FKK Point 3. ter Akt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alemanix, 7. Januar 2003.

1. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Hi Römer,

wie im Verabredungsteil vom BW-Forum angekündigt bin ich so gegen 14:00 Uhr hochmotiviert eingetroffen :dops :dops . Eintritt gelöhnt beim Gang in die Umkleide kurz nen Blick in den Kontaktraum geworfen und zur Erkenntnis gekomen óh Mann du bist allein mit den Mädel´s :groupies . Es waren 5 Ladies da (Jessica, Kelly, ne Kölnerin und noch zwei mir unbekannte). Dann in die Dusche und festgestellt das ich das Revier noch mit jemanden teilen muß der grad im Whirlpool lümmelte.

Dann in den Kontaktraum der aufgrund fehlender Gäste diesmal nicht so verqualmt war und die dampfende Fraktion der Girls sich im vorderen Teil an der Tür aufhielten. Gleich Jessica :wink :drunk :inlove :inlove (Weissrussland) gesichtet und mich mit ihr gut unterhalten. Es folgte dann der obligatorische Spiegelzimmerbesuch, wo es heiß :sex zur Sache ging. Die Action spielte sich wieder so ab wie in früheren Berichten von mir.

Dann kamen zwei Saunagänge dran, an der Besucherzahl von zwei und dann für 20 min wirklich alleine änderte sich nichts. So um 16:00 Uhr kamen dann im 15 min Rhytmus noch andere Gäste, meistens Neuzugänge, da sie fast alle ne "Clubführung" in Anspruch namen.

Dann wollte ich die viel gelobten Vorzüge brasilianischen Temperaments testen :sex :p . Also neben Kelly (Brasilia 28 J) auf´s Sofa geschwungen und mich nett unterhalten. Sie ist recht dunkel, lange Haare und trägt gern Kontaktlinsen damit die Augen mal blau, grün usw. schimmern. Kleine Brüste und ne gepiercte und rasierte Muschi runden das ganze ab. Ihr französisch ist top, trotz einer vorherigen Runde mit Jessica stand Klein-Alemanix wie ne eins und wollte fast platzen. Da war nur noch der Gedanke :sex :sex . Sie ritt mich erst und ließ sich dann im doggy style nehmen aber wich mir immer aus wenn ich etwas fester und härter zustossen wollte, daß brachte unseren Rythmus derart durcheinander, daß es einfach keinen Spaß :hass machte und ich die Sache dann schnell zuende brachte.

Also franz. perfekt aber auf die Nummer hätt ich verzichten können. So gegen 17:45 Uhr hab ich dann den Laden verlassen und mich bei einsetzendem Schneefall Richtung Süden auf die Heimfahrt gemacht.

Fazit: Wenn ich in der Gegend 50 km um Bruchsal bin ist und bleibt für mich der Point die Nummer eins. Wenn die Atmosphäre im Kontaktraum noch besser wird, die den verqualmten Raum mal luftig kriegen und eventuell unten noch ausbauen könnt er für mich zur Spitzenklasse aufsteigen.
    :greenfing

Alemanix vom See

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi alemanix,

schön, dass du hier auch für eine point-berichterstattung sorgst. macht richtig lust wieder, aber ich bin noch geschwächt vom atlantis gestern :D

die kölnerin war bestimmt lucy, mit der hättest du bestimmt auch ein sehr gutes programm gehabt :D:D:D

viele grüsse, andy69

3. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Lucy

@andy69 danke für den Tipp mit Lucy, ich hatte kurzes Gespräch mit ihr, bin aber nicht weiter gegangen. Sie war recht sympathisch, aber da ich in der letzten Zeit ne Menge Flop´s mit Mädel´s aus deutschen Landen hatte, bevorzuge ich z. Zt. mehr Osteuropa oder Lantina´s.

Salve Alemanix
    Lago die Constancia

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi alemanix,

da brauchst du dir bei lucy gar keine gedanken zu machen! das wort flopp taucht in ihrem sprachschatz gar nicht auf.

wenn du das nächste mal im point bist, ist das wirklich eine empfehlung... frag mal den apologet :greensmil

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden