazit: Für mich durchaus nochmal einen Besuch wert, vor allem habe ich mich wirklich entspannen können und ein angenehmeres Ambiente erleben dürfen als es bisher in Stuggitown im Phoenix war.

Salve Alemanix
    Lago di Constancia

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi alemanix,

danke für deinen bericht!

ich verstehe nur nicht, dass genesis am letzten montag von der chefin persönlich eine andere auskunft bekommen hat.

das ist es, was mich irritiert.

und die preise bei den mädels sind definitiv nicht einheitlich...

aber wie ich schon sagte, das ist genau das selbe wie seinerzeit im casablanca.

fehlt nur noch, dass die halbe stunde irgendwann nur noch 20 minuten hat, das war damals im casa der absolute brüller :groehl :groehl

gruss, andy69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden