FKK Planet fkk Planet am Aschermittwoch - so lala

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von dreyfuss, 24. Februar 2012.

1. dreyfuss

dreyfuss Bürger

Liebes Publikum,

ein kurzer Bericht über ein nicht zu wiederholendes, weil zu uninteressantes Ereignis. Ich war am Aschermittwoch im FKK Planet in Düren-Merzenich. Habe den Schnupertarif für 19 Euro genommen, da das Zeitfenster schmal und ich nicht zum Essen da war. Habe es nicht bereut - also, ich habe nicht bereut, nur den kleinen Tarif genommen zu haben und nicht den Standardeintritt für 39 €.

Der Club besteht aus einem Kontaktbereich mit Bar und einem in einem weiter entfernten Nebengebäude gelegenen Wellnessbereich, an dem ich nicht weiter interessiert war, in dem aber auch die Verichtungszimmer liegen. Man erreicht diesen durch einen mit Zeltplanen überdachten Gang.

Die DL dürften zu 90% der BulRom-Fraktion zuzuordnen sein - dagegen habe ich nichts, aber es reichte nicht für eine besondere Clubatmosphäre. Alle hockten an der Bar und warteten begierig, dass sich ein zahlungskräftiger Mann nähere. Mir fehlte die Möglichkeit, mich in Ruhe umzusehen, eine aufgegeilte Atmosphäre auf mich wirken zu lassen und dann in Ruhe meine Wahl zu treffen. Mit dem 19€-Schnuppertarif für 90 Minuten wolte ich es dann bald hinter mich bringen.
    Ich hatte "Anita", die offensiv, aber nicht zu aufdringlich auf mich zu ging. Es war letztendlich eine Laufhausnummer für 50€, die Chemie hat nicht gestimmt. Ich will mich nicht beklagen, es war von vorneherein eigentlich klar, aber ganz ungepoppt wollte ich das Etablissment ja auch nicht verlassen.

Alles in allem ein uninspirierter Frühabend mit Druckabbau - mehr nicht. Wahrscheinlich ist der Aschermittwoch im Rheinland nicht der beste Tag. Ich werde wohl demnächst mal wieder in dei Freude 39 in Bochum gehen, sobald es beruflich passt.

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden