Hallo zusammen, kurze Info zu meinem heutigen Besuch: Wie ich erfahren habe, ist der 30-Minuten-Preis jetzt definitiv bei 50 EUR und beinhaltet FO. Ich hoffe, dass diese Regelung jetzt auch Bestand hat, und dass die aufgekommenen Irritationen der Vergangenheit angehören. Mein Programm mit Lucy war wieder sehr sehr gut und beinhaltete alle Features, die für FKK-Clubs üblich sind. Anwesend waren 6 Mädels. Anfänglich (18 uhr) waren 3 Gäste da, die Anzahl gegen 22 Uhr steigerte sich dann auf ca. 6-8. Von den anwesenden Mädels waren 4, die ich seit meinem letzten Besuch noch nicht kannte. Es sind also beste Voraussetzungen gegeben, um den Point zu besuchen, und ich hoffe, dass Ihr auch alle fleißig berichten werdet! Gruß Andy69
Hallo Andy, hört sich ja gut an die neue Preis-Info . Ist der Eintritt eigentlich immer noch durchgängig 30 € oder ist das ein HH-Preis ?
hi jones, der eintritt ist regulär und durchgängig 30 euro. der point bietet sich vom fahren her für dich doch auch an, oder? nicht so weit wie atl und oase. fährste ca. ne stunde, liege ich da richtig? wenn du mal hingehst, lass es mich wissen, dann machen wir ein kleines treffen ;-) wenn du an laufenden infos interessiert bist bezüglich point, dann schau auch gelegentlich ins bw7 forum www.bw7.de unter dem bereich karlsruhe. es gibt einige poster dort, die nicht im römerforum posten, wobei es in letzter zeit sehr ruhig um den point war. mit ein grund für mich gestern, den laden mal wieder zu inspizieren gruss und bis zum 23.11. in der oase... andy69