FKK-Planet Merzenich Klappe die zweite

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dede59, 14. Januar 2011.

1. dede59

dede59 Legionär

nachdem das ja hier recht widersprüchlich zugeht, hatte ich vorgestern die Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Kurz, ich hatte beruflich dort zu tun und wollte eigentlich gar nicht in den Club, sondern nach getaner Arbeit mich wieder auf den Heimweg machen.
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:
    während ich nämlich auf den Chef wartete, kam ein zauberhaftes Wesen an die Rezeption, um sich ein Handtuch zu holen und die Frau hat mich so angetörnt, dass ich all meine guten Vorsätze vergessen habe und schleunigst meine 35 Euronen gespendet habe.
    Zunächst zum Allgemeinen:
    ich war um 14 Unr da und um die Zeit tummelten sich 14 Mädels im Club und - da bleibe ich bei meiner Meinung - die meisten auch durchaus ansehnlich. Auch die zu recht häufig bemängelte nix-spreche-deutsch-Fraktion ist hier kaum anzutreffen, sprich, man kann sich mit allen Frauen auch nett unterhalten.
    Nach meinem ersten Saunagang, erst mal aufs Ohr hauen, bis ich von der eingangs geschilderten Fee angesprochen wurde.
    Aylin (keine Ahnung, ob es so geschrieben wird) aus Rumänien, Mitte bis Ende 20, lange blonde Haare, zuckersüsses Lächeln, geschätzte D-Naturcups und ein Hinterteil zum anbeissen.....einfach klasse!!!
    Nach ein wenig small talk ging es dann ab aufs Zimmer. ZK, FO, Lecken, 69, Stellungswechsel, Fingern....alles bestens. Sie hat zwar zwisachendurch 1-2 mal auf die Uhr geguckt, das hat der Freude aber keinerlei Abbruch getan. :love: Es war einfach hammergeil mit 100 % Wiederholungsgefahr.

Anschliessend dann eine längere Pause, mit Sauna, Whirlpool usw. Während dessen nahm dann leider die Zahl der CDL´s bis auf 8 ab und die der Römer auf ca. 20 zu. Dieser Zustand wurde auch von ein paar Gästen bemängelt, und auch die verbliebenen Damen fanden das nicht sehr lusitg, was auch heftig hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde. Da muss sich wohl noch einiges einspielen, aber ich bin guter Hoffnung.

Als ich dann von meiner ersten Nummer erholt war, sah ich, dass Aylin mit einem Gast auf´s Zimmer ging. Also war warten angesagt. Nach weit über einer Stunde hab ich sie dann wieder erspäht und sie winkte mich auch gleich zu sich und ihrer Freundin Nadja heran. Und die hat die gleichen Qualitäten wie Aylin und kommt wohl aus Deutschland (habe ich aber nicht erfragt). Nach dem wir uns kurz über ein paar andere Clubs unterhalten haben, in denen die beiden arbeiten (habe ich aber vergessen), kam der Vorschlag, mal einen Dreier zu machen. Meine Bedenken bezüglich des doppelten Preises wurden von der Härte meines besten Stücks (allein vom Anblick!!!!) direkt wieder zerstört.
    Und die beiden hatten nicht zu viel versprochen. Da habe ich mir eine zweite Zunge und noch ein paar Hände gewünscht, um noch mehr kneten, fingern und lecken zu können, während gleichzeitig mein kleiner Freund ebenfalls auf das Beste versorgt wurde. Wiederholungsgefahr 200 %

Die beiden waren wohl noch relativ neu im Club und wechseln auch häufiger, haben aber vor, den Mittwoch und Donnerstag als festen Tag im Planeten einzusetzen. Das werden dann wohl auch meine Tage dort sein.:1luvu::1luvu:

Ich bleibe dabei: ein toller Club, der noch ein paar Wochen Anlaufzeit benötigt, dann aber das Potential zu einem der besten Clubs in NRW hat.

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden