Man möge mich steinigen oder kielholen aufgrund dieser Berichtform, aber ich möchte einmal versuchen, einen Bericht in Form einer Ballade zu schreiben. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen Am Montag trieben mich die Sinne Wieder mal nach Brusel hinne Es war schon klar, seit vielen Tagen Es würde mich ins Point verschlagen Wo ich so oft in schönen Stunden Spass und Zeitvertreib gefunden. Eingecheckt, erstmal geduscht dann in den Essensraum gehuscht Wo man recht lecker aufgetafelt Man glaube mir-s´ist nicht geschwafelt Es schweift der Blick durch Mädelsgruppen Es hat dort wirklich süße Puppen Doch erstmal an die Bar gesessen, Denn nach dem wirklich guten Essen Und um das ganze abzurunden ließ ich mir erst ne Cola munden Dann Wellness-lass die Seele baumeln- Als nächstes in die Sauna taumeln Dann nach der Dusche, das muss sein, Klipp und klar-ins Whirlie rein Da kann das Wasser blubbern, blasen Und ich betrachte mir die Hasen Doch erst noch, und das sehr behende Beweg ich mich ins Freigelände Wo ich, nach der Woche Qualen Genieß, auch ohne Sonnenstrahlen Etwas lesen, etwas trinken Ab und zu im Pool versinken Es kann kein Tag vor allen Dingen Schöner als im Point beginnen Doch kommen in mir die Gedanken Die sich nur um das eine ranken Will hier nicht ungepoppt rausgehen Hab mich ja auch schon umgesehen Zur ersten werde ich gleich eilen Und möchte mit ihr das Zimmer teilen Als erste Joy, das ist ganz klat, Da ich auch hinter ihr her war Hab frech ein Schild an mich genommen Von dem ich habe schon vernommeen, Dass es die Zimmertür versperrt Den Eintritt jeglichem verwehrt Hab mich an Joy herangemacht So wie ein Dieb in dunkler Nacht Hab mich von hinten angedrängt Und das Schild ihr umgehängt Darauf stand zu lesen jetzt Nur das kleine Wort „Besetzt“ „Besetzt“, das heisst, dass alle warten Bis Joy und ich zurück vom Garten Uns´rer beiden Lüste kommen Ich bin euch zuvorgekommen Ich war die Nummer 1 bei Joy Und mich nun auf das Zimmer freu Mit Joy wars wirklich grandios Kaum auf dem Bettchen, ging es los Mit Küssen, Streicheln und mit Lecken Joy muss sich wirklich nicht verstecken Ihre Küsse, zuckersüß Ich fühlt mich wie im Paradies Ihr Mund Old Faithful fest umschließt Ich sag euch, wie er das geniest Glaubt mir, er machte schnell den Dicken Doch wir wollten noch nicht fi...n Ich wollt sie mit der Zung verwöhnen Und beachte Joy sehr schnell zum Stöhnen Nun endlich sollt´ es soweit sein Nun endlich durfte er hinein Dort, wo er sich so gern aufhält. Das schönste auf der ganzen Welt Und weil er gar nicht sich geniert wird Joy zunächst mal missioniert Zum Abschuss ist es nicht gekommen Denn da hat Joy ganz unbenommen Den Stellungswechsel angekündigt Im Reiter wurde nun gesündigt Und ihre Reiterkünste ließen Den Saft in mir zusammenfließen Old Faithful zuckte, jetzt war klar Dass hier nichts mehr zu halten war Der Druck, er hat sich aufgebaut Und was sich lange angestaut Und was Old Faithful sehr genoss Die Ladung in den Gummi schoss Danach wurde unverdrossen Teil 2 vom Wellnesstag genossen Erst Sauna, Whierlie, Pool im Frei´n Ja, so muss das Leben sein Und so langsam kehrt zum Glück In Old Faithful Kraft zurück. Um die zweite abzugreifen Ließ ich meine Blicke schweifen Es war schwer sich zu entscheiden Wen zu wählen, wen zu meiden Doch dann sah ich, sie allein Ist die nächste, das muss sein Ihr Zopf, der macht mich tierisch an Ich schmiss mich an die Lady ran Old Faithful war schon halb am steh´n, Ich MUSSTE mit ihr Zimmern geh´n. Und ich erfuhr dort, junge, junge, Was sie so kann, mit Mund und Zunge Die Zunge um die Eichel glitt Ich griff ihr frech in ihren Schritt und fühlte dort nach kurzer Zeit Nicht allzuwenig Flüssigkeit Doch weiter macht sie unverdrossen Ich hab es wirklich sehr genossen Die Zunge meinen Schaft umspielt Das was sie tat, war sehr gezielt Auch konnt sie mit geschickten Händen Mir ungeahnte Freuden spenden Ich sag euch, es ist ungelogen Ich bin ins Paradies geflogen Nun endlich durft ich runterrücken Nun endlich Linda auch beglücken Mit Zung´ und Lippen sie verwöhnen Bald hört´ ich Linda leise stöhnen Ihr Zopf, der ruhte auf der Brust Es steigerte noch meine Lust Ihr Zucken schien mein Tun zu loben, Mit Zung´ und Lippen gings nach oben Hinweg vom Paradies der Lüste Ich suchte tastend ihre Brüste Die Lippen saugten, Zunge spielte Ihr könnt euch denken, was ich fühlte Engumschlungen beieinander Mal unter und mal übernander Küssen, streicheln, scherzen, lachen Sowas nenn ich Liebe machen Der Abschuss kam-nicht sehr galant Die ganze Ladung in die Hand Nach dieser geilen halben Stunde Erstmal die nächste Wellnessrunde Whierlie und am Pool rumsitzen In der Sauna kraftig schwitzen Ein, Zwei Cola an der Bar Das ist Leben-wunderbar Noch eine aus dem Tross der Schönen Wollte ich noch gern verwöhnen Doch die Qual der Wahl ist groß Ich blick umher, wen nehm ich bloß Das letzte Zimmer, hier und heute Welche wird nun meine Beute Während ich so überlege Kreuzt Chanel kurz meine Wege Kurz genug um sie zu fragen Wolln wirs auf das Zimmer wagen? Kurz darauf, worauf ich wette Liegen wir zu zweit im Bette Wo wir erstmal kräftig schmusen Meine Hand an ihrem Busen Ihren Körper sanft erkundet Während mir das Knutschen mundet Ihre Hand hats auch geschafft Findet endlich meinen Schaft Ihre Lippen, ganz behende Sind bald dort wo schon die Hände Sie beginnt mich zu verwöhnen Und entlockt mir leises Stöhnen Doch auch ich darf viel entdecken Darf lange ihre Muschi lecken Was ihr sichtlich wohl gefällt Die schönste Sache auf der Welt Schw..z und Eier ungeniert Werden von Chanel massiert Während meine Zunge meist Um ihre süße Muschi kreist Ohne sich groß zu grnieren Beginnt Chanel zu masturbieren Ein Anblick der mich stimuliert Wie die Lady masturbiert Ich schau ihr zu und nehm gewandt Auch Old Faithful in die Hand Mitten drin im Hochgenuss Merke ich, es kommt der Schuss Der Schuss, der nicht zu bremsen ist Wenn man sich vor Lust vergisst Und so hab ich, unverdrossen Den Saft in meine Hand geschossen Ich sage dir, mein lieber Freund Es war ein schöner Tag im Point Den ich, das ist der Weisheit Schluss Baldigst wiederholen muss