FKK Pegasus ??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 11. März 2009.

1. Tara

Tara Zenturio

Werte Kollegen,

ich benötige mal euere Hilfe. Wer kenn das FKK Pegasus in Heinsberg (Richtung Achener Ecke). Kann mir dazu jemand was aktuelles sagen? Soll so eine Art "Promi-Club" sein?? :)Diverse Pop-Größen (also aus dem Musik-Business) sollen sich da verlustieren (jemand hat mir von Bushido erzählt). Jedenfalls hörte sich das alles sehr gut an, aber man liest nichts und in der aktuellen Club Liste ist das Pegasus auch nicht enthalten. Wer kann helfen?

Danke und Grüße, Euer Tara

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich nehm mal an, Du meinst die ehemalige PSW = Parksauna Wildenrath, die sich inzw. in Pegasus umbenannt hat. Beliebte, aber nicht bewährte Handlungsweise, wenn ein Laden heruntergewirtschaftet ist und überhaupt nicht läuft.
    Die PSW war mal Top, aber vor zehn Jahren. In den letzten Jahren machte man nur noch Schlagzeilen mit ständigen Preis- und Serviceänderungen und Versprechungen, die nie vor Ort eingehalten wurden.
    Dazu passt auch Deine Promistory. Obwohl, die wären dort schön diskret unter sich :)

Gruss
    Wolfl

3. Tara

Tara Zenturio

Besten Dank !!

Hallo Wolfl,

vielen Dank für die Auskunft. Ja ich nehme an dass das dann dieser Laden ist, denn man hat mir gesagt, dass die Location schon lange existieren soll.

Da werde ich deinem Rat folgen und mich doch heute ein wenig nördlicher halten um mal wieder dem GT oder der VV einen Besuch abstatten.

Danke und herzliche Grüße :)
    Tara

4. branxbranx

branxbranx Bürger

VorOrt

Hi leute war selber vor kurzem dort und muss sagen die zeiten in denen man nur noch schlechtes von dem Laden behaupten konnte sind vorbei,... mir wurde am empfang etwas von 20 frauen gesagt und angetroffen habe ich mindestens 25 ebenso das buffet , fisch mit super sauce und bratkartoffeln dazu noch kaltes buffet. empfehlung an euch mal wieder einen besuch abzustatten aber kleiner tip geht montags oder dienstags da sind pauschal tage und ihr könnt sooft aufs zimmer wie ihr wollt.

mit besten grüßen

5. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    erster Beitrag - registriert Mai 2009 - ein Schelm wer Böses dabei denkt :zwinker:

6. branxbranx

branxbranx Bürger

....

Bedenke du hattest auch einmal eine registrierung und eine anfangszeit,... ein herzliches willkommen sieht anders aus ^^. Aber so sei es denn ich bin zufrieden mit dem was mir dort geboten wird. Da dieses Forum ja eine Plattform dafür sein soll seine meinung / erfahrung zu verkünden verstehe ich nicht ganz dein veto oder deine anspielung was auch immer du damit bezweckst. Aber was rechtfertige ich mich hier ^^ bin nur hier um mir meinungen anderer durchzulesen und eventuell auch diese durch eigene erfahrungen zu ergänzen genauso wie ich es hier gemacht habe.

LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden