Hallo liebe Römer, eigentlich war es nur ein verregneter Montag mit Terminen im nl-be Grenzgebiet, aber, ihr kennt das, auf dem Rückweg gen Köln, drangen so Gedanken in meinen Kopf, schmutzige, lüsterne, welche mir immer stärker einredeten, gib endlich mal wieder deine Club-Abstinenz auf...Also was soll ich sagen, Kleinhirn schlägt Großhirn, Lende schlägt Gasfuß, ab nach Merzenich in den neuen Club (lag ja auch ideal am Weg). So gegen 14:30 aufgeschlagen, angenehmes Ambiente, großer Parkplatz, nette Einweisung duch den Empfang, Obulus 39,- auch o.k. - also hinein. Alles sehr nett im Hauptraum mit der großen mittig angeordneten Bar. Logischerweise alles bestens in Schuß, ist ja auch erst wenige Wochen alt. Sehr ansprechende Mädels, fast nur dunkelhaarig, ca. 10 waren da (männl. Gäste ca. 3-4). Nach Kaffee und Suchtstengel kam gleich eines der Girls (Eileen o.ä.) auf mich zu und verstand es mich auf das angenehmste in ein (englisches) Gespräch zu verwickeln. Sympathie paßte, sie war sehr nett und ich schlug also gleich vor das Gespräch auf einem Zimmer zu vertiefen (andere körperliche Bereiche hatten die Regentschaft übernommen und wollten endlich loslegen - eigentlich ganz gegen meine sonstigen Clubgewohnheiten, aber ich war halt schon länger ohne)...ich denke ich folgte dem Girl mit dümmlich-lüsternem Grinsen im Gesicht und es würde mich nicht wundern, wenn man mir die Geilheit auf km angesehen hat. Der Übergang zum Zimmertrakt ist im Winter nur was für die ganz harten. Ich als bekennender Warmduscher fand es ziemlich kalt trotz der aufgestellten Heizaggregate (Verbindungsgang zwischen den Gebäuden besteht aus einem Zeltkorridor - entsprechend fegt da die Außenluft durch. Möchte nicht wissen wie sich das im Dezember bei den echt winterlichen Außentemperaturen angefühlt hat). Den Blick kurz vom Gesäß des Mädchens lösend, schweifte mein Auge kurz durch den ansehnlichen Garten mit großem Außenpool, im Sommer wird das bestimmt ganz nett hier...zurück zum Gesäß der holden Gespielin. Nette kleine Zimmer, in unterschiedlichen Farben und los ging es.... Es war ein intensives aber kurzes Vergnügen...denn meine Lenden waren derart geladen, daß meine Nachkommen schon nach kurzer Zeit in de Gummierung wanderten. Aber ein kuschliges, angenehmes Mädel (aus RO) mit herrlichen französischen Fertigkeiten. Unbedingt eine Wiederholung wert. Nach Pause und Erholung traf ich mich noch mit der sehr zierlichen M. aus Kön (knabenhafter, sportlicher Typ mit kleiner Oberweite). Ein supersüßes Mädel und total lecker wie ich dann auch etwas später intensiv überprüfte . Aber auch hier war der Spaß dann leider viel zu schnell vorbei (muß mal wieder an meinen Steherqualitäten arbeiten ) Da sich mein Zeitfenster schloß eilte ich wieder von dannen. Also ich muß sagen, mir hat es gut gefallen, ich glaube der Club hat Potential. Beim nächsten mal muß ich aber auch das Essen und die Sauna testen, zu beidem kam ich aufgrund akutem "Notstand" gestern einfach nicht. Es grüßt herzlich, Tara
Planet Der Übergang zum Zimmertrakt ist im Winter nur was für die ganz harten. Ich als bekennender Warmduscher fand es ziemlich kalt trotz der aufgestellten Heizaggregate (Verbindungsgang zwischen den Gebäuden besteht aus einem Zeltkorridor - entsprechend fegt da die Außenluft durch. Möchte nicht wissen wie sich das im Dezember bei den echt winterlichen Außentemperaturen angefühlt hat). Zur Zeit sind bessere Heizungen installiert, die ausprobiert werden sollen....tese es einfacch nochmal, wenn es wieder kälter wird.