Liebe Stechergemeinde, ich war am Montagabend gegen 18:30 mal wieder im FKk-Planet in Pforzheim, da ich dort wieder beruflich zu tun hatte. Es war noch recht leer, so 3 oder 4 Männlein und vielleicht 4 'Frauen. Nach 2 Stunden sah das dann schon ganz anders aus und man bestätigte mir, das es für einen Montagabend recht voll sei. Habe mich zunächst vor den Fernseher gesetzt und in Ruhe dann KSC-Köln angesehen. Macht zwar nicht geil, aber man kann entspannen und nebenbei einen Blick auf die noch eintreffenden Damen werfen. 1.) Irgendwann kam dann Julia,kräftig gebaut und zu allen Schandtaten bereit: " Magst du auch ausgefallene Sachen?", fragte sie mich. "Was hast du denn so im Programm", war meine Frage. Sie: " Blasen ohne, GV mit, Tittenfick, in den Mund spritzen, Eier abbinden, Anal, Dildospiele, 69 etc..... EInigte mich mit ihr auf Blasen und GV mit, 69, Doggy, ein wenig Spanisch ohne Abschluß, und dann in die Missio und sie an die Matratze festgetackert..: Sie schien mir aber doch ein wenig zu sehr auf die Kohle aus zu sein, zog mir irgendwann den Präser runter und sagte, ich solle ihr in den Mund spritzen.....hätte natürlich die ganze Sache um 50€ erhöht und das hätte meinen Rahmen gesprengt. Es warteten ja noch andere Ladies auf mich.... Also Tüte wieder drauf (neue) und weiter gevögelt. Insgesamt eine ordentliche Performance, die aber den ein oder anderen negativen Beigeschmack hatte: Sie holte vorab ihr Handy heraus um auf die Zeit achten zu können. Auch, das sie indirekt nachkobern wollte, macht mich nicht zum Wiederholungspopper. Aber man lernt ja nie aus...................... 2.) Zu späterer Stunde dann noch mit Leila ins Kino und eine wirklich gute Aktion erlebt. Blow-job war ordentlich, dann Doggy, danach sie oben mit dem Rücken zu mir und da ging sie wirklich ab wie eine Rakete in der Sylvesternacht.....:betrunken. "Jetzt ficke ich dich", meinte sie und ich erwiderte: "Laß meinen Schwanz Lambada tanzen"...............:groehl Habe nie eine Frau gehabt, die ihren Po so gekonnt in die Höhe treiben und fallenlassen konnte.............ZUCKER!!!................Sie war naß wie ein Kieslaster......................... War wirklich eine schöne halbe Stunde und wir haben uns darüberhinaus hinterher noch wirklich gut unterhalten. Die Gute steht beim nächsten Mal wieder auf der TO-Do-Liste. Abtörnend: Als wir ins Kino gingen, saß dort ein Oppa, der uns fast die ganze Zeit mit weit geöffneten Augen zuschaute, aber irgendwie kam dann der Gedanke: Jetzt erst recht und schau gut zu..........so wirst DU es nie erleben!!!!! :groehl :groehl :groehl Wermutstropfen: Tracy war nicht da.................
viell. sitzt du eines tages auch mal da ?? zur action : die geile Türkin ist echt klasse u. der Service geil...kann echt klasse knutschen....einfach traumhaft
Sicher werde ich dann dort sitzen..........und den jungen Leuten dann erzählen, wie wir früher RICHTIG gepoppt haben............