FKK Planet-neues Konzept, sooo nicht.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von flying teapot, 20. Mai 2006.

1. flying teapot

flying teapot Bürger

Homepage:
    hallo ihr lieben mitstreiter,

habe jetzt noch die fette wut im bauch, groll :flaming: :flaming: :flaming: , ich bin noch nicht lange daheim von meinem gestrigen freitagbesuch im "planet", aber eines weiß ich sicher, so schnell werden die mich nicht wieder sehen, das war der megaflop in allen belangen, und es ging nicht nur mir so, ein gast, den ich erst gestern kennengelernt habe,ich nenne ihn mal "buddha", er weiß dann, daß er gemeint ist, er bestätigte mir dies unabhängig voneinander, was das zimmererlebnis betrifft, namen der flop-mädels werde ich bewußt nicht nennen, das ginge zu weit, aber ich beschreibe natürlich die damen kurz...da sollte sich einfach jeder sein eigenes urteil bilden, denn richter bin ich nicht und will ich auch nicht sein, ich äußere hier nur meine meinung....

und ich wollte mein flaggschiff noch kurzfristig gen "flamingo island" lenken, aber ich gebe es zu, die pure neugier wegen dem "neuen Konzept" war zu groß, leider :groehl :groehl

also eines ist klar, seit heute weiß ich, daß ich viel viel lieber eintritt bezahle und mich eigentlich um nichts mehr kümmern muß, dort hast du nur punk, wenn ihr wißt, was ich meine, und selbst das neue handtuch sitzt überhaupt nicht für menschen, die ein "bäuchle" haben,dann weißt du nciht, wo du deine tolle getränkekarte, komme ich noch später drauf...hintun sollst, am besten zwischen die zähne jungs :clown: :clown:
    also die "freude" an diesem abend war wirklich sehr getrübt, und auch die stimmung der mädels war mehr als schlecht, sowas merkst du einfach schon bei den ersten sichtkontakten...

ich sage euch gerne mal, wie das abäuft, es gibt hier definitiv nichts umsonst, was ich auf der einen seite vertehe, da man reine gaffer vermeiden möchte, aber ich habe heute alles in allem auch 23,50 euro gelöhnt, 10 euro für handtücher und zwar exakt 3!!!,mehr gibt es nicht, wenn du neue möchtest, zahlst du wieder, ein lieber gruß an die hygenie, d. h., du duscht dich immer mit demselben handtuch, nun ja, wer's mag :conf: :conf: :conf: 7,50 für 3 nichtalkoholische getränke und 6 euro für das essen beim pizza-service, was übrigens sehr gut war, das sollte hier auch erwähnt werden, das beste an diesem abend......

also ich sehe schon, ich bin immer noch sehr erregt, aber nicht so wie ihr denkt....., sondern s.o.

also für die getränke gibt es verschiedene "kärtchen für 10, 20 etc. euro, was du nicht verzehrst, bekommst du beim abgang wieder heraus, ein wenig erinnert das an die früheren diskothekenbesuche, bei jedem drink, wird ein loch in das kärtle gezwackt...

alarmstufe 1, was die auswahl der mädels betraf, gab es auch mal, da hatte ich so zwischen 23.00 und 0.00 den eindruck, ich befinde mich in einem schwulenclub, weit und breit kein mädel zu sehen, und zu denen komme ich jetzt....insgesamt habe ich so zwischen 10-15 cdl's entdecken können, natürlich schwankend, klaro...

bisher hatte ich bestimmt noch kein negatives erlebnis bei den wenigen besuchen, aber heute war es ein flop, und es ging wie gesagt nicht nur mir so...viele diskutierende männer, die wohl mit dem service nicht zufrieden waren, wurden gesichtet...

es ist auch mir natürlich nicht besser ergangen...ich sage nur soviel, die uhren der mädels gehen wohl seit der Konzeptänderung anders oder sollen anders gehen, ich will hier nichts unterstellen...mein flop, ich nenne keinen namen, es war auf jeden fall eine sehr hübsche frau, die auch gut deutsch spricht, schlank, tolle figur, lange beine, groß, auffallend war ihr strumpfband, wohl ihr markenzeichen, leider mein beuteschema... :pxyz :pxyz , ich ahnte ja noch nichts schlimmes....

also es gibt immer ein erstes mal, aber daß eine frau auf dem zimmer nach 5!!!! Minuten schlechtestem fo, mit mehr als handeinsatz, mehr geht nicht f.... will, das habe ich in meiner bisherigen nicht gerade langjährigen ca. 2 j. cluberfahrung noch nicht erlebt, ich wollte kurz mit ihr diskutieren, als antwort kam: ich bin jetzt geil und will f...

wißt ihr, was das ist, übelstes laufhausniveau, für sowas möchte ich keine 50 teuros mehr löhnen, ganz bestimmt nicht!!!

mein gesprächspartner, den ich hier erwähnt habe, nimmt eine stunde und erlebt mit einer auch großen schlanken langbeinigen schwarzhaarigen hübschen dame , die außerhalb des zimmers einen tollen sympathischen eindruck machte, den flop schlechthin, kein küssen, kein fo, und das kondom wurde mit einem "einmal-handschuh" drübergezogen :mad: :mad:

hallo????wo sind wir denn hier plötzlich hingeraten, wir sind doch keine schwerkranken und befinden uns in einem klinikum :2up: :2up:

also die anderen männer, die herumdiskutiert haben, wollte ich nicht nach ihren erlebnissen fragen, aber mädels im allgemeinen und im besonderen aktuell im planet, wir löhnen hier nicht wenig geld, und dafür wollen wir auch eine gescheite dienstleistung und nicht sowas, da kann ich gleich in den puff gehen, und das ist absolut nicht mein niveau, mit dem miesen service und vor allem "zeitverkürzten" service tut ihr allen anderen mädels sicher keinen gefallen, vielleicht denken die mal drüber nach, wenn sie es überhaupt lesen oder auch die geschäftsleitung, daß die konkurremz immer größer wird und sich solche dinge halt herumsprechen werden.

ein maßlos enttäuschter clubbesucher, und es war an diesem abend sicher nicht der einzige......

gute nacht sagt ft, der das einfach loswerden mußte....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2006
  2. MK90

MK90 Optio

???? Welches Planet

:conf: Geht es in Deinem Bericht um "PHG Planet Happy Garden" ???? :conf:

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nein, es geht um den FKK-Planet in Pforzheim.

@ FT ;)
    schade, mit Namen wär Deine Warnung sinnvoller. So ganz verstehe ich nicht, warum Du keine Namen nennen möchtest?

Den Ärger über den schlechten Zimmerservice kann ich voll verstehen, aber warum Aufregung über Handtuchgeld und Getränkekosten?
    Rechnest Du 50,- Eintritt, biste teurer dabei. Nur wegen 0,00 € Eintritt kann man doch nicht damit rechnen, alles andere auch geschenkt zu bekommen? Irgendwie müssen doch die Kosten reinkommen, und ein Überschuss sollte auch noch abfallen. Keiner betreibt einen Club als freie Sozialstation ;)

Gruss
    Wolfl

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du warst im Puff! :greenfing

Gruß, E.R. :D

5. flying teapot

flying teapot Bürger

Homepage:
    @ easy rider

ach nee....also ich sehe da schon einen riesenunterschied zwischen einem club und einem puff, halloooooo :conf: :conf: :conf:

oder habe ich da was falsch verstanden?, meintest du es anders?

also das wäre ja birnen mit äpfeln vergleichen...

in einen club gehe ich, um mich auch anderweitg zu entspannen und ein wenig zeit zu verbringen ohne hektik und streß, eher urlaubsfeeling genießend

in diesem sinne frohes clubbern

ft

6. flying teapot

flying teapot Bürger

Homepage:
    @ wolfl

da hast du was falsch verstanden wolfl, dafür habe ich doch verständnis, steht deutlich in meinem bericht, aber der ganze ablauf, das hin und her und nur 3!!!!handtücher am abend und das mit der getränkekarte, wohin damit???, das hat mich aufgeregt, daß das kein "sozialclub" werden soll, davon ist hier keine rede, wir müssen alle leben, und von nichts kommt nichts...

die tatsache, die namen der mädels nicht zu nennen, ist eine reine vorsichtsmaßnahme, bin damit schon mal, und nicht nur ich richtig auf die schnauze gefallen.....nur ein kleiner hinweis, in "bw7" schildert "rasputin" genau das gegenteil von jenen cdl's, daher die zurückhaltung, kann ja gestern auch ein besonders schlechter tag gewesen sein, aber objektivität bei cdl's, das ist fast unmöglich, soweit okay für dich...es soll auch schlechte von der luft verseuchte schlechte tage bei den cdl's geben, habe ich mal gehört, vielleicht war das gestern so einer..... :eek: :eek:

auch dir fröhliches clubbern

ft

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du hast richtig verstanden, auch so ein Club ist eine der Erscheinungen, die mit dem Sammelbegriff "Puff" zu bezeichnen sind.

Der Begriff "Puff" steht für jeden umbauten Raum, in dem Prostitution stattfindet. In allen ihren Facetten. :rolleyes:

Dann solltest Du besser den Robinsonclub oder den Club Mediterranee besuchen... :greenfing

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2006
  8. MK90

MK90 Optio

Mache Dir bitte nicht daraus. Es gibt hier Leute, denen sollte man zuhören und lernen. Es gibt auch eine kleine Minderheit, die an allem etwas zu kritisieren und zu verbessern haben. Gott sei Dank, ist es hier im Römerforum nur eine extrem kleine Minderheit. Du wirst aber diese Spezies „Oberlehrer“ in jedem Forum finden. Das wichtigste für diese Spezies ist: Immer Recht haben. Immer das letzte Wort. Alle andern sind ja Idioten. Vor Jahrzehnten waren diese Spezies CB-Funker. Heute schrieben sie tausende von Kommentare in die Foren hinein. Qualifiziert ist da selten etwas.

In der realen Welt, würdest Du solchen Typen wahrscheinlich nicht einmal die Hand geben. :eek:

Ein kleiner Tipp: Schau Dir die Beiträge der kommentierenden Personen an und entscheide dann, ob es die Zeit lohnt, eine Antwort zu schreiben.

Unser Senatoren (Wolfel) müssen Berichte berichtigen um Entgleisungen und Fehlaussagen zu berichtigen und den Weg zu korrigieren. Andere würden gerne „Senator“ sein.

Ich (und auch viele andere Römer) haben Dich jedenfalls verstanden und werden Deinen Bericht dankbar beherzigen. Vielen Dank dafür. Lasse Dich bitte nicht abschrecken und berichte wieder, sobald Du Neuigkeiten hast.

Grüsse aus Augsburg

Martin :pimp:

9. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Ein anderer Aspekt der Preisgestaltung

Hallo flying-teapot,

bitte lass mich noch einmal näher auf Deine interessanten Aussagen zur Preisgestaltung eingehen – nur um sicher zu sein, dass ich das korrekt verstanden habe:

Wenn ich meine eigenen Handtücher in den Club mitbringe und auf Speisen und Getränke verzichte, dann kann ich also die sonstigen Annehmlichkeiten der Anlage (Wellnessbereich, Whirlpool, Außenanlagen, Sauna, TV und Sexkino) solange ich will gratis nutzen. Möchte ich drei Handtücher nutzen, dann bin ich insgesamt mit 10 Euro dabei. Über den Grundpreis hinaus bezahle ich Speisen und Getränke nicht pauschal sondern nach eigenem tatsächlichem Verbrauch.

Wenn dem so ist, dann kann ich Deine Kritik offen gestanden nicht so recht nachvollziehen…denn:

In den meisten mir bekannten Clubs zahle ich um die 50 bis 70 Euro. Um an diese Kosten zu kommen müsste ich dann noch (inkl. Essen beim Italiener für 6€) zwischen 18 und 26 nichtalkoholische Getränke zu mir nehmen um überhaupt auf höhere Preise zu kommen (mir ist schon bewußt, dass es auch noch etwas günstigere Clubpauschalen gibt).

Der Unterschied zu den Pauschalpreisen anderer Clubs ist hier meines Erachtens darin zu suchen, dass der Club das Risiko geringeren Umsatzes durch Aufbrechen der Pauschale wieder auf sich zurückführt. Das gibt dem Gast bedeutend mehr Freiheit und Kontrolle bei seiner eigenen Kostengestaltung. Ich finde das eine interessante Alternative zu anderen Preissystemen die vor allem für „Kurzbesucher“ hochinteressant sein sollte…oder?

Gruß von Sir Thomas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
  10. flying teapot

flying teapot Bürger

Homepage:
    zitat von sir thomas

Wenn ich meine eigenen Handtücher in den Club mitbringe und auf Speisen und Getränke verzichte, dann kann ich also die sonstigen Annehmlichkeiten der Anlage (Wellnessbereich, Whirlpool, Außenanlagen, Sauna, TV und Sexkino) solange ich will gratis nutzen. Möchte ich drei Handtücher nutzen, dann bin ich insgesamt mit 10 Euro dabei. Über den Grundpreis hinaus bezahle ich Speisen und Getränke nicht pauschal sondern nach eigenem tatsächlichem Verbrauch.

@sir thomas

..dem ist nicht so, du mußt, betonung liegt auf "muß", 10 euro für 3 handtücher berappen, deine eigenen handtücher kannst du gleich daheim lassen, das wird nicht akzeptiert, also so ganz umsonst geht es nun auch nicht, na ja, und daß jemand nun so nichts trinkt, stelle dir vor, es ist große hitze, und dir läuft der schweiß, dann wirst du sicher was trinken... :pxyz :pxyz

zwingen kann dich dazu sicher niemand, es rennt da keine bedienung herum und fragt aufdringlich nach getränken, das nicht, das steht dir natürlich frei....

kurzum:es ist nicht gratis!!!, das wollte ich hiermit kurz klarstellen, meine meinung ändert sich deswegen nicht, ich stehe zu meinem bericht.

grüße von ft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
  11. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Danke für die ergänzenden Infos

Hallo FT,

das habe ich nun verstanden – besten Dank dafür. Es läuft also auf eine Basispauschale in Höhe von Euro 10,- hinaus zzgl. Eigenverbrauch an Speisen und Getränken (wie von mir oben beschrieben). Auch das ist aus meiner persönlichen Sicht für ebensolche „Kurzbesucher“ eine recht reizvolle Konstellation. Den Laden werde ich mir evtl. dann mal bei einer Dienstreise anschauen…

Gruß von Sir Thomas der Deine diesbezügliche Auffassung selbstredend respektiert!

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Im BW7 tauchte dazu ein interessantes Argument auf. Die Clubs müssen GEMA Gebühren bezahlen. Und diese richten sich auch nach dem Eintrittspreis. Somit besteht hier für den Club die Möglichkeit, in den derzeit schlechten Zeiten die Ausgaben zu verringern.

@MK90
    allgemein hast Du schon recht mit Oberlehrern und ähnlichem. Passt nur nicht ganz zu unserem "Leichten Reiter". Der hat halt mal ne leichte Klappe und legt gern den Finger auf solche Ansätze wie oben "Puff", meint das aber nie bösartig, sondern immer mit viel Humor. Merkt man halt nicht immer, wenn man ihn persönlich kennt. Aber hast Du ihn mal kennengelernt, gibst Du ihm auch immer wieder die Hand. :pxyz
    Übrigens, hätte er nicht diese Bemerkung zu Puffs gebracht, hätt ich selbst vermutlich noch was dazu geschrieben. :zwinker: Es ist nunmal so, auch die fürnehmsten FKK- oder Saunaclubs sind an und für sich Puffs, nur halt in deutlich höherem Niveau und klar besserem Ambiente. Wenn man das immer wieder im Hinterkopf hat, versteht man manche Geschehnisse oft besser, und verwechselt die Puffs, ähh, Clubs, nicht immer wieder mit Discos oder Heiratsmärkten. Das hatte sicher Easy auch im Hinterkopf, als er seine saloppe Bemerkung schrieb.

Und wirklich nur der Information halber. Clubfreund, Feldstecher und meine Kleinigkeit schimpfen sich hier Imperatoren. In anderen Foren sind die Oberen die Admins, durch unser römisches Thema haben wir uns grossmäulig wie wir nunmal sind halt den höchsten Rang aus dem alten Rom gesucht :clown:

Gruss
    Wolfl :cool:

13. Laumann

Laumann Volkstribun

Moin,
    die Gebühren des ABzockervereins namens GEMA richten sich aber nciht nur nach dem Eintrittspreis, sondern auch nach der Anzahl der Plätze (nicht derjenigen, die diese Plätze einnehmen, sondern einnehmen könnten) und nach der Quadratmeterzahl des beschallten Raumes.
    IN den RTCs gab es eine Zeitlang mal, um die Gebühren zu vermeiden, gemafreie Musik vom Band (so ähnlich wie in Kaufhäusern, und so klang sie auch). Mittlerweile hat man dort wohl verhandelt und zahlt eine erheblich niedrigere Pauschale.

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    als fachmann (leider) im dem umgang mit der gema kann ich meinem vorschreiber nur beipflichten. es geht dabei hauptsächlich um die quadratmeterzahl nutzung. wird ausgemessen und dann prozentual meist um 60% berechnet. bei einer nicht als nur musik-oder tanzlokalität wird dann meist der eintrittspreis unbeachtet gelassen, da ja die musik dann dort nur als hintergrundbeschallung gilt. es wird dann zu 99% zu einer Jahrespauschale gerundet. die durfte bei einem normalen club zwischen 1000 - max. 2000 Euro liegen.
    eine normale diskothek mit fassungsvermögen von ca. 500/500 personen zalt 4000 euro im jahr.

15. MK90

MK90 Optio

Hallo Wolfl

Du hast ja recht mit Deinen Aussagen. Nur... Du bringst Einwände sachlich korrekt und nicht abwertend und beleidigend rüber. Du stellst Dich nicht über andere als „Ankläger, Richter und Henker“ Du entwürdigst niemanden mit Deinen Kommentaren. :D

Vergesse nicht, es sind hunderte von Lesern. Mit jeden Rechtweisung und Abwertung von netten Kollegen, die auch einmal einen ehrlichen Bericht schreiben, wird die Zahl der Schreiber kleiner. :zwinker:

Worte wie „Schwachsinn“ sind nicht geeignet einen qualifizierten Kommentar abzugeben.

Gib dieses Wort einmal als Suchbegriff ein und schau nach, wer diese Art der Kommunikation nutzt.

Toll, wenn Ihr euch persönlich kennt. Es könnte auch sein das wir uns kennen??? Ich denke aber, das Stammtischmanieren nicht hierher passen.

Nichts für ungut……

Martin

16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Deine Stammtischphrasen aber sehr wohl??? :fie: :dead:

Gruß, E.R. :greensmil

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich denke nicht, das ihr weiterkommt, wenn ihr euch Stammtischmanieren oder -phrasen vorwerft. MK90 hat durchaus nicht unrecht mit seiner Ansicht. Easy, wenn man sich persönlich kennt, versteht man Deinen Humor und Deine oft bissigen oder trockenen Anmerkungen. Neulinge hier aber können das nicht. Das geschriebene Wort in einem Forum ist nunmal nicht so verständlich wie das Gesprochene, bei dem Mimik, Betonung, Gestik und Körperhaltung dazukommen. Daher wird im Forum oft etwas für böse gemeint aufgefasst, obwohl der Schreiber das gar nicht beabsichtigte. sodele, nu fehlt mir ein Schlussatz :) Ist wohl doch zu früh Gruss Wolfl

18. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Sorry, wo leben wir denn - wenn man noch nichtmal einen Spruch oder eine Verbesserung äussern darf. Und allein die Smileys von ER :D :greenfing zeigen doch den humoristischen Ansatz. Also wer sich darüber aufregt.... puh... wenn ihr keine anderen Probleme habt.

Ich habe den Humor verstanden und finde es ganz und gar nicht abschreckend - sondern eher als Ansporn :)

19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    vielleicht sollten wir E.R in die Signatur den Satz einfügen:
    Bitte nicht ernst nehmen :clown:

Obwohl, den Satz, das FKK-Clubs eben Puffs sind, das ist schon ernst :)

Gruss
    Wolfl

20. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn Du Dich, lieber Wolfl, hier immer wieder als fürsorglicher "Kindergärtner" für alle Newbees betätigst, kann ich das zwar gut nachvollziehen, aber lass' mal gut sein und meine Signatur als das, was sie ist, nämlich eine Reminiszenz an die Euphorie von Freiheit und Abenteuer, auch wenn das immer nur ein Traum bleibt... :zwinker: :clown:

Gruß, E.R. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden