FKK Planet FKK-Planet am 20.08.11

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 22. August 2011.

1. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hallo,

kurzes Update vom FKK-Planet:

Tag meines Besuchs war der letzte Samstag. Das Wetter war so traumhaft sommerlich, das ich unbedingt einen Club mit tollem Außengelände und Außenpool besuchen wollte. Das FKK-Planet hat ein solches und ich noch eine Freikarte für diesen Club. Also auf nach Merzenich...

Es gab diverse Verbesserungen seit meinem letzten Besuch im April dort. Der Naturteich ist wunderschön geworden. Auch ist man gerade dabei, ein paar "Fickpavillons" im Garten fertigzustellen. Klasse, die Dinger finde ich ideal bei schönem Wetter, hätte man idealerweise schon früher machen sollen. Andererseits, bei unserem bisherigen Sommer...:(

Das Personal sehr freundlich, die Location einfach klasse. Vor allem der große Außenpool wie geschaffen für solch schöne Sommertage. Mir war das Wasser da drin allerdings etwas zu warm...
    Insgesamt ein Feeling wie im Urlaub, auch nach dem Sonnenuntergang auf der gemütlichen Terrasse. Schade allerdings, das draußen nicht gegrillt wurde, Angst vor den vielen Bienen?
    Dafür war das Essen drinnen aber auch ganz o.k. (an diesem Tag Puten- u. Schweinegulasch mit Nudeln u. Püree).

Weniger o.K. war allerdings das Frauenangebot! Sowohl quantitativ (ich schätze mal so um die 20-25 waren anwesend) als auch qualitativ (viel Durchschnitt). Vielleicht war auch die Urlaubszeit daran etwas schuld...
    Allerdings war das Verhältnis Mädels/Gäste immer noch so, das sich viele Mädels langweilten. Ja, es waren erstaunlich wenige männliche Gäste da...

Nun, was meine Vorliebe für Blondinen betrifft, auch da wars nicht optimal. Es waren zwar einige anwesend, aber nur eine, die meine Vorstellungen und -optische- Erwartungen erfüllte: Sabrina.
    Ein hübscher, blonder, rumänischer Teeny mit Traumbody. Auch sehr nett, Kommunikation auf Englisch möglich. Sabrina war sicherlich das meistgebuchte Girl an diesem Tag.

Bei einer günstigen Gelegenheit "schnappte" ich sie mir, meiner Bitte nach einer Outdoornummer an einem schattigen Platz auf der grünen Wiese kam sie gerne nach. Ach, ich liebe diese Freiluftnummern, einfach nur herrlich...:)
    Und Sabrina tat auch servicetechnisch alles dafür, das es eine tolle Nummer wurde.

Es blieb meine einzige an diesem Tag/Abend, mangels Vorhandensein von Topblondinen. Aber absolut nicht schlimm, an diesem Tag stand Relaxen und Wellness ganz klar oben auf meinem Programm. Und es tat mir richtig gut! So trat ich überaus zufrieden, entspannt und erholt am späten Abend die Heimfahrt an. Und das ganze gabs auch noch zum absoluten "Schnäppchenpreis" von nur 50 Euro...:)

Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich für diesen Club mehr Zuspruch von -hübschen- Mädels und Gästen wünscht, denn das Ambiente ist zumindest im Sommer einfach klasse!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Du geile Hund! :D

Ja, da hast du recht. Der Club ist wirklich gut gemacht. Jetzt nur noch die Frauen und dann ist es einfach perfekt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden