FKK-Point 04.09.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 5. September 2002.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Da dieser Bericht nicht vom Eröffnungstag stammt habe ich mir die Freiheit genommen einen neuen Treat zu eröffnen

Habe heute nach langem überlegen doch ein zweites Mal den FKK-Point in Bruchsal besucht. Ankunft kurz vor 21:00 Uhr.
    Es gibt zu diesen gut 4 Stunden, die ich dort verbracht habe einiges zu erzählen. vieles wirft einige Fragen auf. Werde dazu gesondert im OFF-TOPIC einen Tread eröffnen.
    Nun zum wesentlichen - Nach meinem eintreten wurde ich gefragt, ob ich schon einmal hier was ich bejate. Darauf hin wurde mir die Führung erspart. (schließlich leide ich noch nicht an Alzheimer) Nach den obligatorischen entkleiden setzte ich mich in den Kontaktraum. Ich wurde sofort von 2 Sklavinen erkannt und begrüßt(Angie&Tyra). Dazu kamen heute noch zwei neue Mädels, zu denen später mehr. Jana war bereits gegangen Ich muß meinen Bericht vom Sonntag korrigieren, denn Angie ist wirklich nicht so groß wie ich gedacht habe (ca.165cm - habe sie angezogen ohne Plateuschuhe gesehen) es gab einige Veränderungen zum einen was positv war in der Sauna gibt es jetzt einen Aufgußeimer und im WC einen Behälter für die Zewa-Wisch&Weg. der erste schreck war aber der, daß der Whirlpool abgedeckt war. Auf Nachfrage sagte man (Frau) mir ich darf ihn trotzdem benutzen. Die Abdeckung sei dafür da, damit das Wasser nicht abkühlt. Die nächste Veränderung bestand darin, daß die zwei Liegestühle entfernt wurden und durch eine unbequeme Holzbank ersezt wurde. (Habe ich leider vergessen zu bemängeln) Im Kontaktraum setzte sich nach einer Weile Trya zu mir, mit der ich am Sonntag auf der Matte. Habe auch schon die €-Zeichen in ihren Augen gesehen. Nach einem kurzen Smalltalk ging ich in die Sauna, wo sie mir prompt hinterdackelte. Sie fragte mich dann ob es mir was ausmachen würde, wenn sie mit reinginge. Mir war`s egal nur mein kleiner freund machte die ganze Zeit einen langen Hals. Ich denke mal sie hielt das für eine sichere Nummer da ich nicht nur die €-Zeichen in ihren Augen sehen konnte sondern hörte auch schon die Kasse klingeln. Da ich aber hier war um Basisarbeit zu leisten und ich mir für die erste Runde Jasmina ausgekuckt hatte ließ ich sie links liegen. Wieder im Kontaktraum setzte ich mich nach einer Weile zu Jasmina (schlank schwarze lange Haare ca.170 cm groß) während des Gespräches stellte sich heraus, daß sie schon in Hessen in einigen Club, aber keine FKK gearbeitet hat. Auch in der Villa Ascona hat sie sich vorgestellt aber das Arbeitsklima gefiel ihr nicht (Was ich aufgrund mehrer Aussagen der dortigen Mädchen verstehen kann) Die Runde auf dem Zimmer war sehr dürfig was zu je 50% an mir und an ihr lag. Möchte darauf nicht näher eingehen. Nur soviel kein FO und ZK.(Vorher aber abgeklärt) Auch der BJ ohne richtige Tiefe. nach einem neurlichen Saunagang bzw. Prüfung, ob der Pool noch whirlt wieder in den Kontaktraum. Da das zweite neue Mädchen (Lisa) alleine auf der Couch saß gesellte ich mich zu Ihr. Sie ist recht klein ca.160 cm zierlich mit wenig Busen (Bonsaimotoren) Sie sagte mir sie war auch schon die der OASE und im Phönix im ATL habe sie sich vorgestellt aber nicht geblieben. Heute war Ihr erster Tag im FKK-Point (12:00 vorgestellt und geblieben) Als Service bietet sie FO GV mit und Anal mit Mantel aber auch kein ZK. Trozdem auf`s Zimmer verfrachtet. der erste und einzig Schock war der, das FO ein 20er mehr kostet - egal habe ich gemeint und dann hat sich abgesehen von ZK eine gute GF6-Nummer ergeben. Auch nach dem Akt nicht gleich aufgestanden sondern zärtliche Streicheleinheiten mit Unterhaltung und einer gemütlichen Zigarette. Noch ein Novum gegenüber den beiden anderen Girls - ich mußte mir das Gummi nicht selbst runtermachen. Nach dem löhnen unter die Dusche noch etwas zu trinken geordert. Jasmina sahs schon angezogen an der Theke und Angie habe ich im Bad in Klammoten beim fönen gesehen. Feierabendstimmung um 1:00 Uhr obwohl es heißt, der Club hat bis 4:00 geöffnet. das dritte Mädchen ließ sich noch für`s poppen bezahlen und erschien kurz darauf angezogen wieder. Ich habe mich noch mit der Dame an der Kasse, die so etwas wie eine Geschäftsführerin ist unterhalten Betreffs telefonischer Kontaktaufnahme, Öffnungszeiten. Sie meinte allerdings ich sollte doch am Montag wenn die Chefin da ist nochmal vorbei kommen und mit ihr reden. Außerdem wird dann auch noch manches verändert und gebessert. Es soll grillt werden und hin und wieder eine Strippshow gezeit werden. Auf meine Frage, ob Samstag Premiere läuft konnte sie mir allerdings keine Antwort geben. Ansonsten läuft ja wie schon einmal erwähnt irgend ein Musiksender.
    Ist es eigentlich normal, im FKK-Club mit Unterhosen rum zu laufen (männlicher Gast) heute erlebt. Wenn das so ist komme ich nächstes Mal auch im String!!!
    Es muß sich allerdings noch einiges ändern, damit es wirklich ein richtiger Wohlfühlclub wird dazu zählt insbesondere der Service der Mädels, da ich nich immer fragen will was machst du und was kostet es extra. Ein gewisser Standart sollte doch vorhanden sein und der nach Möglichkeit bei allen Mädels gleich. Die Rämlichkeiten bieten gute Voraussetzungen zum wohlfühlen und ein Girl äußerte sich sogar mit dem Satz: "Wir sind eine Familie"

So ich hoffe ich konnte ein wenig euere Neugier befriedigen.
    Das mit dem anderen Tread muß noch warten, da es schon spät ist und um halb 6 der Wecker mich nervt. Aber die Clubabende müßen von irgendjemand gesponsort werden, auch wenn mein Chef nicht weiß wo ich mein hartverdientes Geld anlege. Falls aber igend welche anderen Sponsoren mitlesen, bei denen es mehr für weniger gibt SOFORT bei mir melden!!!
    Falls jemand am WE in den Club will und einen Scout bräuchte wäre ich gerne bereit mit zu kommen. Meldung im Verabredungsforum oder per mail.

@Burlotto, Wolfl und Andy69
    Mir wurde gesagt, die blonde vom Sonntag würde auch im Club arbeiten. Irina, die Thekentante war nicht da, da ich sie sonst gefragt hätte ob sie sich auch schänden läßt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2002
  2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Fkk-Bruchsal

Danke für den Bericht, aber Point kann man unter
    diesen Umständen wohl erst mal abhaken.

El Corsario

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    abhacken

Ich werde mal mit der Chefin nochmals sprechen, wenn sie aus dem Krankenhaus zurück ist vielleicht läuft das alles noch nicht richtig rund ohne führende Hand.
    Werde dran bleiben und weiter berichten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden