FKK-Planet, Merzenich, Eröffnungsbericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 18. November 2010.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    Er war da!!!!!!

eroeffnung im neuen “planet”.
    Und was fuer eine Eroeffnung. Schon am Logo war eigentlich erkennbar, dass man viele bekannte Gesichter treffen wuerde. - Die world und seine Mannschaft laesst gruessen.
    Der Laden haut einen um, hier ist alles beruecksichtigt, was sich Mann nur wuenschen kann.

Die Jungs und Maedels haben aber auch ganze Arbeit geleistet.
    Aber der Reihe nach.

Um 12.00 Uhr eingecheckt. Fast schon ein wenig peinlich beruehrt.
    Toller freundlicher Empfang, nett zuvorkommend – kein Eintritt.
    Eigentlich hatte ich Horden von Schnorrern erwartet, aber nix da. Ich denke zu mehr als 80% bestand das Publikum aus Leuten, die auch mit Eintritt gekommen waeren.
    Auch hielt sich die Anzahl der Leute sehr in Grenzen, also nix mit ueberlaufen.

Gegen 14.00 Uhr waren ca 30 Maennlein und 20 Maedels vor Ort, Personal duerfte mehr dagewesen sein. Bis gegen 17.00 Uhr konnte man schon erahnen das es heute abend wohl doch noch ordentlich eng werden kann mi neuen Planet.
    Ich schaetze so 40 Maedels und 50 Jungs.

Leider hab ich wiedereinmal keinen getroffen den ich kannte, aber wird schon.
    Dafuer gleich zu Beginn den fleissigen GF aus der World begruessen duerfen und gaaanz, eigentlich fast alle Maedels wiedererkannt, smile.

Zur Anlage selbst.
    Hervorragend, luxerioes, durchgeplant, an nix gespart – hier kann man sich wohl fuehlen

Zum Personal.
    Das nenn ich Service auf allen Ebenen. Ob am Empfang, Bedienung, Reinigung, Security – fuer mich war es Top.

Ergo werd ich wohl morgen zur Party vor Ort sein und anschliessend auch mal was berichten koennen, was unter die Guertellinie geht.

So long, hallo60

12 Person(en) gefällt das.
  2. Geilus Maximus

Geilus Maximus Römer

Homepage:
    Sorry, hallo60, aber das muss ich etwas relativieren.

Das Haupthaus/der Barraum: Kaltes Atmosphäre, eckelhafter Zigarettenrauch, wenig gemütliche Ecken oder Rückzugmöglichkeiten.

Wie ich gesehen habe 1 WC (1 Schüssel, 2 Pissoirs) für den ganzen Laden.

Der Speiseraum hat den Charm einer Bundeswehr-Kantine.

Das Wellnesshaus (nach Gang durch die Kälte) ist O.K.

Die Mädels sind 2. und 3. Liga aus dem World oder Dierdorf - nichts wofür ich bezahlen würde.

Das Aussengelände hat Potential.

Es ist mir ein Rätsel, wieso das Team um das Planet das Konzept nicht zuende gedacht hat. Wenn bei mir im Laden einer so eine halbe Arbeit abliefert, schicke ich ihn wieder in sein Büro (Das 2. mal nach Hause).

Bei den vorhandenen Erfahrung und den Geldmitteln hätte ich mehr erwartet.

Wenigstens ist es ein FKK und kein Saunaclub.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Sacht' ma' ihr zwei Eröffnungsberichter :). Seid ihr sicher, im gleichen Club gewesen zu sein :rolleyes:)? Also viel konträrer geht ja die Sichtweise nicht, oder :zwinker:?

Vielleicht meldet sich ja noch ein "neutraler" FK und schildert das ganze dann objektiv - oder genau so wie einer der beiden :D.

So long,

4. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    na dann....

@Maximus,

so dermassen unterschiedlich sehen halt verschiedene Menschen die gleichen Dinge.
    Sagen wir einfach so - ich bin verdammt leicht zufrieden zu stellen. Hatte nette Gespraeche mit den Maedels, hab fuer ein Laecheln auch immer eins zurueckbekommen und das nicht nur von den Maedels die eigentlich nur unser Geld wollen, smile.
    Allerdings hat auch mich keins der Maedels reizen koennen, sondern viele eher die Alarmglocken laeuten lassen.
    Aber niemand zwingt Dich ja dort zum ausserehelichen Verkehr, ein bischen Suchen darf schon sein, denk ich.

so long, hallo60

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn Dich das so sehr stört, solltest Du vielleicht besser gleich nach Bayern clubben fahren, denn dort scheint nach jüngster Berichterstattung und der "grandiosen" Volksabstimmung nun endgültig Schluss mit Lustig und dem "eckelhaftem Zigarettenrauch" zu sein... :rolleyes:

Gruß, E.R.,
    der aus diesem Grund um Bayern einen weiten Bogen macht.

6. Jones

Jones Volkstribun

Bitte nicht schon wieder ne Raucher/Antiraucher-Diskussion. Wir wollen Infos zu dem neuen Club und nicht wieder unnötiges Palaver.

Grüße
    Jones

7. horibilis

horibilis Volkstribun

Bin sehr geneigt, dem Geilen Maqximus Glauben zu schenken. Namentlich was die aus anderen locations abgezweigten CDLs angeht. Das sind doch die auf Umsatz Hoffenden der hinteren Reihen, die bei Null Eintritt ja auch nicht viel riskieren außer ein NullSummenSpiel. Die werden schnellstens, d.h. wenn an der Kasse zu löhnen ist, in ihre angestammten Löcher zurück kriechen.

Wir ists aber Wurscht. Denke mit Schrecken an die Hurra-Berichte der bestellten Art und über die Schwärmerei über das ach so lecke Essen in der Fickeria der ledegewandten Engelchen aus heißer Zone.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2010
  8. Tara

Tara Zenturio

Unterschiede....

Das sind in der Tat zwei sehr konträre Betrachtungen. Bin mal gespannt was noch so über den neuen Club geschrieben wird. Aus meiner subjektiven Sicht, wird es das Haus nicht so leicht haben, immerhin sind ja etliche andere Häuser in quasi direkter Nachbarschaft. Selbst zum Hof nach Hennef ist es über die Autobahn ja nicht weit...wobei man die Mutter aller Clubs mit einer neuen Wellnessanlage wohl eher nicht vergleichen kann - ich glaube der Vergleich verbietet sich sogar. Man konkurriert sicher eher mit der PSR, oder LR in Kaarst.

Aber wie immer gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft und wir armen Kunden haben es immer schwerer uns einen Überblick zu verschaffen.

9. Mr.Bayern

Mr.Bayern Bürger

Wobei sich dies anscheinend noch nicht in allen Clubs herumgesprochen hat :D

10. horibilis

horibilis Volkstribun

Ich erlaube mir mal an dieser Stelle die Anfrage, wo denn bitte die Jubel-Berichte bleiben und/oder die laufende Berichterstattung geblieben ist? Ist es denn so grottig, dass die Dichter und Jubiliaten in eine Art der Verbal-Starre verfallen, die aber dann auch dankenswerter Weise jeden Misston verschluckt?

Die Resonanz der zurück kehrenden Ellies und Gretels signalisiert Enttäuschung - oder was. Aber auch dieser Ort soll gemäß Internet SEKisiert worden sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2010
  11. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    update...........

inzwischen war ich bestimmt 8 mal gast im neuen club.

daher glaub ich, nun einmal eine beurteilung abgeben zu koennen.
    immernoch bin ich von diesem laden fasziniert.
    top ausstattung, absolut befriedigenster wellnessbereich, bester service in empfang und betreuung und fuer die derzeit aufgerufenen 35 € eintritt als wellnessoase unschlagbar.

manko, das angebot an maedels..............
    bei all meinen besuchen um die fruehe nachmittagszeit bis fruehen abend waren nie mehr als 10 maedels vor ort, allerdings war die anzahl der herren auch nicht wirklich hoeher.

leider hab ich fuer mich bei all den besuchen noch nie ein higlihgt erspaehen koennen und war haeufigst angehm davon angetan, das die maedels sich in dessous kleiden durften.

2 kontakte bei 8 besuchen, soviel dazu.
    ich werd trotzdem weiterhin dort aufschlagen, weil ich mir einbilde zu wissen - sobald die sonne aufgeht, das aussengelaende zu nutzen ist, die maedels dort verdienen koennen - es wird sich einpegeln und meiner m. nach wird dieser club die referenz fuer nrw.

ich seh mich schon, moregens den club aufschliessen und ebenfalls morgens wieder verlassen und fruee mich auf jetzt schon auf unvergessliche stunden mit "leidensgenossen".

so lonng

12. dede59

dede59 Legionär

FKK-Planet

also ich kann hallo60 nur zustimmen. Ich war gestern das erste mal da und war von fast allem begeistert.
    - sehr freundlicher Empfang
    - Einrichtung gemütlich
    - toller Wellness-Bereich
    - für meinen Geschmack auch tolle Mädels
    - das Essen (bis auf einen etwas zu salzigen Gulasch) lecker
    - 3 verschiedene Fernsehprogramme (inkl. Sky)

Negativ:
    - den Whirlpool fand ich etwas kühl
    - der Übergangsbereich zum Wellnessbereich und den Zimmern ist im Winter eine Zumutung, weil es da einfach zu kalt ist

Zu den Mädels:
    bei meinem BEsuch waren ca. 15 Damen anwesend und die auch meistens sehr ansehnlich. Angemacht hat mich Stacey, eine schwarze Schönheit mit niedlichen Titten. Und auf dem Zimmer ging es auch richtig zur Sache mit ZK, FO, 69, Stellungswechsel und allem was das Herz begehrt.
    Für mich steht fest: neben dem Residenz ist das das beste, was ich gesehen habe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden