FKK-Phönix in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von scooter43, 21. September 2001.

  1. scooter43

    scooter43 Guest

    Als wenig verwöhnter Baden-Württemberger mal wieder den bei uns einzigen Club getestet. Es ist natürlich nur eine schlechte Kopie der Rhein-Main-Clubs, habe allerdings gehört, dass es in Ba.-Württ. eben viel schwieriger ist, eine entsprechende Konzession zu bekommen.

    War nur bei Michelle. Klein, eher zierlich. Hatte das wohl seltsamte Erlebnis mit ihr. Nach kurzem Streicheln gabs den Gummi drauf. Sie gab dann ein so Super-Französisch, dass ich alles andere "vergaß". Ziemlich rasch gekommen. Danach netter Small-Talk, aber das wars dann schon. Eigentlich ziemlich wenig für so einen Club. Trotzdem war ich komischerweise zufrieden, weil es das beste Franz. war, was ich in den letzten zwei Jahren erlebt hab (einschl. Atlantis). Ich denke aber, sie weiß das und arbeitet gezielt darauf hin, die Jungs möglichst schnell kommen zu lassen, um den "Aufwand" möglichst gering zu halten. Man sollte den Service wohl besser vorher mit ihr absprechen.

    Übrigens, falls die Clubleitung mitliest: Hätte gern noch ein zweites Mädel gehabt. Aber die meisten Mädchen sitzen auf dem "Kontaktbett" so eng zusammen und unterhalten sich untereinander, dass man schon eine förmlich "runterziehen" müsste. Wundern sich dann, wenn sie wenig Geschäft machen. Die Mädchen, die sich auch mal allein setzen sind deshalb öfters im Einsatz, weil sich die Gäste dort schlichtweg einfacher hintrauen.

    Scooter
    -------------
    Hi Scooter,
    ich habe mal das Fragezeichen in "Graphik für diesen Tizel" rausgenommen, sonst überklicken zuviele DEinen Bericht

    [ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Clubfreund ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden